FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1511
25.01.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von 51cent-o:
Zitat von Vorstand:
sind denn noch welche bei HT aktiv??
Und wenn ja, gibt´s irgendwo eine aktuelle Liste??

ja, aktiv. Wieso?

ich bin auch aktiv und finde es ganz nett, hier wie da welche zu kennen...
FC Hansa bei hattrick.org |#1512
25.01.2012 - 20:36 Uhr
Vielleicht können wir mal einen neue Liste in Umlauf bringen...

Ich starte mal einen Versuch und wer Lust hat, trägt sich ein. Ich nehme mal die zwei Leute hier, die sich schon "geoutet" haben.

Mecbeth SG Sachsendorf-Dolgelin. HT-ID:1246586

afdfch_abel Fischköppe Rostock

Vorstand Victoria 84 339261

Theoderich78 City United Rostock 1402476
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorstand am 25.01.2012 um 20:39 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1513
25.01.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Nunja - ne Hansa - Föd gibt es da auch. Ganz aktiv würde ich sagen - ich stehe dieser Föd seit 2005 vor.

bin ich zufällig vor kurzer Zeit beigetreten... :)
FC Hansa bei hattrick.org |#1514
25.01.2012 - 20:55 Uhr
Meine ID ist 339960, falls ihr die auch noch haben wollt... :p
FC Hansa bei hattrick.org |#1515
25.01.2012 - 22:19 Uhr
Mal zur Übersicht bisher...

Mecbeth: SG Sachsendorf-Dolgelin.(1246586)

afdfch_abel: Fischköppe Rostock(339960)

Vorstand: Victoria 84(339261)

Theoderich78: City United Rostock(1402476)

driver82: Atletico Rostock(1248898)

Hattrick-ID in Klammern... ;)
FC Hansa bei hattrick.org |#1516
25.01.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Also ich bin auch seit 2005 anhängig und spiele gerade meine erste Saison in Liga IV.
Reli-Platz ist sicher, aber auch Platz 4 ist nicht aussichtslos. Schaun wir mal.

@Sinti
Die vorherigen Antworten sind vollkommen richtig. Aber was ich nicht verstehe, wieso du Spiel des Jahres einstellst, wenn der Gegner sowieso schlechter ist. Und das mitten in der Saison.
Durch MOTS (Match of the season) verschlechtert sich die Teamstimmung und somit das Mittelfeldrating in den kommenden Spielen!

Was die Co-Trainer angeht... da sind 10 Pflicht, da diese auch für Formverbesserungen zuständig sind.
Daraus ergibt sich dann natürlich (bei sinkender Form) auch der TSI-Verlust, der aber auch bei spielern ab 28..29 Jahren eintritt, da diese dann beginnen in den Skills (Subskills) zu fallen.

Danke für die Ratschläge an alle. Daran, dass nur das Mittelfeld gestärkt wird hab ich gar nicht gedacht. Spiel des Jahres ist für mich nicht gerade Hilfreich. Andere Möglichkeiten? Wenn ihr wisst, dass ich so spiele, was würdet ihr dagegen tun? Die Stürmer sind 29 und spielen regelmäßig. Dann werde ich mal noch ein paar CO-Trainer einstelllen.

@Kogge

Ich bin letzter und hab gegen den Drittletzten gespielt. Und der kommende Gegner ist sowieso nicht schlagbar. Deswegen alles auf eine Karte. Aber nicht mal das hat geklappt, weshalb ich wohl runter muss.
FC Hansa bei hattrick.org |#1517
26.01.2012 - 00:42 Uhr
Zitat von Sinti:

Danke für die Ratschläge an alle.

Wie heißt denn Dein Team? (gern auch per PN)
Da schau ich mir das mal genauer an... ;)

Tante Edith: Gefunden! :D

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 26.01.2012 um 00:44 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1518
26.01.2012 - 01:12 Uhr
Zitat von Sinti:
Andere Möglichkeiten? Wenn ihr wisst, dass ich so spiele, was würdet ihr dagegen tun? Die Stürmer sind 29 und spielen regelmäßig. Dann werde ich mal noch ein paar CO-Trainer einstelllen.

@Kogge

Ich bin letzter und hab gegen den Drittletzten gespielt. Und der kommende Gegner ist sowieso nicht schlagbar. Deswegen alles auf eine Karte. Aber nicht mal das hat geklappt, weshalb ich wohl runter muss.

Das Spiel der Saison hat Dich wohl wirklich die Saison gekostet, denn was ich so sehe, hat jede Menge Potenzial oben mitzuspielen.
Du trainierst ja sicher VT. Wie hoch sind die Trainingsintensität und der Kondi-Anteil?

1.) Du klammerst Dich zu sehr an Deine Spieler (Lieblinge). Das ist bei HT "tödlich".
2.) Dein Manko ist nicht die Form, die ist mehr als i.O.
3.) Deine Abwehr ist zu fett! Damit kannst Du selbst bei mir in der 4. Liga spielen.
Ergo: Verkaufen, Geld scheffeln, neu aufbauen!
4.) Dein Defizit sind Mittelfeld und Flügel. 2 starke Flügel und Mittelfeldspieler, dafür nur ein Stürmer bringen mehr! Alternativ auch mal nur mit 4 VTs spielen. (4-4-2 oder 4-5-1)
5.) Für Deine aktuelle Taktik fehlen Dir Spieler mit Spezi (Köpper, schnell). Die können durch die SEs die Spiele allein entscheiden! Zudem solltest Du auch einige dabei haben, die Standards können. Die zählen ja nicht nur, wenn sie nen Elfer treten, sondern auch beim Verwerten von Ecken etc. (wo wieder die Köppis wichtig sind)
Zudem brauchen VTs bei Kontertaktiken auch immer viel PS... wie sieht es da bei dir aus?
6.) B-Skills: Die sehe ich ja leider nicht, aber damit kann man auch schon viel bewirken.
VTs mit SA, AVs mit FL, FL mit SA und ganz wichtig ST und FL mit viel PS!

Kurzum, ich würde Dir empfehlen, Deine dicksten VTs zu verkaufen und das Geld ins Mittelfeld sowie für die Flügel mit Spezi zu investieren. (ich helf dir dann auch gern bei der Auswahl) ;)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 26.01.2012 um 01:14 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1519
01.02.2012 - 22:52 Uhr
Bin auch immer noch dabei...wobei ich schon mit dem Gedanken spielte aufzuhören, nach 4 1/2 Jahren. Wie die zeit vergeht... Gründungsdatum meines vereins: 07.08.2007 ^^.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
FC Hansa bei hattrick.org |#1520
02.02.2012 - 17:08 Uhr
Bin jetzt auch wieder dabei, nachdem ich mich abgemeldet hatte!!

Mein Verein sind die Sportfreunde Glienicke (826176)

Vielleicht hat ja mal jemand von euch Lust mich zu fordern, wenn möglich aber in meinem Stadion!!

Also, sportliche Grüße

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.