FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1501
25.01.2012 - 01:59 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von ms0211:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von ms0211:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Vorstand:
sind denn noch welche bei HT aktiv??
Und wenn ja, gibt´s irgendwo eine aktuelle Liste??

HT is ne Sucht... davon kommt man nicht so schnell weg! :D

Und wie funktioniert das? Wüsste ich gern... ;)

Das süchtig werden oder das Spiel? :cool

Das Spiel.. süchtig werd ich schon allein. :D

süchtig wer ich eher hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=EeX3h835xOw&feature=related

Sorry for off topic... ;)

Für die Grundlagen solltest du schon das etwas längere Handbuch lesen oder einfach mal bei ht-links.de reinschauen. Da werden Sie geholfen! :D

Ok, mach ich.Danke. :) :D

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
FC Hansa bei hattrick.org |#1502
25.01.2012 - 14:23 Uhr
Welche Liga seit ihr denn so?

Hab eigentlich so gut wie niemanden in meinem bekanntenkreis der bei hattrick.org wirklich erfolgreich is...

daher, vllt krieg ich ja n gute tip?! :D

Ab welcher Fähigkeitsstufe im Spielaufbau würdet ihr Mittelfeldtrainees verkaufen??
Bzw. mit welchen Fähigkeiten (Spielaufbau, Passspiel (Verteidigung)) und welchem Alter würdet ihr solche trainees einkaufen??
FC Hansa bei hattrick.org |#1503
25.01.2012 - 14:59 Uhr
Bin noch in Liga 8, nächste dann in Liga 7, aber werd wohl gleich wieder absteigen dann. Langfristig wird die Mannschaftsplanung aber vorangetrieben. ;)

VIII.1899
Fischköppe Rostock

Süchtig bin ich seit Ende 2009...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 25.01.2012 um 15:00 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1504
25.01.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Welche Liga seit ihr denn so?

Hab eigentlich so gut wie niemanden in meinem bekanntenkreis der bei hattrick.org wirklich erfolgreich is...

daher, vllt krieg ich ja n gute tip?! :D

Ab welcher Fähigkeitsstufe im Spielaufbau würdet ihr Mittelfeldtrainees verkaufen??
Bzw. mit welchen Fähigkeiten (Spielaufbau, Passspiel (Verteidigung)) und welchem Alter würdet ihr solche trainees einkaufen??

Ich war mal ganz okay. Immer wenn ich kurz vor dem Sprung in Liga 3 stand, ging mir das Geld aus. Bin seit Mitte 2004 dabei. Zuletzt litt die Motivation, da man in den hohen Ligen immer am rande des wirtschaftlichen Kollapses balanciert. Dann habe ich mich dazu entschieden von Liga IV bis in Liga VI abzusteigen. Hier dümpel ich jetzt mehr schlecht als recht herum und die finanzen sind nicht viel besser.

Habe viel Geld verbraten, da ich zu einem Zeitpunkt Spieler holen musste (die ersten drei Saisonwochen), wo die Preise gewöhnlich hoch sind. Verkauft hatte ich meinen Kader aber am ungünstigen Saisonende.

Nunja - ne Hansa - Föd gibt es da auch. Ganz aktiv würde ich sagen - ich stehe dieser Föd seit 2005 vor.

Zu deinen Fragen:

Das kommt auf deine Ziele an. Möchtest du Geld verdienen und den sportlichen Erfolg hinten an stellen, solltest du auf 17-18 jahre alte mit SA passabel-gut und PS (min.) passabel setzen.
Verteidigung ist der Bonus. Auch auf Spezis sollte man achten. Kopfballstärke bringt nicht nur dir und deinem Team, sondern auch den Vereinskassen was. Ansonsten sind beim MF auch unberechenbare in Verbindung mit PS gerne gesehen.

