FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1641
31.03.2018 - 21:07 Uhr
Danke
FC Hansa bei hattrick.org |#1642
01.04.2018 - 12:29 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von vorchuck

Was habt ihr für Trainer eingestellt, hab jetzt meine trainerfähigkeit auf gut erhöht .
Psychologe und Form Trainer haben 3/5 ,der co und Sportmediziner 4/5
,..

In unteren Ligen würde ich auf den Psychoonkel verzichten und dafür einen weiteren Co Trainer einstellen. An sonsten sieht das so gut aus.

Ich finde, dass der zweite Co-Trainer Pflicht ist. Gerade zu Beginn oder in unteren Ligen, sind optimale Trainingsbedingungen die wichtigsten Faktoren um nachhaltig Geld zu generieren und somit eine sportliche Entwicklung möglich wird.

Ob Form oder Psycho ist sicher persönlicher Geschmack. Ich tendiere zum Psycho.
FC Hansa bei hattrick.org |#1643
01.04.2018 - 17:29 Uhr
Von dem Formtrainer profitiert die gesamte Mannschaft also ist der schon am Besten.
Aber wenn man vor Allem Probleme hat einen guten Sturm hin zu bekommen und der Rest hinhaut, kann der Psycho durchaus besser sein da gebe ich dir Recht.
FC Hansa bei hattrick.org |#1644
28.04.2018 - 11:50 Uhr
Trainiert von euch jemand Torschuss?
FC Hansa bei hattrick.org |#1645
28.04.2018 - 12:45 Uhr
Ja, seit vielen Saisons in Südafrika.
FC Hansa bei hattrick.org |#1646
28.04.2018 - 13:03 Uhr
Zitat von Sinti

Meinst du Torschuss oder Chancenverwertung?
Trainiere aber beides derzeit nicht... ^^
FC Hansa bei hattrick.org |#1647
29.04.2018 - 10:06 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von Sinti

Meinst du Torschuss oder Chancenverwertung?
Trainiere aber beides derzeit nicht... ^^

Ich interessiere mich tatsächlich für Torschuss. Einfach Erfahrungen diesbezüglich. Aber wenn jemand ein Traingsplatz für Chancenverwertung hat. Hätte ich einen Spieler abzugeben der bald den Sprung macht. Passt aber leider gerade gar nicht in mein Traingskonzept.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.