FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
03.02.2012 - 01:10 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Sachsenkogge:
Das Spiel der Saison hat Dich wohl wirklich die Saison gekostet, denn was ich so sehe, hat jede Menge Potenzial oben mitzuspielen.
Du trainierst ja sicher VT. Wie hoch sind die Trainingsintensität und der Kondi-Anteil?
1.) Du klammerst Dich zu sehr an Deine Spieler (Lieblinge). Das ist bei HT "tödlich".
2.) Dein Manko ist nicht die Form, die ist mehr als i.O.
3.) Deine Abwehr ist zu fett! Damit kannst Du selbst bei mir in der 4. Liga spielen.
Ergo: Verkaufen, Geld scheffeln, neu aufbauen!
4.) Dein Defizit sind Mittelfeld und Flügel. 2 starke Flügel und Mittelfeldspieler, dafür nur ein Stürmer bringen mehr! Alternativ auch mal nur mit 4 VTs spielen. (4-4-2 oder 4-5-1)
5.) Für Deine aktuelle Taktik fehlen Dir Spieler mit Spezi (Köpper, schnell). Die können durch die SEs die Spiele allein entscheiden! Zudem solltest Du auch einige dabei haben, die Standards können. Die zählen ja nicht nur, wenn sie nen Elfer treten, sondern auch beim Verwerten von Ecken etc. (wo wieder die Köppis wichtig sind)
Zudem brauchen VTs bei Kontertaktiken auch immer viel PS... wie sieht es da bei dir aus?
6.) B-Skills: Die sehe ich ja leider nicht, aber damit kann man auch schon viel bewirken.
VTs mit SA, AVs mit FL, FL mit SA und ganz wichtig ST und FL mit viel PS!
Kurzum, ich würde Dir empfehlen, Deine dicksten VTs zu verkaufen und das Geld ins Mittelfeld sowie für die Flügel mit Spezi zu investieren. (ich helf dir dann auch gern bei der Auswahl) ;)
Sag mal Sachsenkogge, würdest Du dir auch mal meine Mannschaft ansehen? ---> 977346
Und nicht wundern: Ich stehe da unten, weil ich erstmal in die 9.Liga absteigen und da wieder neu anfangen will. ;)
Ich schau mal am Wochenende... aktuell ist die Zeit knapp!
(schreib mir einfach nochmal ne PN) ;)
Zitat von Sachsenkogge:
Das Spiel der Saison hat Dich wohl wirklich die Saison gekostet, denn was ich so sehe, hat jede Menge Potenzial oben mitzuspielen.
Du trainierst ja sicher VT. Wie hoch sind die Trainingsintensität und der Kondi-Anteil?
1.) Du klammerst Dich zu sehr an Deine Spieler (Lieblinge). Das ist bei HT "tödlich".
2.) Dein Manko ist nicht die Form, die ist mehr als i.O.
3.) Deine Abwehr ist zu fett! Damit kannst Du selbst bei mir in der 4. Liga spielen.
Ergo: Verkaufen, Geld scheffeln, neu aufbauen!
4.) Dein Defizit sind Mittelfeld und Flügel. 2 starke Flügel und Mittelfeldspieler, dafür nur ein Stürmer bringen mehr! Alternativ auch mal nur mit 4 VTs spielen. (4-4-2 oder 4-5-1)
5.) Für Deine aktuelle Taktik fehlen Dir Spieler mit Spezi (Köpper, schnell). Die können durch die SEs die Spiele allein entscheiden! Zudem solltest Du auch einige dabei haben, die Standards können. Die zählen ja nicht nur, wenn sie nen Elfer treten, sondern auch beim Verwerten von Ecken etc. (wo wieder die Köppis wichtig sind)
Zudem brauchen VTs bei Kontertaktiken auch immer viel PS... wie sieht es da bei dir aus?
6.) B-Skills: Die sehe ich ja leider nicht, aber damit kann man auch schon viel bewirken.
VTs mit SA, AVs mit FL, FL mit SA und ganz wichtig ST und FL mit viel PS!
