FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#431
18.08.2008 - 20:34 Uhr
Zitat von Kraspo:
Zitat von h3li0s:
Ich fang an langsam zu verzweifeln....
68% Ballbeseitz in HZ 2...was passiert? 2 Gegentore, eins davon in Überzahl. 0 Punkte und auf Platz 2 abgerutscht. 4te Saison und wieder rückt der Aufstieg etwas in die Ferne. Dabei 4 Stammspieler in mieser Form die ich einfach nicht mehr formmäßig hochbekomme. Für einen davon 100.000€ ausgegeben, der sehr gut gestartet ist, seit seiner Verletzung aber nicht mehr in Schwung kommt....
Von der Mannschaftsstärke her schwankend auf Platz 1-2 laut alltid.
Im Stammkader nur Spieler mit Hauptskill gut und höher, fühl mich derzeit irgendwie verar*cht vom Spiel.

castross 2:1 SC Dragonia Halle

Tore: 0:1 Philipp Marc (39.), 1:1, 1:2 Alajos Kuttor (54., 85.)

Presseerklärung:

Trainer van Lancker versteht die Welt nicht.

"Irgendwas will uns auch die 4ten Saison nicht aufsteigen lassen. Wir haben den größeren Ballbesitz und machen aber nichts daraus und dann fangen wir uns in Überzahl das 1:2. Ich werde morgen einige Fragen an unsere Spieler haben", schüttelt SC-Trainer van Lancker den Kopf. Das derzeitige Formtief bei 4 seiner Stammspieler lässt van Lancker dabei nicht als Ausrede gelten. Auch Manager h3li0s resigniert langsam: "Sollte es diese Saison nicht klappen, werfe ich das Handtuch."

Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand.
Dein größter Konkurrent kommt ja noch zu dir nach Hause. Und da packst du ihn.

ich sehe es genauso, du kannst doch deine ganze zeit nach über 1 jahr als hattrick manager nicht so einfach aufgeben... ;)

ich drücke dir die daumen und gehe davon aus, dass du diese saison endlich aufsteigst, denn das hast du dir nun wirklich verdient! :)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
FC Hansa bei hattrick.org |#432
18.08.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von Kraspo:
Zitat von h3li0s:
Ich fang an langsam zu verzweifeln....
68% Ballbeseitz in HZ 2...was passiert? 2 Gegentore, eins davon in Überzahl. 0 Punkte und auf Platz 2 abgerutscht. 4te Saison und wieder rückt der Aufstieg etwas in die Ferne. Dabei 4 Stammspieler in mieser Form die ich einfach nicht mehr formmäßig hochbekomme. Für einen davon 100.000€ ausgegeben, der sehr gut gestartet ist, seit seiner Verletzung aber nicht mehr in Schwung kommt....
Von der Mannschaftsstärke her schwankend auf Platz 1-2 laut alltid.
Im Stammkader nur Spieler mit Hauptskill gut und höher, fühl mich derzeit irgendwie verar*cht vom Spiel.

castross 2:1 SC Dragonia Halle

Tore: 0:1 Philipp Marc (39.), 1:1, 1:2 Alajos Kuttor (54., 85.)

Presseerklärung:

Trainer van Lancker versteht die Welt nicht.

"Irgendwas will uns auch die 4ten Saison nicht aufsteigen lassen. Wir haben den größeren Ballbesitz und machen aber nichts daraus und dann fangen wir uns in Überzahl das 1:2. Ich werde morgen einige Fragen an unsere Spieler haben", schüttelt SC-Trainer van Lancker den Kopf. Das derzeitige Formtief bei 4 seiner Stammspieler lässt van Lancker dabei nicht als Ausrede gelten. Auch Manager h3li0s resigniert langsam: "Sollte es diese Saison nicht klappen, werfe ich das Handtuch."

Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand.
Dein größter Konkurrent kommt ja noch zu dir nach Hause. Und da packst du ihn.

ich sehe es genauso, du kannst doch deine ganze zeit nach über 1 jahr als hattrick manager nicht so einfach aufgeben... ;)

ich drücke dir die daumen und gehe davon aus, dass du diese saison endlich aufsteigst, denn das hast du dir nun wirklich verdient! :)

Danke für die aufbauenden Worte :).

@baltic
Kann, wie du schon sagtest, an den Neuverpflichtungen liegen. Meistens steht das dann auch in der Vereinshistorie, z.B. "Der Kauf von xy sorgte für etwas Unruhe innerhalb der Mannschaft".

