FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
14.06.2009 - 17:58 Uhr
Rostock 7 - 1 Ruhrpottheldinnen (226873848)
7-1 und das in Unterzahl!
Leider haben sich mal wieder 2 Spieler verletzt, von denen der eine 5 Wochen ausfällt. Wird langsam eng mit meinen Verteidigern :/:
Dennoch bin ich dem Aufstieg wieder ein Stückchen näher gerückt :)
7-1 und das in Unterzahl!
Leider haben sich mal wieder 2 Spieler verletzt, von denen der eine 5 Wochen ausfällt. Wird langsam eng mit meinen Verteidigern :/:
Dennoch bin ich dem Aufstieg wieder ein Stückchen näher gerückt :)
14.06.2009 - 23:24 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Kennt ihr eigentlich schon, dass absolut geniale Hansa-Skin für HT?
Sieht echt Sahne aus und hab ich mir sofort draufgezogen:) hier der Link:
http://userstyles.org/styles/15897
Danke für den Tipp ^^. Sieht echt scharf aus :).
15.06.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von h3li0s:
Zitat von baltic_storm:
Hammermäßig! Danke für den Tipp!
Bei SG Grün Weiss Darmstadt konnte Umwelt Jena 06 am Wochenende mit 4:0 gewinnen (ID: 226821991). Dabei kam es leider zu einer (voraussichtlich 2-wöchigen) Verletzung des talentierten Spielers Will Hurman. Der Vorsprung gegenüber den Abstiegsrängen beträgt nun 6 Punkte. Am nächsten Wochenende geht es gegen den Bot Vitalienbrüder FC (ID: 339546). Mit dem Saisonstart meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden. Wir haben mehr Punkte eingefahren als erhofft (Plan übererfüllt).
Zitat von baltic_storm:
Hammermäßig! Danke für den Tipp!
Bei SG Grün Weiss Darmstadt konnte Umwelt Jena 06 am Wochenende mit 4:0 gewinnen (ID: 226821991). Dabei kam es leider zu einer (voraussichtlich 2-wöchigen) Verletzung des talentierten Spielers Will Hurman. Der Vorsprung gegenüber den Abstiegsrängen beträgt nun 6 Punkte. Am nächsten Wochenende geht es gegen den Bot Vitalienbrüder FC (ID: 339546). Mit dem Saisonstart meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden. Wir haben mehr Punkte eingefahren als erhofft (Plan übererfüllt).
18.06.2009 - 13:04 Uhr
Was haltet ihr denn von der neuen Re-Live-Funktion? Wenn ihr mich fragt ist das völlig überflüssig. Wer setzt sich denn 1,5 Stunden vor den Rechner um dann einen Text zu erhalten, den er sich in 2 Minuten komplett durchlesen kann?!
Das neue HT-Live scheint hingegen nicht verkehrt zu sein. Eine interessante Überarbeitung.
Das neue HT-Live scheint hingegen nicht verkehrt zu sein. Eine interessante Überarbeitung.
18.06.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von pommes86111:
Was haltet ihr denn von der neuen Re-Live-Funktion? Wenn ihr mich fragt ist das völlig überflüssig. Wer setzt sich denn 1,5 Stunden vor den Rechner um dann einen Text zu erhalten, den er sich in 2 Minuten komplett durchlesen kann?!
Kann es eigentlich sein das man die neue Funktion nur als Supporter downloaden kann?
Kann es eigentlich sein das man die neue Funktion nur als Supporter downloaden kann?
18.06.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von pommes86111:
Nettes Gimmick, nicht mehr. Wer halt das Feeling der Spannung mag, für den ists ganz nett. Man darf nur vorher nicht auf die Spielübersicht gehen ;). Sinnvoll wäre es gewesen, auf der Seite mit allen Spielen, das Ergebnis zu verdecken. Wenn man draufklickt, wird man dann gefragt ob man es gleich angezeigt bekommen oder sich mit Re-Live anschauen möchte.
