FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#1131
11.06.2009 - 01:06 Uhr
Oha, bei Euch gibt es einen hattrick-Thread. :cool

Ich habe vor etwa einem Monat angefangen und deshalb mal eine Frage an die Taktikfüchse hier:
Lohnt sich eine Weitschusstaktik, wenn der Gegner in der Abwehr von den Ratings deutlich stärker ist, aber man selber das Mittelfeld gewinnt?
Oder lieber das Mittelfeld offensiver stellen und versuchen über die Flügel annährend die Abwehrratings zu knacken?
FC Hansa bei hattrick.org |#1132
11.06.2009 - 01:45 Uhr
Während es für meine Profis derzeit gar nicht läuft in Liga 8, hat meine Jugendmannschaft den Titel, welcher bereits 2 Spieltage vor Schluss feststand, mit einem 2:1-Auswärtssieg beim 2ten gekrönt (Team ID 881658). 2 von 8 Plätzen sind wieder frei, also wer noch nicht weiß wohin mit seiner Jugendmannschaft, einfach der Jugendliga "21" (ID 197386) beitreten :).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
FC Hansa bei hattrick.org |#1133
11.06.2009 - 10:37 Uhr
Seit gefühlten zehn Wochen kann man endlich wieder mit gutem Wetter in der Region Mecklenburg rechnen. Wurde aber auch langsam Zeit :D
FC Hansa bei hattrick.org |#1134
11.06.2009 - 10:43 Uhr
Zitat von Wilco:
Oha, bei Euch gibt es einen hattrick-Thread. :cool

Ich habe vor etwa einem Monat angefangen und deshalb mal eine Frage an die Taktikfüchse hier:
Lohnt sich eine Weitschusstaktik, wenn der Gegner in der Abwehr von den Ratings deutlich stärker ist, aber man selber das Mittelfeld gewinnt?
Oder lieber das Mittelfeld offensiver stellen und versuchen über die Flügel annährend die Abwehrratings zu knacken?

Weitschußtaktik lohnt nur, wenn Du Mittelfeldspieler hast, die sowohl Torschuß als auch hohe Standard-Werte haben. Weiterhin müssen die antürlich über viel SPielaufbau (fürs Mittelfeld) verfügen. Solche Spieler hat man kaum.

Meistens reicht ein starkes Mittelfeld (mehr Ballbesitz=mehr Chancen), ein ordentlicher Standard-Schütze und ein gute Flügelseite, bei der ein Stürmer mit brauchbaren Flügelspiel nach außen gezogen wird und ein offensiver Flügelspieler (mit Passing unf Flügel) diese Seite unterstützt.
FC Hansa bei hattrick.org |#1135
11.06.2009 - 11:38 Uhr
Danke dir Storming_Beach :)
FC Hansa bei hattrick.org |#1136
12.06.2009 - 21:04 Uhr
Könnt ruhig mehr Fragen hier stellen. Dafür ist dieser Thread ja auch da.

Hab heute endlich mal einen "sehr guten" Jugi gescoutet.

Zitat
Karsten Hutzfeldt könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Der hier ist ein kleiner Flitzer - immer in Bewegung, schneller als viele andere. Ich hoffe, er lernt diese Fähigkeit auf dem Feld zu nutzen.
FC Hansa bei hattrick.org |#1137
13.06.2009 - 11:49 Uhr
http://userstyles.org/styles/15897

da bin ich letztens drüber gestolpert, ich finde, das sieht echt genial aus.
FC Hansa bei hattrick.org |#1138
13.06.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von nordwolf:
http://userstyles.org/styles/15897

da bin ich letztens drüber gestolpert, ich finde, das sieht echt genial aus.

Das will ich auch...

Aber ich bin alles andere als ein PC-Spezi...

Also, wenn jemand das hinbekommt - dann stelle er bitte eine genaue Anleitung in diesen Thread.

Dann bekommt es vielleicht auch ein Volldepp wie ich es bin hin. :D

Problem ist nur, dass ich modzilla nie nutze... :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Theoderich78 am 13.06.2009 um 11:56 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#1139
13.06.2009 - 12:15 Uhr
Hab heute auch nen guten MF für meine Jugend gescoutet

Hans Hesch könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
FC Hansa bei hattrick.org |#1140
13.06.2009 - 12:36 Uhr
Zitat von Jassi:
Hab heute auch nen guten MF für meine Jugend gescoutet

Hans Hesch könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Das kann ich toppen, hab heute auch einen gescoutet :D

Kommen wir gleich zur Sache: Gordon Kahn ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.