FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#421
17.08.2008 - 12:32 Uhr
Drittes Spiel - dritter Sieg? Nein :( für meine BSG Traktor Kalkhorst gab es die erste Enttäuschung. Eine 2 - 4 Niederlage war das Entresultat nach zweimaliger Führung gegen den 1.FC Schlappekicker :angry
Aber naja... niedelagen sind zum lernen da ;)
Match-ID: 179289085
FC Hansa bei hattrick.org |#422
17.08.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Ab Montag (18.08.) kann sich wieder jemand mit meinen Jungstars aus dem Internat messen!
Inzwischen werden HatStats von 200 erreicht (ca. 100 davon fallen auf die Abwehr)!

Wer wagt es gegen diese Wand zu rennen?

Little Hansa Vikingz (127502)

Ungeschlagener Tabellenführer in der Bundesjugendliga!
Little Hansa Vikingz
12 Spiele
11 Siege
1 Unentschieden
0 Niederlagen

bei 50:6 Toren (+44)

Also los... traut euch!!! ;op

meine United Packers fordern deine Mannschaft zu einem Trainingsspielchen heraus...

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
FC Hansa bei hattrick.org |#423
17.08.2008 - 19:35 Uhr
ich würde den Stürmer nehmen, aber soweit reichen meine Finanzen nicht mal Ansatzweise :p
ich werd wohl nächste Saison nochmal in der 10. ran, da ich das Team aufm letzten Platz übernehmen musste :(

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
FC Hansa bei hattrick.org |#424
17.08.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von HansaBerti:
das ist aber nicht weiter schlimm Baltic. ;)

War auch zwei Jahre in der 10. Liga.
Das ist aber normal weil du ja erstmal deinen Kader formen musst.

Danach gabs dann direkt den Durchmarsch in Liga 8. :D

Meine Gegner sind dort aber so stark das ich sicher 2-3 Saisons dort verweilen muss.

Freue mich schon auf unser Friendly am Dienstag :ugly

schlimm nicht, nur schade ;)
in dem friendly werd ich auf jeden fall verlieren. Da werd ich auch ein Paar Jungs spielen lassen, die sonst nur Reserve sind.
Mal ne Frage dazu: ich hab 2 Jugendspieler befördert, die noch 0 TSI haben...wann ändert sich das mal? Weiß du das?

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#425
17.08.2008 - 23:29 Uhr
Ich fang an langsam zu verzweifeln....
68% Ballbeseitz in HZ 2...was passiert? 2 Gegentore, eins davon in Überzahl. 0 Punkte und auf Platz 2 abgerutscht. 4te Saison und wieder rückt der Aufstieg etwas in die Ferne. Dabei 4 Stammspieler in mieser Form die ich einfach nicht mehr formmäßig hochbekomme. Für einen davon 100.000€ ausgegeben, der sehr gut gestartet ist, seit seiner Verletzung aber nicht mehr in Schwung kommt....
Von der Mannschaftsstärke her schwankend auf Platz 1-2 laut alltid.
Im Stammkader nur Spieler mit Hauptskill gut und höher, fühl mich derzeit irgendwie verar*cht vom Spiel.

castross 2:1 SC Dragonia Halle

Tore: 0:1 Philipp Marc (39.), 1:1, 1:2 Alajos Kuttor (54., 85.)

Presseerklärung:

Trainer van Lancker versteht die Welt nicht.

"Irgendwas will uns auch die 4ten Saison nicht aufsteigen lassen. Wir haben den größeren Ballbesitz und machen aber nichts daraus und dann fangen wir uns in Überzahl das 1:2. Ich werde morgen einige Fragen an unsere Spieler haben", schüttelt SC-Trainer van Lancker den Kopf. Das derzeitige Formtief bei 4 seiner Stammspieler lässt van Lancker dabei nicht als Ausrede gelten. Auch Manager h3li0s resigniert langsam: "Sollte es diese Saison nicht klappen, werfe ich das Handtuch."

