FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

FC Hansa bei hattrick.org

31.07.2007 - 22:15 Uhr
FC Hansa bei hattrick.org |#471
24.09.2008 - 19:17 Uhr
Ich wollte hier an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die Hansa-Föd werben.

Wir brauchen jederzeit engagierte Manager, die mithelfen, dass das födeigene Forum aktiver wird.

Spam ist ausdrücklich erwünscht... :D

Die Regeln sind locker...

Es gibt interessante interne Cups, die noch besser sein könnten.

Wir benötigen unbedingt jemanden, der zuverlässig Logos entwirft und einen Web-bzw.PC-Spezialisten, der an einer Föd-Webseite bastelt.

Klasse sind die Föd-Battles in der Saisonpause.

In den 26 Partien gegen gleichstarke Hertha-Fans habe ich ein gutes Gefühl.

Gegen Dynamo war es sehr eng...

Da ich nun bereits seit Mitte 2004 bei Hattrick bin und lange Zeit als Anfänger-Coach und Foren-Mod tätig war, würde ich mich auch gerne als "Mentor" empfehlen.

Soll heissen: "City Rostock United" beantwortet gerne Fragen aller Art, wenn diese im Postkasten zu finden sind.

Wir können uns auch gegenseitig supporten.

Ich habe hier zum Beispiel die Frage nach der Anzahl der Spezis gelesen.

Würde ich mir liebend gerne bei HT ansehen.

Darüber hinaus würde ich jeden Neueinsteiger bitten, sich Tipps zu holen.

Es gibt jede Menge falsche Entscheidungen.

Und jede Menge Fragen.

Ehe man das erste Geld verbrät, sollte man überlegen.

Trainer?

Trainees?

Spieler?

Kurzfristiger oder besser langfristiger Erfolg?

Spezis?

Freundschaftspiele?

Stadion?

Trainingsart?

System? -> hängt vom Training und dem gewünschten Erfolg ab.

etc......................................................................................

Also:

Keine Scheu...

Ich antworte in jedem Fall!

Auch wenn es zum Teil erst nach der Arbeit sein sollte.
FC Hansa bei hattrick.org |#472
24.09.2008 - 21:47 Uhr
Sagt mal Leute: Kann es sein, dass der Hattrick-Server son bisschen hängt... das dauert ja ewig, bis man da was angezeigt bekommt :/:
FC Hansa bei hattrick.org |#473
25.09.2008 - 12:56 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Sagt mal Leute: Kann es sein, dass der Hattrick-Server son bisschen hängt... das dauert ja ewig, bis man da was angezeigt bekommt :/:

Heute gehts wieder etwas flotter :rolleyes
FC Hansa bei hattrick.org |#474
25.09.2008 - 13:50 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Zitat von hansas_fan:

Heute gehts wieder etwas flotter :rolleyes

Es hilft auch manchmal aus- und wieder einloggen, damit du auf nem anderen Server landest! ;)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#475
25.09.2008 - 23:52 Uhr
so, ich hab heute bei meinem verein hansa unterhaching ;-) meinen trainer gewechselt von dem 59 jährigen lutz königshofer, der vorzeitig in rente geht zum 35 jährigen ehemaligen torjäger bei meinem und anderen verein timmo preussler, der auch von den trainer eigenschaften und trainer stärken besser ist... :)

mein bisheriger trainer königshofer war seit meinem beginn (02.08.2007) als hattrick manager mein erste und einziger trainer und wurde heute als erster in meine "hall-of-fame" aufgenommen! :o

ein trainerwechsel war demnach mal nötig... ;)

meine bereits angkündigten transfers stärkere spieler werden in kürze noch in der saisonpause folgen und mit dem neuen trainer abgesprochen... :D ;) :cool

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 25.09.2008 um 23:59 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#476
26.09.2008 - 09:19 Uhr
Hab mir grad mal Deinen neuen Coach angeschaut.

Also wenn du soo viel Kohle in Spieler stecken willst, dann würde ich dir empfehlen, erst Geld in einen neuen, besseren Trainer zu investieren. Mit einem durchschnittl. Trainer verschenkst du sehr viel Training, da die Spieler langsamer ansteigen.

Ich kann es nur immer wieder sagen, ein Blick auf ht-links.de hilft in solchen Sachen immer weiter.

Viel Erfolg dennoch für die neue Saison.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
FC Hansa bei hattrick.org |#477
28.09.2008 - 22:16 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Hab mir grad mal Deinen neuen Coach angeschaut.

Also wenn du soo viel Kohle in Spieler stecken willst, dann würde ich dir empfehlen, erst Geld in einen neuen, besseren Trainer zu investieren. Mit einem durchschnittl. Trainer verschenkst du sehr viel Training, da die Spieler langsamer ansteigen.

Ich kann es nur immer wieder sagen, ein Blick auf ht-links.de hilft in solchen Sachen immer weiter.

Viel Erfolg dennoch für die neue Saison.

danke für deinen tipp, ich werde mal wieder nach sehr langer zeit bei hattrick links reinschauen... :)

dennoch bleibt mein neuer trainer erstmal mein trainer, mal schauen wie die neue saison so läuft, ich bin optimistisch, mehr als durchschnittlich ging bei diesem trainer leider nicht! ;)

•     •     •

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
FC Hansa bei hattrick.org |#478
28.09.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von Paule B.:
Ja, es wäre glaub ich auch sinnvoller, wenn du dir außerhalb des Clubs einen Trainer, evt. mit guten Trainerqualitäten und n bisschen Führungsqualität besorgt hättest. Der kostet so um die 800.000 €uronen. So einen hab ich mir vor der Saison auch besorgt, der bringt echt was.

Auf deine Neuzugänge bin ich aber mal gespannt. Kannst ja fast investieren wie die Bayern vor der letzten Saison :) :p

meine ganzen 10 jungen (18-21 jährige), deutschen spieler wurden am 26.09.2008 sowie am 28.09.2008 verpflichtet, ich habe fast eine ganze elf verpflichtet, mal schauen was diese jungen spieler so reißen können, ich bin optimistisch, mein trainer bleibt auch erst einmal der gleiche, den ich vor kurzem am 25.09.2008 zum trainer gemacht habe... ;)

•     •     •

FC Hansa bei hattrick.org |#479
03.10.2008 - 17:46 Uhr
So...Torjäger zu verkaufen!!! Hat letzte Saison 11 Dinger gemacht...Platz 3 in der Torschützenliste...;)

Na dann...zugreifen, für nur momentan 79999€

Javier Torres Toro (169761300)
28 Jahre und 0 Tage alt, schwach in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 23.01.2009
Nationalität: España

Total Skill Index (TSI): 1 460
Gehalt: 595 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: Atletico Rostock

Gelbe Karten: 2
Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut
Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig
Passspiel: passabel
Flügelspiel: schwach
Verteidigung: schwach
Torschuss: gut
Standards: schwach

Tore (Karriere): 24
Hattricks (Karriere): 1
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0

Ach ja...machte so im Schnitt 3.5-4 Sterne...:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von driver82 am 03.10.2008 um 17:48 Uhr bearbeitet
FC Hansa bei hattrick.org |#480
04.10.2008 - 12:15 Uhr
ich bräuchte für Dienstag noch ein Friendly. Hat jemand noch frei?:)

Mein Team ist Baltic Soden 983679. Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand fordert:)
vielen Dank Jungs

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.