FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
30.07.2008 - 12:56 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Ich als Neuling hab da mal 'ne Frage: Ist es sinnvoll am Anfang viele neue Spieler zu verpflichten, die etwas besser als die eigenen sind?
ich würde dir für den anfang einen gut/armseligen trainer empfehlen, um optimales training zu haben und deine jungs schnellstmöglich zu verbessern. dazu je nach trainingsart 2-5 spieler unter 20 jahren (17/18 optimal).
aber schau einfach mal auf ht-links.de
da gibt es auf fast jede frage eine verständliche antwort!
(besonders für neueinsteiger)
Ich als Neuling hab da mal 'ne Frage: Ist es sinnvoll am Anfang viele neue Spieler zu verpflichten, die etwas besser als die eigenen sind?
ich würde dir für den anfang einen gut/armseligen trainer empfehlen, um optimales training zu haben und deine jungs schnellstmöglich zu verbessern. dazu je nach trainingsart 2-5 spieler unter 20 jahren (17/18 optimal).
aber schau einfach mal auf ht-links.de
da gibt es auf fast jede frage eine verständliche antwort!
(besonders für neueinsteiger)
02.08.2008 - 21:40 Uhr
witzenhausen 0 – 8 Saxonia
0 - 1 Johann Plattner (30)
0 - 2 Jose Manuel Arjona (36)
0 - 3 Urbano Anessi Pessina (39)
0 - 4 Valentino Boeckmann (42)
0 - 5 Andi Haselholz (43)
0 - 6 Johann Plattner (43)
0 - 7 Tino Woodtli (65)
0 - 8 Urbano Anessi Pessina (73)
MatchID: 179016690
Damit wurde Platz 1 in der 9. Liga mit 19 Punkten und 33:7 Toren nach 7 Spielen gefestigt! :)
0 - 1 Johann Plattner (30)
0 - 2 Jose Manuel Arjona (36)
0 - 3 Urbano Anessi Pessina (39)
0 - 4 Valentino Boeckmann (42)
0 - 5 Andi Haselholz (43)
0 - 6 Johann Plattner (43)
0 - 7 Tino Woodtli (65)
0 - 8 Urbano Anessi Pessina (73)
MatchID: 179016690
Damit wurde Platz 1 in der 9. Liga mit 19 Punkten und 33:7 Toren nach 7 Spielen gefestigt! :)
03.08.2008 - 02:06 Uhr
Ich hatte heute meinen ersten Pflichtspieltag und das gegen den aktuellen Tabellenführer....das Ende war ein 2:1 Sieg für mich:):):)
so startet man doch gerne eine neue Herausforderung;)
so startet man doch gerne eine neue Herausforderung;)
03.08.2008 - 07:52 Uhr
konnte mit einem knappen 2:1-sieg meinen 2.tabellenplatz festigen und wieder boden auf platz 1 gut machen, die unerwarteter weise verloren(noch 2punkte bis platz 1).
schwerer wehrmutstropfen bei der sache: mein flügelspieler und bisher beste torschütze fällt verletzt 5 wochen aus.
schwerer wehrmutstropfen bei der sache: mein flügelspieler und bisher beste torschütze fällt verletzt 5 wochen aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 03.08.2008 um 07:56 Uhr bearbeitet
03.08.2008 - 10:48 Uhr
Für meine Dragoner gab es den nächsten, fast zweistelligen Sieg.
SC Babenhausen 1:9 (1:5) SC Dragonia Halle
Tore: 0:1, 0:2 Philipp Marc (13.,27.), 0:3 Oskar Linnenbrink (32.), 0:4 Rista Sovilj (36.), 1:4 Waldemar Regensburger (38.), 1:5 Leonoardo Restrepo (39.), 1:6 Karl Vierthaler (49.), 1:7 Leonardo Restrepo (51.), 1:8 Knud Skovgaard Hansen (79.), 1:9 Oskar Linnenbrink (84.)
Math ID: 179115866
Bilanz nach der Hinrunde.
Im letzten Spiel der Hinrunde wurde Gastgeber Babenhausen im eigenen Stadion von den Dragonern regelrecht bombadiert.
9:1 für die Hallenser. "Auch diesmal ist uns leider nicht Tor Nr. 10 gelungen", so Vierthaler welcher auf das 9:0 gg. Killer United anspielte.
"Wenn ich mir die Hinrunde anschaue, kristallisieren sich 3 Mannschaften heraus, die um den Aufstieg spielen. Und zwar die 3 Mannschaften, die gerade punktegleich die ersten drei Plätze belegen", so SC-Trainer van Lancker.
In der Tat nahmen sich die Favoriten nur die Punkte untereinander weg. Erst heute schloss sich der Kreis. So entführten die Aachener den Jungs von Atilla Sports 3 Punkte. Diese wiederum siegten gg. die Dragoner 2:1. Und die Dragoner führten den Aachenern eine Niederlage herbei.
"Die Niederlage in der Hinrunde war unnötig, ohne diese hätten wir befreiter in die Rückrunde gehen können. Unser kleiner Vorteil ist, dass beide Mitfavoriten in der Rückrunde zu uns ins Stadion müssen", so van Lancker.