Kurzum, ich würde Dir empfehlen, Deine dicksten VTs zu verkaufen und das Geld ins Mittelfeld sowie für die Flügel mit Spezi zu investieren. (ich helf dir dann auch gern bei der Auswahl) ;)
Sag mal Sachsenkogge, würdest Du dir auch mal meine Mannschaft ansehen? ---> 977346
Und nicht wundern: Ich stehe da unten, weil ich erstmal in die 9.Liga absteigen und da wieder neu anfangen will. ;)
Ich schau mal am Wochenende... aktuell ist die Zeit knapp!
(schreib mir einfach nochmal ne PN) ;)
03.02.2012 - 10:08 Uhr
mein Team: FC Storming Beach Kühlungsborn
Ich bin vorletzte Saison nach 8 Saisons aus der IV.Liga abgestiegen.
Seitdem bastle Ich an meinem neuen Team, was nicht einfach ist,
da entweder kaum Spieler auf dem Markt sind, die als Verstärkung
in Frage kommen oder weil Ich für meine Spieler viel zu wenig Geld
kriege, während die Neueinkäufe meistens über dem Transfervergleich
weggehen.
Diese Saison kam mal wieder Pech hinzu, wenn man z.B. in einem
wichtigen Spiel gleich 2 rote Karten kriegt oder mehrmals gleich
2 Verletzte pro Spiel hat.
So steige Ich nach einer verkorksten Hinrunde freiwillig ab,
um nächste oder übernächste Saison den Durchmarsch in der IV.Liga
mit neuem Team und neuem Trainer (noch in Ausbildung) zu meistern.
Als kleiner Trost winkt dann wenigstens seit Ewigkeiten mal wieder
ein Pokalheimspiel.
Bin übrigens auch beim Bundesland-Vergleich gegen NRW dabei.
Team-Stimmung ist dann hochgepict und die beste Mannschaft kann
auflaufen. Der arme NRW-Ligist wird sein blaues Wunder erleben...
Derzeitige Motivation ist mein Jugendinternat. Hier ziehe Ich pro
Saison ca. 3-5 Jugis. Mein Ziel sind 70 "Ehemalige Spieler".
Aktuell sinds nur 62, waren aber schon mal mehr...
Ich bin vorletzte Saison nach 8 Saisons aus der IV.Liga abgestiegen.
Seitdem bastle Ich an meinem neuen Team, was nicht einfach ist,
da entweder kaum Spieler auf dem Markt sind, die als Verstärkung
in Frage kommen oder weil Ich für meine Spieler viel zu wenig Geld
kriege, während die Neueinkäufe meistens über dem Transfervergleich
weggehen.
Diese Saison kam mal wieder Pech hinzu, wenn man z.B. in einem
wichtigen Spiel gleich 2 rote Karten kriegt oder mehrmals gleich
2 Verletzte pro Spiel hat.
So steige Ich nach einer verkorksten Hinrunde freiwillig ab,
um nächste oder übernächste Saison den Durchmarsch in der IV.Liga
mit neuem Team und neuem Trainer (noch in Ausbildung) zu meistern.
Als kleiner Trost winkt dann wenigstens seit Ewigkeiten mal wieder
ein Pokalheimspiel.
Bin übrigens auch beim Bundesland-Vergleich gegen NRW dabei.
Team-Stimmung ist dann hochgepict und die beste Mannschaft kann
auflaufen. Der arme NRW-Ligist wird sein blaues Wunder erleben...
Derzeitige Motivation ist mein Jugendinternat. Hier ziehe Ich pro
Saison ca. 3-5 Jugis. Mein Ziel sind 70 "Ehemalige Spieler".
Aktuell sinds nur 62, waren aber schon mal mehr...
03.02.2012 - 21:53 Uhr
Hallo,bin auch dabei seit Januar 2010.
FC Pastow 10 (1243136) IX.399
Morgen steige ich aller Wahrscheinlichkeit nach auf in die VIII. :)
Vielleicht kann mir ja ein Spezi hier auch mal paar gute Tips zu meinem Team geben,wie weiter oben auf dieser Seite schon passiert. ;)
FC Pastow 10 (1243136) IX.399
Morgen steige ich aller Wahrscheinlichkeit nach auf in die VIII. :)
Vielleicht kann mir ja ein Spezi hier auch mal paar gute Tips zu meinem Team geben,wie weiter oben auf dieser Seite schon passiert. ;)
04.02.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von hanseat:
Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch:
Wie könnt ihr denn die Ratings der einzelnen Spieler sehen?!? Normalerweise ist das doch für "Fremde" immer verdeckt... :/:
Es gibt da einige nette Tools :). Ich selbst nutze zB FoxTrick.