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 17.08.2008 um 23:34 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#426
17.08.2008 - 23:36 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HansaBerti:

Meine Gegner sind dort aber so stark das ich sicher 2-3 Saisons dort verweilen muss.

in dem friendly werd ich auf jeden fall verlieren. Da werd ich auch ein Paar Jungs spielen lassen, die sonst nur Reserve sind.
Mal ne Frage dazu: ich hab 2 Jugendspieler befördert, die noch 0 TSI haben...wann ändert sich das mal? Weiß du das?

0 TSI wird schwer. mach am besten eigens Internat auf und nimm nur Jugendspieler ab 5 Sterne (Hauptskill = durchschnittlich) in den Kader auf. Spieler mit 0 TSI brauch lange Zeit Training, bis etwas verwertbares rauskommt.

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#427
17.08.2008 - 23:41 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HansaBerti:

0 TSI wird schwer. mach am besten eigens Internat auf und nimm nur Jugendspieler ab 5 Sterne (Hauptskill = durchschnittlich) in den Kader auf. Spieler mit 0 TSI brauch lange Zeit Training, bis etwas verwertbares rauskommt.

ah ok, danke für die Info:)
mich hat schon gewundert, warum ich keine TSI im Jugendteam seh, sondern nur Sterne. Werde das in ZUkunft beherzigen;)

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#428
18.08.2008 - 10:26 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von h3li0s:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HansaBerti:

ah ok, danke für die Info:)
mich hat schon gewundert, warum ich keine TSI im Jugendteam seh, sondern nur Sterne. Werde das in ZUkunft beherzigen;)

Der Trainer sagt dir das aber auch oft im Trainingsbreicht, wie er die Spieler einschätzt. Ist auch imer eine große Hilfe. Spieler die dann 19 werden und nicht auf 5 Sterne gekommen sind, kannst du getrost einfach rauswerfen und dafür Platz für einen neuen Jugendspieler machen :). Auch drauf achten was deine Scouts sagen, wenn die Rede von "mit dem richtigen Training könnte der Spieler darin schwach werden..." ist, den Spieler erst gar nicht aufnehmen.

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#429
18.08.2008 - 20:04 Uhr
Zitat von Paule B.:
Jetzt hab ich grad nen Ellenlangen Text geschrieben und dann geht dieser Mist nicht :angry

Gut noch mal in Kurzfassung.

@ balticstorm

Bevor du Jugendspieler ziehst oder ein Internat eröffnest, kaufe dir lieber 17-18 Jährige Spieler mit sagen wir mal passablen Verteidigungswert. Die gibts schon ab 1.000 € - 30.000€ (+). Dann trainierst du entsprechend Verteidigung und lässt diese Spieler bei den friendlys ran.

Das ist m. Mn. nach effektiver, als ein teures Internat zu unterhalten. ( 10.000 € die Woche + evtl. Scouts 5.000€ /wöchtl.) oder Jugis aus der Jugendmannschaft zu ziehen.
So kaufst nicht die Katze im Sack!

PS: ich will noch ein Rückspiel im eigenen Stadion gegen dich, dann gibts für uns beide auch mehr $$
(das ist dann schon ein junger Verteidiger... :) )

Grüße PauleB

auch dir noch mal großen Dank für die nützlichen Infos:):):)
für ein Rückspiel bin ich immer zu haben. Ich hab diese Woche schon ein Spiel, aber nächste Woche hab ich noch nicht geplant...also wenn du magst, kannst mich dann ab Mittwoch gerne fordern ;)

mir fällt grad nochmal eine vorerst letzte Frage ein:D
mein Team fängt gerade an wütend zu werden, daraufhin habe ich erstmal die Trainingsintensität auf 70% geändert. Wie ist denn euer Erfahrungswert? Wie hoch sollte durchschnittlich die Intensität sein?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 18.08.2008 um 20:10 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#430
18.08.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Paule B.:
Jo so machen wir das :)

Edit: Trainingsintensität an die 100 % !!! Es müssen Siege her um die Teamstimmung zu heben. Eine Senkung der T-Intensität bringt nur kurzen Erfolg! So meine Erfahrung..

merkwürdig...weil die Stimmung war erst gut, dann auf einmal wütend....und das, obwohl ich die letzten 3 Spiele gewonnen hab :/:
kann das vlt auch an den Neueinkäufen liegen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.