Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1601
08.10.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Bin ich echt der einzige der Bertrands Marktwert viel zu niedrig findet?
Ich kann einfach nicht verstehen warum man bei den neuen MW vor ein Paar Wochen nicht Ryans Wert angepasst hat (mMn zwischen 6-9 mio).

wurden glaube nur MW von den transferierten Spielern angepasst
FC Chelsea |#1602
08.10.2012 - 12:18 Uhr
Chelsea manager Roberto Di Matteo is concerned referees are not awarding Eden Hazard penalties because they see him as a player that goes down easily.
RDM ist also auch aufgefallen das der gute Eden öfter mal leicht fällt :p

Finde aber es hat sich schon gebessert. In den ersten Spielen habe ich ihn um einiges häufiger fallen sehen (oder täusche ich mich da?).
FC Chelsea |#1603
08.10.2012 - 14:00 Uhr
Prinzipiell fällt Hazard aber nur bei Körperkontakt und plumpst nicht durch den Wind allein auf den Boden (siehe Suarez). Gegen Norwich hätte es auch mindestens einen geben müssen; Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht künstlich darüber aufregen (war immerhin auch nicht Spielentscheidend), aber irgendwann ist es mal Spielentscheidend. Ganz egal ob bspw. gegen ManUnited und da kann es nicht sein, dass die Schiedsrichter sagen "Ach der fällt immer, das war nichts". Ich bin gespannt wann der Gedanke fruchtet, dass Hazard einfach auch extrem schwer vom Ball zu trennen ist (fair meine ich selbstredend).
Würde zu Ashley Cole auch gern noch ein paar Worte sagen. Das er wie auch Terry einige charakterliche Defizite haben ist ja nichts neues, kann also die partielle Empörung nicht so richtig nachvollziehen. Das Cole mit dem Tweet Mist gebaut hat ist ihm vermutlich auch klar, inwiefern man seine Entschuldigung gegenüber der FA ernst nimmt ist auch jedem selbst überlassen. Für mich rein formelles Geplänkel, denke er meint es wie viele andere genau so wie es da stand.
Find es sehr gut, dass die Sache Vereinsintern geklärt wird und nicht wie bei manch anderen Clubs in Süddeutschland alles öffentlich medial zur Schau gestellt wird.
FC Chelsea |#1604
08.10.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Chelsea_FC_1905:
finde auch, dass bertrands marktwert deutlich höher sein müsste :angry
!

Bertrand wurde übrigens für Englands Kader nach nominiert.
FC Chelsea |#1605
09.10.2012 - 21:11 Uhr
Wie findet ihr eig. Torres zurzeit ?

Ich finde ja er ist besser als früher, aber er vergibt trotzdem noch mehrere klare Chancen..
FC Chelsea |#1606
09.10.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:

Ich finde ja er ist besser als früher, aber er vergibt trotzdem noch mehrere klare Chancen..

Dasmit Torres ist so ne Sache...
Einerseits trifft er ja zurzeit recht nice. 7 Spiele 4 Tore 1 Assist ist ganz Ok. Leider vergibt er auch in jedem Match mindestens eine Chance. :/:
FC Chelsea |#1607
09.10.2012 - 21:22 Uhr

In Situationen, in welchen er Instinktiv handelt, ist er stark und erzielt auch Tore, aber sobald er Zeit hat um zu überlegen, zögert er und vergibt kläglich, aber das wird sich mit der Zeit auch wieder einpendeln.

Mich würde interessieren was ihr über Kakuta denkt? Er ist ja unglaublich talentiert aber konnte sich bei seinen Leihclubs nie durchsetzen, denkt ihr wenn er sich diese Saison bei Vitesse durchsetzt könnte er nächste Saison bei uns ne Option werden?

Ich habe auch irgendwie "Angst" dass Piazon unser "nächster Kakuta" werden könnte, denn ich sehe in absehbarer Zeit keine Chance auf Einsätze für ihn, was wirklich schade ist.

•     •     •

Chelsea FC & FC Basel

Groundhopper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chelsea52 am 09.10.2012 um 21:24 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1608
09.10.2012 - 21:23 Uhr

Das Pressing das er spielt ist sehr wichtig für die Mannschaft, außerdem fügt er sich toll in die Kombinationen der Offensive ein und trifft dazu auch noch recht gut, trotzdem verschwendet er noch zu viele Chancen bzw Situationen aus denen etwas gefährliche entstehen könnten.
FC Chelsea |#1609
09.10.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Chelsea52:

In Situationen, in welchen er Instinktiv handelt, ist er stark und erzielt auch Tore, aber sobald er Zeit hat um zu überlegen, zögert er und vergibt kläglich, aber das wird sich mit der Zeit auch wieder einpendeln.

Genau so ist es !
FC Chelsea |#1610
09.10.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Weiß jetzt irgendwer wann Sturridge wieder fit sein wird?

Nach der Länderspielpause vermute ich mal

•     •     •

Chelsea FC & FC Basel

Groundhopper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.