FC Hansa bei hattrick.org
31.07.2007 - 22:15 Uhr
09.06.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von buccaneer_FCH:
Ihr Schacherer. Vielleicht will er gar nicht wechseln? :D
Und welche Werte haben deine "Jahrtausend-Talente"?
Wenn er bleiben will soll er bleiben^^
Spieler 1:
17 Jahre und 15 Tage, TSI = 650
Verteidigung: passabel
Spieler 2:
17 Jahre und 70 Tage, TSI = 570
Verteidigung: gut
Ich bin davon überzeugt, dass aus den beiden was wird. Hauptsache die verletzen sich nicht.
Ihr Schacherer. Vielleicht will er gar nicht wechseln? :D
Und welche Werte haben deine "Jahrtausend-Talente"?
Wenn er bleiben will soll er bleiben^^
Spieler 1:
17 Jahre und 15 Tage, TSI = 650
Verteidigung: passabel
Spieler 2:
17 Jahre und 70 Tage, TSI = 570
Verteidigung: gut
Ich bin davon überzeugt, dass aus den beiden was wird. Hauptsache die verletzen sich nicht.
09.06.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von buccaneer_FCH:
@Theo:
Hammer Bild!! :cool :D
Noch einer, der in einer höheren Liga spielt als ich. Ich glaub ich hör auf... :(
Edit: Meinem Team fehlt nicht allzu viel zu deinem. Ich werde mich gegen einen Aufstieg in Liga 5 auch nicht wehren.
Danke...
Ich kenne ja deinen Verein nicht...
Aber ich bin ja schon seit Mitte 2004 bei HT und habe mir es nach einer Stipvisite in Liga IV nun in dieser V. zu recht gemacht.
Ich konzentriere mich voll und ganz auf das Training meiner Stürmer und hoffe, dass ich meinen Fehler, den ich vor etlichen Saisons machte, wieder revidieren kann.
@Theo:
Hammer Bild!! :cool :D
Noch einer, der in einer höheren Liga spielt als ich. Ich glaub ich hör auf... :(
Edit: Meinem Team fehlt nicht allzu viel zu deinem. Ich werde mich gegen einen Aufstieg in Liga 5 auch nicht wehren.
Danke...
Ich kenne ja deinen Verein nicht...
Aber ich bin ja schon seit Mitte 2004 bei HT und habe mir es nach einer Stipvisite in Liga IV nun in dieser V. zu recht gemacht.
Ich konzentriere mich voll und ganz auf das Training meiner Stürmer und hoffe, dass ich meinen Fehler, den ich vor etlichen Saisons machte, wieder revidieren kann.
09.06.2009 - 21:00 Uhr
Hab meinen Mexikanischen Friendly-Gegner mit 6:0 nach Hause geschickt.
PRK 6 - 0 Atletico (235052178)
1 - 0 Étienne Nabrotzky 17'
2 - 0 Pablo Abrego 23'
3 - 0 Olaf Meyerentz 30'
4 - 0 Olaf Meyerentz 51'
5 - 0 Olaf Meyerentz 66'
6 - 0 Eike Stainl 79'
PRK 6 - 0 Atletico (235052178)
1 - 0 Étienne Nabrotzky 17'
2 - 0 Pablo Abrego 23'
3 - 0 Olaf Meyerentz 30'
4 - 0 Olaf Meyerentz 51'
5 - 0 Olaf Meyerentz 66'
6 - 0 Eike Stainl 79'
09.06.2009 - 22:06 Uhr
Bei mir ist die Teamstimmung heute unerwartet gestiegen. Wie kann das denn passieren? Ich habe echt überhaupt nichts anders eingestellt oder so.
09.06.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von pommes86111:
Zitat von TheMole:
Zitat von pommes86111:
Aber der ist 22. Zu alt. Für den würd ich keine Million mehr ausgeben. Aber wenn du die für den Preis los wirst mach ich wohl was falsch. Am WE hab ich einen 19-jährigen verkauft, auch Verteidigung hervorragend. Der brachte mir "nur" 774.000€. :o
Machst du denn auch immer besvor du die auf die Liste setzt einen Transfervergleich?
PS. Dein Gert Druppers hat mein Interesse geweckt. Was kostet der denn? Oder verkaufst den nicht?^^
Ja, den Transfervergleich mache ich, ich setze aber nicht den Mindestwert auf das was da gezahlt wurde, sondern etwas darunter. Beispiel:
Median price 1 461 500 €
Average price 1 480 300 €
Dann würd ich 1.200.000 € fordern. Die angezeigten Preise ergeben sich doch nur dadurch, dass sich mehrere Bieter gegenseitig hoch treiben. Deshalb nehme ich an, dass man weniger ansetzen sollte.
Gert Druppers würd ich gern halten und selbst ausbilden. Aber wenn du den haben willst... Ich hab 30k gezahlt, dazu Gehalt. Da ich mir 2 andere Jahrhunderttalente an Land gezogen habe, können wir bei 40k ins Geschäft kommen.
Ich ermittel den Preis so. Ich schaue immer wie der Höchstwert ist und dann geh ich auch son bissel runter vom Preis.
Dann behalt mal lieder deine Jungspunde und mach sie zu großen Spielern. ;)
Zitat von TheMole:
Zitat von pommes86111:
Aber der ist 22. Zu alt. Für den würd ich keine Million mehr ausgeben. Aber wenn du die für den Preis los wirst mach ich wohl was falsch. Am WE hab ich einen 19-jährigen verkauft, auch Verteidigung hervorragend. Der brachte mir "nur" 774.000€. :o
Machst du denn auch immer besvor du die auf die Liste setzt einen Transfervergleich?
