FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1471
22.02.2011 - 20:16 Uhr
Naja ich könnte mich durch Forum wühlen, aber ich lasse mir lieber Tipps von Spielern geben ;)
Eine Frage noch. Wie hoch sollte der Konditionsanteil sein?
Und sollte ich Friendlys lieber Heim oder Auswärts spielen?
Na ok, waren doch 2 Fragen

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
FC Hansa bei hattrick.org |#1472
22.02.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Wie hoch sollte der Konditionsanteil sein?

5% Minimum muss der Kondi-Anteil sein, wobei dabei dann die Kondi der Spieler im Laufe der Zeit auf schwach (wenn nicht sogar noch tiefer) fallen wird. Ich persönlich hab derzeit einen Anteil von 23% (was zugegeben sehr hoch ist), wobei am Anfang das Training entscheidend ist. Zwischen 10-15% ist denke ich okay. Je höher der Kondi-Anteil, desto geringer das Training.

Wo du deine Friendlys spielst ist völlig egal. Wenn du zum Flaggensammler wirst, musst du einfach schauen was dir noch fehlt. Internationale Friendlys bringen im Übrigen minimal mehr Erfahrung als deutsche Friendlys. Aber dafür hast du bei internationalen Auswärts-Friendlys, 6.000€ Reisekosten zusätzlich. Kann also auch recht kostspielig werden...

meggi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von meggi am 22.02.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1473
23.02.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Naja ich könnte mich durch Forum wühlen, aber ich lasse mir lieber Tipps von Spielern geben ;)
Eine Frage noch. Wie hoch sollte der Konditionsanteil sein?
Na ok, waren doch 2 Fragen

Was die Kondition angeht, hängt das von Deinem Kader ab. Je Älter die Spieler, desto höher sollte der Anteil sein, um nicht im Spiel einzubrechen. Wenn Du erstmal nur Kohle mit Training machen willst und Ergebnisse egal sind, sind 5% Kondi natürlich ein muss, da jedes % mehr das Training ein wenig uneffektiver macht. Um den besten Kondi-Anteil für Dich zu finden, hilft auch hier ht-links.de: http://www.ht-links.de/Kondition.html

Anfangs sind Heimfriendlys gegen internationale Gegner zu empfehlen. Diese verursachen erstens keine Kosten und wenn Du gegen irgendwelche Tabellenführer spielst, ist bei denen meist die Fanstimmung höher, was sich auf die Zuschauerzahlen und natürlich auch die Einnahmen auswirkt. Das sind natürlich alles Peanuts, aber gerade am Anfang machen diese Peanuts oft den Unterschied.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#1474
23.02.2011 - 13:34 Uhr
Mal noch eine allgemeine Frage. Es sind ja "nur" 2 Spiele in der Woche. Loggt ihr euch jeden Tag oder nur ein Tag vorm Spiel? Und was macht ihr da so, außer die Aufstellung eventuell zu ändern?

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
FC Hansa bei hattrick.org |#1475
23.02.2011 - 14:35 Uhr
@meggi: wo kann ich meine trikots und mein vereinslogo erstellen?

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
FC Hansa bei hattrick.org |#1476
24.02.2011 - 00:26 Uhr
Vereinslogos und Trikots sind Zusatztools, die du nur bekommst, wenn die Supporterschaft bezahlst. Das macht das Spielerlebnis natürlich etwas schöner. Aber auch wenn du gratis ohne Schnickschnack spielst, bist Du nicht schlechter gestellt.

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#1477
24.02.2011 - 07:35 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
@meggi: wo kann ich meine trikots und mein vereinslogo erstellen?

So wie Sachsenkogge schon schrieb, du musst erst Supporter werden, um dir ein Vereinslogo, oder z.b. auch ein selbst kreiertes Trikot hochladen zu können. Ich bin damals einer Föderation beigetreten. Ist übrigens auch ein Tm.de User, der die Föd gegründet hat. PaTsSoN. Da war einer in der Föd dabei, der mir die Trikots und auch das Logo gebastelt hat. Frag mich aber nicht wie, und wie lange er dafür gebraucht hat... :p
FC Hansa bei hattrick.org |#1478
24.02.2011 - 09:23 Uhr
na gut...danke euch beiden! :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
FC Hansa bei hattrick.org |#1479
24.02.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von chrisHRO:

Wie groß soll denn am besten der Kader sein? Ich lese ja das manche 24 Spieler haben. 11 gute alte in den Ligaspielen und 11 junge in den Friendlys. Oder was ist da am besten?

Die Größe des Kaders ist eigentlich zweitrangig. Wichtig ist, dass Du Dir den Kader gehaltstechnisch leisten kannst und das alle Trainingspositionen mit trainierbaren Spielern unter 27 (je jünger desto besser/schneller geht das Training) besetzt sind. Um weniger Gehalt zu zahlen, ist es immer von Vorteil deutsche Spieler zu verpflichten, da bei Ausländischen 20% mehr erhoben werden.

23-25 Spieler ist meist schon ganz vernünftig, um auch auf eventuelle Verletzungen reagieren zu können.

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#1480
24.02.2011 - 21:41 Uhr
Ich mal wieder.
Ist es beim Jugendtraining eigentlich besser das selbe zu trainieren wie bei der A-Mannschaft. Oder doch eher Nebenskills?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.