Nettes Gimmick, nicht mehr. Wer halt das Feeling der Spannung mag, für den ists ganz nett. Man darf nur vorher nicht auf die Spielübersicht gehen ;). Sinnvoll wäre es gewesen, auf der Seite mit allen Spielen, das Ergebnis zu verdecken. Wenn man draufklickt, wird man dann gefragt ob man es gleich angezeigt bekommen oder sich mit Re-Live anschauen möchte.
20.06.2009 - 10:52 Uhr
so, diese woche dienstag gab's fuer mein team hansa unterhaching :-) ein 6:0 heimsieg gegen kolumbianischen verein mr. joker f.c.! :)
tore:
1 - 0 Roman-Peter Ralfs 18'
2 - 0 Reinhardt Trippenbach 25'
3 - 0 Eugen Hambeck 75'
4 - 0 Florian Gerstbauer 82'
5 - 0 Florian Gerstbauer 89'
6 - 0 Reinhardt Trippenbach 90'
spiel-id: 1095860
dieses ergebnis freut uns... :D
tore:
1 - 0 Roman-Peter Ralfs 18'
2 - 0 Reinhardt Trippenbach 25'
3 - 0 Eugen Hambeck 75'
4 - 0 Florian Gerstbauer 82'
5 - 0 Florian Gerstbauer 89'
6 - 0 Reinhardt Trippenbach 90'
spiel-id: 1095860
dieses ergebnis freut uns... :D
20.06.2009 - 20:46 Uhr
Heute gab es ein 4:1 Sieg. Aber leider gab es mal wieder einen Verletzten. Aber meine Serie von 20 Siegen in Folge kann sich sehen lassen. :cool
20.06.2009 - 21:08 Uhr
6:1 Auswärtssieg! :cool
Aber es haben sich schon wieder 2 absolut wichtige Spieler von mir verletzt. Mittlerweile habe ich 4 Verletzte, von denen 3 noch 3-4 Wochen ausfallen... :(
Woran liegt denn das bloß???
habt ihr auch diese Probleme?
Aber es haben sich schon wieder 2 absolut wichtige Spieler von mir verletzt. Mittlerweile habe ich 4 Verletzte, von denen 3 noch 3-4 Wochen ausfallen... :(
Woran liegt denn das bloß???
habt ihr auch diese Probleme?
20.06.2009 - 21:41 Uhr
Ja in letzter Zeit gibt es ziemlich viele Verletzungen und rote Karten. Einer meiner Spieler hat sich heute auch eine rote gefangen.
Nun zum wichtigen Teil:
Ich habe 6:1 gewonnen und bin nun wieder auf Platz 1 gerückt. Einzig die 8 vergebenen Torchancen in den letzten beiden Spielen machen mir Angst. Die Engine will mich ärgern hab ich das Gefühl. :grrr
PRK 6 - 1 Dortmund (227004446)
1 - 0 Elberich Obrecht 3'
2 - 0 Tomas Svensson 33'
3 - 0 Elberich Obrecht 39'
3 - 1 Konrad Pagitz 48'
4 - 1 Walter Emmert 69'
5 - 1 Walter Emmert 84'
6 - 1 Jasper Töndury 85'
Nun zum wichtigen Teil:
Ich habe 6:1 gewonnen und bin nun wieder auf Platz 1 gerückt. Einzig die 8 vergebenen Torchancen in den letzten beiden Spielen machen mir Angst. Die Engine will mich ärgern hab ich das Gefühl. :grrr
PRK 6 - 1 Dortmund (227004446)
1 - 0 Elberich Obrecht 3'
2 - 0 Tomas Svensson 33'
3 - 0 Elberich Obrecht 39'
3 - 1 Konrad Pagitz 48'
4 - 1 Walter Emmert 69'
5 - 1 Walter Emmert 84'
6 - 1 Jasper Töndury 85'
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.