PS. Dein Gert Druppers hat mein Interesse geweckt. Was kostet der denn? Oder verkaufst den nicht?^^
Ja, den Transfervergleich mache ich, ich setze aber nicht den Mindestwert auf das was da gezahlt wurde, sondern etwas darunter. Beispiel:
Median price 1 461 500 €
Average price 1 480 300 €
Dann würd ich 1.200.000 € fordern. Die angezeigten Preise ergeben sich doch nur dadurch, dass sich mehrere Bieter gegenseitig hoch treiben. Deshalb nehme ich an, dass man weniger ansetzen sollte.
Gert Druppers würd ich gern halten und selbst ausbilden. Aber wenn du den haben willst... Ich hab 30k gezahlt, dazu Gehalt. Da ich mir 2 andere Jahrhunderttalente an Land gezogen habe, können wir bei 40k ins Geschäft kommen.
Ich ermittel den Preis so. Ich schaue immer wie der Höchstwert ist und dann geh ich auch son bissel runter vom Preis.
Dann behalt mal lieder deine Jungspunde und mach sie zu großen Spielern. ;)
10.06.2009 - 11:31 Uhr
gestern hab ich ein friendly gehabt und 9 zu 1 auf den sa.. bekommen!! man, irgendwas mache ich falsch.
habe auch schon die sachen von buccaneer befolgt aber es stellt sich keine änderung ein!
:( :grrr
habe auch schon die sachen von buccaneer befolgt aber es stellt sich keine änderung ein!
:( :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddien81 am 10.06.2009 um 11:31 Uhr bearbeitet
10.06.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von hro4ever:
haste denn deine mannschaft umgebaut? alte spieler weg, neue bessere ran?
Hast dir HO runtergeladen?! Damit kannst alles einsehen, beste Aufstellung usw usw...
hab zwar spieler mehrfach auf liste gesetzt aber keiner will diese haben. habe auch schon selbst aufm t´markt zugeschlagen aber alles im kleinen stil wegen geld. hab ja grad mal 200´aufm konto da geht nichts!
auch aufstellung und system bereits geändert und zu dem gestrigen spiel wieder zurück gestellt, da das team da besser funktioniert hat.
brauch auch einfach nen richtigen knipser, ich denke der rest ist ganz gut eingestellt, muß nur jetzt mal die richtige aufstellung finden!
HO?? ist das auch bei dem gewesen was buccaneer mir bereits empfohlen hat?? wenn ja, dann hab ich es!
haste denn deine mannschaft umgebaut? alte spieler weg, neue bessere ran?
Hast dir HO runtergeladen?! Damit kannst alles einsehen, beste Aufstellung usw usw...
hab zwar spieler mehrfach auf liste gesetzt aber keiner will diese haben. habe auch schon selbst aufm t´markt zugeschlagen aber alles im kleinen stil wegen geld. hab ja grad mal 200´aufm konto da geht nichts!
auch aufstellung und system bereits geändert und zu dem gestrigen spiel wieder zurück gestellt, da das team da besser funktioniert hat.
brauch auch einfach nen richtigen knipser, ich denke der rest ist ganz gut eingestellt, muß nur jetzt mal die richtige aufstellung finden!
HO?? ist das auch bei dem gewesen was buccaneer mir bereits empfohlen hat?? wenn ja, dann hab ich es!
10.06.2009 - 12:31 Uhr
Hast du denn deine Manager Aufgaben erfüllt? Das spühlt ja noch ne Menge Geld in die Kasse!!! Wenn du schwächere Spieler nicht verkaufen kannst, musst du sie einen nach dem anderen feuern...[/zitat]
ja, manager alles erfüllt!
wenn ich spieler feuer, bekomme ich ja auch kein geld oder??
ja, manager alles erfüllt!
wenn ich spieler feuer, bekomme ich ja auch kein geld oder??
10.06.2009 - 13:06 Uhr
aber wenn sie keiner will kostet es 1000 euro jedesmal wenn du sie rauf setzt, am besten du postet mal so die hauptskills hier , von den spieler die du loswerden willst, dann kann man dir wahrscheinlich schon sagen, auf se überhaupt was einbringen, bzw guck aufm transfervergleich und vergleich die form mit den skill und auf die für mehr als 2000 verkauft wurden.
>>>
hey leudde, ich rocke die Saison nicht :( D::D
>>>
hey leudde, ich rocke die Saison nicht :( D::D
10.06.2009 - 21:45 Uhr
Hab mir eben auch mal wieder einen neuen Mittelfeldspieler zugelegt. Er hat mir 1 176 000 € gekostet.
Zitat
Konstantin Örtl (141934326)
26 Jahre und 39 Tage, nächster Geburtstag: 22.08.2009
Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Aktueller Verein: Toitenwinkler FC (seit dem 10.06.2009)
Total Skill Index (TSI): 12 150
Gehalt: 2 550 €/Woche
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Torwart: katastrophal
Verteidigung: schwach
Spielaufbau: großartig
Flügelspiel: gut
Passspiel: passabel
Torschuss: armselig
Standards: armselig
Ist schon eine neue Investion für die wohl kommende 8te Liga. :D
Zitat
Konstantin Örtl (141934326)
26 Jahre und 39 Tage, nächster Geburtstag: 22.08.2009
Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Aktueller Verein: Toitenwinkler FC (seit dem 10.06.2009)
Total Skill Index (TSI): 12 150
Gehalt: 2 550 €/Woche
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Torwart: katastrophal
Verteidigung: schwach
Spielaufbau: großartig
Flügelspiel: gut
Passspiel: passabel
Torschuss: armselig
Standards: armselig
Ist schon eine neue Investion für die wohl kommende 8te Liga. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.