Verkaufen solltest du Sie, wenn sie z.B. für einen Passing-Trainer interessant sind. Vor dem 22. Lebensjahr. Oder du skillst sie von gut bis brillant -- darunter bringt es nicht viel.
FC Hansa bei hattrick.org |#1505
25.01.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Habe viel Geld verbraten, da ich zu einem Zeitpunkt Spieler holen musste (die ersten drei Saisonwochen), wo die Preise gewöhnlich hoch sind. Verkauft hatte ich meinen Kader aber am ungünstigen Saisonende.

Nunja - ne Hansa - Föd gibt es da auch. Ganz aktiv würde ich sagen - ich stehe dieser Föd seit 2005 vor.

Zu deinen Fragen:

Das kommt auf deine Ziele an. Möchtest du Geld verdienen und den sportlichen Erfolg hinten an stellen, solltest du auf 17-18 jahre alte mit SA passabel-gut und PS (min.) passabel setzen.
Verteidigung ist der Bonus. Auch auf Spezis sollte man achten. Kopfballstärke bringt nicht nur dir und deinem Team, sondern auch den Vereinskassen was. Ansonsten sind beim MF auch unberechenbare in Verbindung mit PS gerne gesehen.

Verkaufen solltest du Sie, wenn sie z.B. für einen Passing-Trainer interessant sind. Vor dem 22. Lebensjahr. Oder du skillst sie von gut bis brillant -- darunter bringt es nicht viel.

interessant.

na dann haste ja schon kräftig was erlebt bei hattrick. :)

bin ja erst seit mitte 2009 dabei und hab am anfang zu viele fehler gemacht.
Denk aber ma, dass ich jez in die 7. aufsteige. (falls es genug Botvereine in der 7. gibt) :)

nunja, da ich kein supporter bin hat sich die föderationsache ehh erledigt.

aber ich glaub ich war vorhin bei dir aufm team drauf, so dein managername auch auf "78" endet?!

Zu den trainees:

Also meine Ziele sind kohle scheffeln! :)
Bisher kaufe ich meine leute so mit 17 und höchstens 50 tagen mit fähigekeiten SA: durchschnittlich - gut und PS: gut - sehr gut für so 250T - 500T
auf spezialitäten achte ich jez nich so... sollte ich vllt ma mit anfangen.
dann trainiere ich die dann auch bis mind. großartig oder brilliant hoch und verkaufe die mit nem mittleren bis hohem 18er alter für 1,5 - 2 mille.

überlege aber jez bis weltklasse hochzutrainieren und dann erst mit 19 zu verkaufen, gibt so 3 mille dann?!

kannst ja ma per PN meinetwegen die nach deiner Meinung besten Verkaufszeitpunkte (Tag und Uhrzeit) nennen... gibt da ja die wildesten theorien :)
FC Hansa bei hattrick.org |#1506
25.01.2012 - 16:49 Uhr
Ich Spiele auch noch ein wenig. Aber mehr schlecht als recht. Meine Variante mit 5 Verteidigern und auf Konter spielen hat ne Zeit lang gut funktioniert. Vor allem, weil ich viele gute Talente habe, die ich nun gewinnbringend verkaufen kann.

Aber ich habe gegen einen schlechteren Gegner verloren und das zu Haus und das mit Spiel des Jahres. Also Abwehr und Konter kommt wohl nicht so gut. 0:1 gegen den vorletzten und das mit einem Mittelfeldteam in Liga 9. Nun ja, neuen Trainer hab ich gekafut und der darf in 100 Tagen ran. Also Abstieg und dann direkter Wiederaufstieg mit starker Umstrukturierrung. Und dem Versuch eines durchmarschs. Die Neuverpflichtungen im Sturm haben auch nichts gebracht.

