Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1591
07.10.2012 - 18:02 Uhr
Zum Thema JT wurde doch bereits ALLES gesagt - und nun sind wir dabei, uns im Kreis zu drehen und erneut über die Auslegungsfrage der Aussage Terrys zu diskutieren, was bereits vor einem halben Jahr Thema hier im Chelseathread war.
Jedes Argument und Gegenargument von beiden Seiten ist bereits gefallen; das Resultat war, dass es hier unlösbare Kontroversitäten und Auslegungsvarianten gibt, die sich auch bei einem dritten Diskussionsdurchgang nicht lösen werden; dazu ist das Thema viel zu vielschichtig.
Die Ansicht, dass hier etwas totgeschwiegen wird, ist in Anberacht dessen an Absurdität kaum zu überbieten.
Ich denke, jeder Chelsea-Fan heißt sowohl Terrys, als auch Coles Taten nicht gut und distanziert sich davon, jedoch lässt sich auf Aussagen a la "lächerliche Aktion von Cole" nichts weiter entgegnen als "ja stimmt", daher erschließt sich mir a) der Sinn der Posts im Allgemeinen und b) die Forderung von uns, darüber zu disktuieren, nicht.

Was erwartet man denn von Seiten der PL-Konkurrenz-Fraktion von uns? Den Thread aufgrund der Vorkommnisse dicht zu machen, da ein weiteres Unterstützen des Vereins dadurch unmöglich wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris898 am 07.10.2012 um 18:02 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1592
07.10.2012 - 19:45 Uhr
Bin ich echt der einzige der Bertrands Marktwert viel zu niedrig findet?
Ich kann einfach nicht verstehen warum man bei den neuen MW vor ein Paar Wochen nicht Ryans Wert angepasst hat (mMn zwischen 6-9 mio).
FC Chelsea |#1593
07.10.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von england5germany1:
Aus dem heutigen Observer

Zitat
John Terry and Ashley Cole have shamed Chelsea and England

..t.
Schön das du hier wieder bashen kannst :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beigl am 07.10.2012 um 20:34 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1594
07.10.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Beigl:
Bin mir nicht sicher, was dir diese falsch zitierten Unterstellungen wirklich bringen. Wenn du nicht über die dunkle Seite des Vereins sprechen möchtest, dann ignoriere es doch einfach.
FC Chelsea |#1595
07.10.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von Beigl:
Bin mir nicht sicher, was dir diese falsch zitierten Unterstellungen wirklich bringen. Wenn du nicht über die dunkle Seite des Vereins sprechen möchtest, dann ignoriere es doch einfach.
Mittlerweile postest du aber alle 5 Stunden so etwas in der Art..
FC Chelsea |#1596
07.10.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Beigl:
Zitat von Beigl:

Ist es aber so an den Haaren herbei gezogen? Wie anders als Schande oder mehr als peinlich will man denn Ashleys verhalten beschreiben?
FC Chelsea |#1597
07.10.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von Luiz4:
Zitat von Beigl:
Zitat von Beigl:

Ist es aber so an den Haaren herbei gezogen? Wie anders als Schande oder mehr als peinlich will man denn Ashleys verhalten beschreiben?
Solch ein Verhalten darf man nicht dulden,das ist klar.Aber es muss ja nicht sein das User ständig hier ihre Gefühlsausbrüche gegenüber Chelsea zur Schau tragen müssen.Man stelle sich vor was los wäre,wenn das jeder machen würde..
FC Chelsea |#1598
07.10.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von Beigl:
Zitat von Luiz4:
Zitat von Beigl:
Zitat von Beigl:

Solch ein Verhalten darf man nicht dulden,das ist klar.Aber es muss ja nicht sein das User ständig hier ihre Gefühlsausbrüche gegenüber Chelsea zur Schau tragen müssen.Man stelle sich vor was los wäre,wenn das jeder machen würde..
Weder sind es Gefühlsausbrüche, noch habe ich etwas gegen den Verein. Solltest du mit deinen Unterstellungen, die weg vom Thema gehen und eher gegen mich persönlich zielen, weitermachen, so lass dir gesagt sein, dass sie in Zukunft zumindest von mir ignoriert werden. Sollte dir die aktuelle Vereinspolitik in Bezug auf Terry und nun auch Cole zusagen, so dürfte es für dich kein Problem sein, über meine Beiträge hinwegzusehen.
FC Chelsea |#1599
07.10.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Beigl:
Aber es muss ja nicht sein das User ständig hier ihre Gefühlsausbrüche gegenüber Chelsea zur Schau tragen müssen.Man stelle sich vor was los wäre,wenn das jeder machen würde..

Gefühlsausbrüche konnte ich nicht wahrnehmen. Im Grunde missinterpretierst du den Sinn eines Forums, wenn du für dich (als Fan mit blauer Brille) unliebsame Themen verbannen möchtest. Es soll auch Chelsea-Anhänger geben, die gerne und rational über diese Thematiken sprechen wollen.
FC Chelsea |#1600
07.10.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von Zero10:
Naja :/:
Klasse vl. bei Infos,News und Spielberichten. Aber das Forum ist mMn ein Witz. So oft wie das es Konflikte und streiterein gibt. Wie oft dort Paten eingreifen.
Der Transferthread ist die Hochburg von irgendwelchen "Kids" die über Seiten nur Aufstellungen posten und über unwahrscheinliche Transfers diskutieren.

Nur dass das klar ist. Ich sehe TM nicht als super tolles mega Forum an wo es nur Experten gibt bei denen jeder Post vor Qualität nur so strotzt. Aber ich bin der Meinung das es, sagen wir, ein höheres Level hat als chelseafans.de
Was ich noch hinzufügen müchte ist, dass früher (vl. heute auch noch) oft Beiträge oder lange Textpassagen von tm.de kopiert und ohne Quellenangabe oder sonstigen Infos bei chelseafans.de gepostet wurden. Betroffen waren unter anderem der User JoeCole_94.
Ich hab das ganze eine Weile verfolgt und dann einem hier ansässigen User, der dort angemeldet war, gesagt das er darüber mal einen Paten informieren soll.

Das nur mal so zur Seite.

Von den Geschehnissen hinter verschlossenen Türen ganz zu schweigen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.