http://www.ht-foxtrick.com/forum/portal.php
Als Aufstellungshilfe kommt bei mir der Hattrick Organizer zum Einsatz.
http://www.hattrickorganizer.net/
Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch:
Wie könnt ihr denn die Ratings der einzelnen Spieler sehen?!? Normalerweise ist das doch für "Fremde" immer verdeckt... :/:
Es gibt da einige nette Tools :). Ich selbst nutze zB FoxTrick.
http://www.ht-foxtrick.com/forum/portal.php
Als Aufstellungshilfe kommt bei mir der Hattrick Organizer zum Einsatz.
http://www.hattrickorganizer.net/
05.02.2012 - 10:50 Uhr
Habe gestern mein erstes spiel im ersten Einsatz gewonnen und das nochmal gegen nen bot-verein!!! Mein Verein hat die Saison somit als dritter beendet und trotzdem in Liga IX aufgestiegen! Da werd ich mit Sicherheit sang und zwanglos absteigen, hab da einfach nicht die Voraussetzungen zu!
05.02.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von maddien81:
Habe gestern mein erstes spiel im ersten Einsatz gewonnen und das nochmal gegen nen bot-verein!!! Mein Verein hat die Saison somit als dritter beendet und trotzdem in Liga IX aufgestiegen! Da werd ich mit Sicherheit sang und zwanglos absteigen, hab da einfach nicht die Voraussetzungen zu!
Über Handy schreiben, ist blöd, man kann seine Beiträge nicht editieren!
Ich habe natürlich nicht gegen nen bot-verein gespielt,sonst gewinnt man ja häufig!
Über Handy schreiben, ist blöd, man kann seine Beiträge nicht editieren!
Ich habe natürlich nicht gegen nen bot-verein gespielt,sonst gewinnt man ja häufig!
05.02.2012 - 12:13 Uhr
Bin aufgestiegen und nächste Saison in der VII.691. Da ich in einer schwachen 8. Liga war, habe ich das schwächste Team nächste Saison und überlege jetzt auf Kondi zu verzichten und eine reine Traingingssaison mit einem geplanten Abstieg zu machen. Naja, schauen wir mal...
05.02.2012 - 22:48 Uhr
Sagt mal Leute schnellt bei euch die CPU auch nach oben wenn ihr auf hattrick geht?
13.03.2012 - 14:09 Uhr
http://www88.hattrick.org/MyHattrick/Editorials/Default.aspx?EditorialID=5173
Da ich schon lange wieder mal ein Grund gesucht habe wieder Supporter bei Hattrick zu werden ist es jetzt soweit. Wer von euch wird demnächst die neue Funktion Turnier ausprobieren wollen und hat nicht genug Leute für eins?
Ich hatte überlegt ein TM Turnier zu machen. Dabei wollte ich erstmal fragen wer Interesse hat, Supporter ist oder Credits besitzt und welche Liga ihr spielt. Sollte der Unterschied zwischen allen zu groß sein, würde es ein Trainees Cup werden. Also gehts erstmal um grundlegende Interesse und die Möglichkeit...
Da ich schon lange wieder mal ein Grund gesucht habe wieder Supporter bei Hattrick zu werden ist es jetzt soweit. Wer von euch wird demnächst die neue Funktion Turnier ausprobieren wollen und hat nicht genug Leute für eins?
Ich hatte überlegt ein TM Turnier zu machen. Dabei wollte ich erstmal fragen wer Interesse hat, Supporter ist oder Credits besitzt und welche Liga ihr spielt. Sollte der Unterschied zwischen allen zu groß sein, würde es ein Trainees Cup werden. Also gehts erstmal um grundlegende Interesse und die Möglichkeit...
13.03.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Sinti:
Zu spät! ;)
Meine Ansetzungen fürs erste Turnier stehen schon! :D
Beim nächsten TM-Turnier misch ich dann gern mit!
Zu spät! ;)
Meine Ansetzungen fürs erste Turnier stehen schon! :D
Beim nächsten TM-Turnier misch ich dann gern mit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.