FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
13.06.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von nordwolf:
http://userstyles.org/styles/15897
da bin ich letztens drüber gestolpert, ich finde, das sieht echt genial aus.
Das will ich auch...
Aber ich bin alles andere als ein PC-Spezi...
Also, wenn jemand das hinbekommt - dann stelle er bitte eine genaue Anleitung in diesen Thread.
Dann bekommt es vielleicht auch ein Volldepp wie ich es bin hin. :D
Problem ist nur, dass ich modzilla nie nutze... :o
Also du musst es erstmal runterladen. Dieses Kallout wird gleich mit runtergeladen aber das brauchst du nicht. Also gehst du bei Firefox auf Extras und dann auf Add-ons und deinstallierst es wieder. Dann gehst du ein zweites mal auf die Seite und klickst irgendwie auf stylisch dowbnloaden oder so, jedenfalls der erste Link unter den Beispielbildern :D
Zitat von nordwolf:
da bin ich letztens drüber gestolpert, ich finde, das sieht echt genial aus.
Das will ich auch...
Aber ich bin alles andere als ein PC-Spezi...
Also, wenn jemand das hinbekommt - dann stelle er bitte eine genaue Anleitung in diesen Thread.
Dann bekommt es vielleicht auch ein Volldepp wie ich es bin hin. :D
Problem ist nur, dass ich modzilla nie nutze... :o
Also du musst es erstmal runterladen. Dieses Kallout wird gleich mit runtergeladen aber das brauchst du nicht. Also gehst du bei Firefox auf Extras und dann auf Add-ons und deinstallierst es wieder. Dann gehst du ein zweites mal auf die Seite und klickst irgendwie auf stylisch dowbnloaden oder so, jedenfalls der erste Link unter den Beispielbildern :D
13.06.2009 - 12:50 Uhr
Also bei mir hats wunderbar geklappt
13.06.2009 - 20:53 Uhr
Alter ich könnte mich grade so aufregen. Ich hatte mehr Ballbesitz, in allen Ratings deutlich besser und verliere das Spiel mit 2:1??? Kann mir mal jemand erklären, was da schief gelaufen ist?? :angry
227004440
227004440
13.06.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von nordwolf:
Alter ich könnte mich grade so aufregen. Ich hatte mehr Ballbesitz, in allen Ratings deutlich besser und verliere das Spiel mit 2:1??? Kann mir mal jemand erklären, was da schief gelaufen ist?? :angry
227004440
Bei mir genau das gleiche diesen Spieltag, so ein Elend. Heimspiel verloren. -.-
227004440
Bei mir genau das gleiche diesen Spieltag, so ein Elend. Heimspiel verloren. -.-
14.06.2009 - 00:01 Uhr
Die nächste Niederlage... will wieder in Liga 9...komm ich auch wenns so weiter geht :D.
14.06.2009 - 02:08 Uhr
Auch diesen Spieltag konnte ich mich durch ein klares 6:1 gegen meine Gegner durchsetzen. Wurde aber wegen des schlechteren Torverhältnisses auf Platz 2 verwiesen denn mein direkter Kontrahent gewann 6:0
14.06.2009 - 10:46 Uhr
Vito 4 - 2 Ts start (226854586)
Bin damit 9 Punkte vorm ersten Abstiegsplatz weg. :cool
Bin damit 9 Punkte vorm ersten Abstiegsplatz weg. :cool
14.06.2009 - 11:19 Uhr
Gestern gab es einen klaren 5:0 Sieg. Dieser kam mir aber teuer zu stehen. Mein bester Mittelfeldspieler und einer meiner besten Verteidiger haben sich für 3 Wochen verletzt. Da sie beide schon ein höheres Alter haben hoffe ich das sie nicht länger als die bisher angekündigte Zeit brauchen um sich zu regenerieren. :/:
14.06.2009 - 13:10 Uhr
4 Spiele, 4 Siege, neues Hattrickaussehen (ganz großes Kino !!!).
Läuft soweit die Saison. ;-)
Läuft soweit die Saison. ;-)
14.06.2009 - 17:52 Uhr
Kennt ihr eigentlich schon, dass absolut geniale Hansa-Skin für HT?
Sieht echt Sahne aus und hab ich mir sofort draufgezogen:) hier der Link:
Sieht echt Sahne aus und hab ich mir sofort draufgezogen:) hier der Link:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.