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
FC Hansa bei hattrick.org |#433
18.08.2008 - 22:47 Uhr
hab grad etwas gestöbert...sowas in der Art steht dort tatsächlich...:P
zusätzlich hab ich grad gesehen: mein nächstes Ligaspiel ist gegen Hansakogge :D das ist nicht zufällig jemand von uns?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
FC Hansa bei hattrick.org |#434
19.08.2008 - 00:11 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule B.:
Jo so machen wir das :)

Edit: Trainingsintensität an die 100 % !!! Es müssen Siege her um die Teamstimmung zu heben. Eine Senkung der T-Intensität bringt nur kurzen Erfolg! So meine Erfahrung..

merkwürdig...weil die Stimmung war erst gut, dann auf einmal wütend....und das, obwohl ich die letzten 3 Spiele gewonnen hab :/:
kann das vlt auch an den Neueinkäufen liegen?

Ein Abfall der TS kann an Neuverpflichtungen liegen,
aber mit Sicherheit nicht von gut auf wütend!
(dann müsstest du mind. 10 Ekel verpflichtet haben!)

Ich gehe jede Wette ein, dass du mindestens ein Spiel
(wenn nicht sogar alle) "MOTS" gespielt hast, oder!?
(MOTS = Match Of The Season, oder zu deutsch Spiel des Jahres)

Wenn ich Dir einen wirklich guten Tipp geben kann,
nimm dir etwas Zeit und lies dir die Seite ht-links.de durch!
Wenn du die Seite komplett gelesen und verstanden hast,
erübrigen sich fast alle Fragen!

Eine bessere Hilfe gibt es nicht!

Ich spiele seit 2 Jahren HT
und schau dennoch jede Woche mal auf ht-links.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#435
21.08.2008 - 17:11 Uhr
So,ich bin mit meinem VFL Reinsdorf jetz auch seit knappen 2 Monaten dabei...

Hab allerdings den ersten Monat durch Urlaub usw komplett verpennt un find mich deswegn jetz auf dem letzten Tabellenplatz wieder...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 21.08.2008 um 17:14 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#436
21.08.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von Zirzower-Jung:
hallo, mein verein bei hattrick FC HANSA ZIRZOW

würde mich über normale- oder jugendfriendlys mit/gegen euch freuen

ich weiß nicht ob der vorschlag hier schon mal kam aber man könnte ja auch einen cup mit allen hansa TM-usern veranstalten

von mir noch ein herzliches willkommen und schön, dass du jetzt auch in unserem transfermarkt hansa forum hattrick thread schreibst... :)

•     •     •

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
FC Hansa bei hattrick.org |#437
21.08.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von zandinho:
So,ich bin mit meinem VFL Reinsdorf jetz auch seit knappen 2 Monaten dabei...

Hab allerdings den ersten Monat durch Urlaub usw komplett verpennt un find mich deswegn jetz auf dem letzten Tabellenplatz wieder...

auch an dich von mir noch ein herzliches willkommen und ich finde es echt schön, dass in unserem transfermarkt hansa forum hattrick thread immer mehr user schreiben... :cool

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#438
22.08.2008 - 14:50 Uhr
Hab mich auch gleich mal international verstärkt mit 2 Niederländern,2 Spaniern und einem Schweizer und hoffe nach meinem ersten Sieg letzte Woche jetz ne Serie zu starten...

Geht allerdings gegen den 2ten in meiner Liga,wird wohl ne enge Kiste werden...

•     •     •

AFDFCH !!!
FC Hansa bei hattrick.org |#439
23.08.2008 - 20:56 Uhr
Heute gab es für mein Team den 4. Sieg in Folge...gegen den Tabellenführer, Achtung: welcher der den Namen Hansakogge trägt :D
Wir waren vom Ballbesitz her in beiden Hälften unterlegen und lagen folgerichtig auch 0:1 zur HZ hinten. Dann wurde das Spiel aber durch ein gut aufspielendes Mittelf noch mit 3:1 gedreht:)

0 - 1 Kosimo Pancritius (36)
1 - 1 Jan-Kevin Weckers (48)
2 - 1 Paul Sandager (85)
3 - 1 Walther Herzenberg (86)

Match ID 179286961

Vlt geht noch was in Richtung Aufstieg in der ersten Saison?:P

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
FC Hansa bei hattrick.org |#440
23.08.2008 - 22:01 Uhr
heute ein wichtiger 3:0-auswärtssieg:

Borgholz 0 – 3 Neubrandenburg

0 - 1 Robert Kamper (10)
0 - 2 Andre Hasenbergl (78)
0 - 3 Hauke Zeiss (82)

da meine konkurrenz an diesem spieltag schwächelte, machte ich zwar keinen platz gut und bin somit weiterhin vierter, aber das rennen um den aufstieg ist unheimlich umkämpft und knapp. noch 5 teams können sich absolut berechtigte hoffnungen auf den aufstieg machen, da sie maximal 2punkte auseinander liegen (erster: 19p./fünfter: 17p.).
liga-id: 102938

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.