Im Gegenteil der TSI sinkt schneller als ich schauen kann. Vielleciht hat ja jemand einen Hinweis, wie die das mit ein paar Trainern wieder hinbekomm. Hab bestimmt zuwenig Co-Trainer. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ansonsten kann ich gute Verteidiger anbieten und einen bald 19 Jährigen mit Torschuss sehr gut und Flügel gut.
FC Hansa bei hattrick.org |#1507
25.01.2012 - 17:05 Uhr
Sinti, wenn du Konter spielst, ergibt Spiel des Jahres aber keinen Sinn, da das nur das Mittelfeld stärkt, welches du beim richtigen Kontern nicht brauchst. Beim Kontern lebst du von der Abwehr, die gegnerische Angriffe abwehren und in eigene umwandeln muss, und von deinen Angriffsratings, die dann möglichst besser als seine Abwehr sein müssen.

Der TSI fällt und steigt stark mit der Form, ansonsten steigt er natürlich auch durch Training. Ich vermute mal deine Spieler sind außer Form oder aber werden sehr alt. Wenn die Form der Grund ist, helfen nur Spiele (ein Spieler muss jede Woche min 1 Minute spielen, damit er gute Chancen auf Formerhalt bzw. -steigerung hat! Wobei das natürlich auch erwürfelt wird, aber du kannst gute Vorraussetzungen schaffen). Co-Trainer können auch helfen, aber da weiß ich nicht wie groß der Einfluss ist. Ich würde aber sowieso aus trainingstechnischen Gründen immer 10 Co-Trainer haben (das ist aber auch das Maximum).
FC Hansa bei hattrick.org |#1508
25.01.2012 - 17:29 Uhr
in ht-links.de ist der mehrwert pro co-trainer ganz gut dargestellt.

diese seite sowie der hattrick-organizer sind sehr gute hilfen.

ansonsten hat "abel" recht.
bei konter muss deine abwehr besser als der gegnerische sturm sien
und dein angriff besser als die gegnerische verteidigung.
das MIT-Rating is dabei relativ nebensächlich.
daher macht bei konter unter umständen auch eine 5-2-3 sinn

@sinti: aber immer die gleiche aufstellung is mit der zeit auch zu berechenbar.
versuch per freundschaftsspiele noch 1 oder 2 weitere aufstellungen einzuspielen
FC Hansa bei hattrick.org |#1509
25.01.2012 - 18:02 Uhr
Also ich bin auch seit 2005 anhängig und spiele gerade meine erste Saison in Liga IV.
Reli-Platz ist sicher, aber auch Platz 4 ist nicht aussichtslos. Schaun wir mal.

@Sinti
Die vorherigen Antworten sind vollkommen richtig. Aber was ich nicht verstehe, wieso du Spiel des Jahres einstellst, wenn der Gegner sowieso schlechter ist. Und das mitten in der Saison.
Durch MOTS (Match of the season) verschlechtert sich die Teamstimmung und somit das Mittelfeldrating in den kommenden Spielen!

Was die Co-Trainer angeht... da sind 10 Pflicht, da diese auch für Formverbesserungen zuständig sind.
Daraus ergibt sich dann natürlich (bei sinkender Form) auch der TSI-Verlust, der aber auch bei spielern ab 28..29 Jahren eintritt, da diese dann beginnen in den Skills (Subskills) zu fallen.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#1510
25.01.2012 - 20:12 Uhr
Hallo!

Ich bin seit Ende 2010 dabei und auch ich musste sehr viel und teuer lernen. Ich bin etwas blau Äugig aufgestiegen in Liga 9 und sang und klanklos wieder ab. Aber nach dem Wiederaufstieg lief es etwas besser, bis zur mitte und habe dann eine (mir) unerklärliche Niederlage erhalten. Nach viel stöbern in den Foren, habe ich das auch endlich mit den Subskills verstanden.
Dann dachte ich das es mit dem Aufstieg durch wäre, aber nach 2 überraschendne Niederlagen meiner Konkurenz bin ich wieder voll dabei und habe es selbst in der Hand. (ich hoffe ich mache es nicht wie Hansa und verbocke es kurz vor Ende).
Ich heiße da Mecbeth und meine Verein ist SG Sachsendorf-Dolgelin. (1246586)
www.hattrick.org/Club/?TeamID=1246586
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.