SC Babenhausen 1:9 (1:5) SC Dragonia Halle
Tore: 0:1, 0:2 Philipp Marc (13.,27.), 0:3 Oskar Linnenbrink (32.), 0:4 Rista Sovilj (36.), 1:4 Waldemar Regensburger (38.), 1:5 Leonoardo Restrepo (39.), 1:6 Karl Vierthaler (49.), 1:7 Leonardo Restrepo (51.), 1:8 Knud Skovgaard Hansen (79.), 1:9 Oskar Linnenbrink (84.)
Math ID: 179115866
Bilanz nach der Hinrunde.
Im letzten Spiel der Hinrunde wurde Gastgeber Babenhausen im eigenen Stadion von den Dragonern regelrecht bombadiert.
9:1 für die Hallenser. "Auch diesmal ist uns leider nicht Tor Nr. 10 gelungen", so Vierthaler welcher auf das 9:0 gg. Killer United anspielte.
"Wenn ich mir die Hinrunde anschaue, kristallisieren sich 3 Mannschaften heraus, die um den Aufstieg spielen. Und zwar die 3 Mannschaften, die gerade punktegleich die ersten drei Plätze belegen", so SC-Trainer van Lancker.
In der Tat nahmen sich die Favoriten nur die Punkte untereinander weg. Erst heute schloss sich der Kreis. So entführten die Aachener den Jungs von Atilla Sports 3 Punkte. Diese wiederum siegten gg. die Dragoner 2:1. Und die Dragoner führten den Aachenern eine Niederlage herbei.
"Die Niederlage in der Hinrunde war unnötig, ohne diese hätten wir befreiter in die Rückrunde gehen können. Unser kleiner Vorteil ist, dass beide Mitfavoriten in der Rückrunde zu uns ins Stadion müssen", so van Lancker.
03.08.2008 - 10:51 Uhr
moin moin...
die hinrunde is nun vorbei... als aufsteiger in liga 9, 6 siege aus 7 spielen und ein unentschieden kann man eigentlich zufrieden sein...
gestern gab es für meinen verein SvenskaFF ein 6:2 derbysieg im auswärtsspiel gegen traktor rostock 08...
nur noch 5 siege denn ist der durchmarsch perfekt...
die hinrunde is nun vorbei... als aufsteiger in liga 9, 6 siege aus 7 spielen und ein unentschieden kann man eigentlich zufrieden sein...
gestern gab es für meinen verein SvenskaFF ein 6:2 derbysieg im auswärtsspiel gegen traktor rostock 08...
nur noch 5 siege denn ist der durchmarsch perfekt...
03.08.2008 - 11:20 Uhr
Gestern gab es auch mein erstes Pflichtspiel und gleich den ersten klaren Sieg :) ein 4-0 der BSG Traktor Kalkhorst über den 1. FC 1888 Düsseldorf :D :D
03.08.2008 - 13:11 Uhr
Mein Verein "Umwelt Jena" hat gestern nach einem überzeugenden 5:0 Auswärtserfolg (Match-ID: 179065521) die Abstiegsränge der 9. Liga verlassen. Wir sind auf einem guten Kurs, die Klasse in der ersten Saison zu halten. :D
Zitat
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, wurde mein Trainer entlassen und durch einen anderen ersetzt (Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel).
Danke Sachsenkogge
Zitat
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, wurde mein Trainer entlassen und durch einen anderen ersetzt (Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel).
Danke Sachsenkogge
03.08.2008 - 16:13 Uhr
so, gestern gabs für mein team hansa unterhaching ;-) einen 5:0 auswärtssieg... :)
tore:
0 - 1 Goran Rančev (41)
0 - 2 Julian Reinders (45)
0 - 3 Tilo Staimer (65)
0 - 4 Torben Korner (80)
0 - 5 Klaus Ratzinger (88)
MatchID: 179021673
mit diesem sieg verfolgen wir weiterhin die ersten beiden plätze... ;)
p.s. wahnsinn, wieviele user hier auf einmal über ihre spiele schreiben, früher war es manchmal nur ich! :o
tore:
0 - 1 Goran Rančev (41)
0 - 3 Tilo Staimer (65)
0 - 4 Torben Korner (80)
p.s. wahnsinn, wieviele user hier auf einmal über ihre spiele schreiben, früher war es manchmal nur ich! :o
03.08.2008 - 17:24 Uhr
Zitat von maxinho85:
so, gestern gabs für mein team hansa unterhaching ;-) einen 5:0 auswärtssieg... :)
tore:
0 - 1 Goran Rančev (41)
0 - 3 Tilo Staimer (65)
0 - 4 Torben Korner (80)
lol, dein Gegner hatte ja ein tolles System (3-6-1)
Hauptsache das Mittelfeld ordentlich vollstopfen^^
Meinst du das klappt noch mit dem Aufstieg, bei 4 Punkten rückstand?
tore:
0 - 1 Goran Rančev (41)
0 - 3 Tilo Staimer (65)
0 - 4 Torben Korner (80)
lol, dein Gegner hatte ja ein tolles System (3-6-1)
Hauptsache das Mittelfeld ordentlich vollstopfen^^
Meinst du das klappt noch mit dem Aufstieg, bei 4 Punkten rückstand?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.