Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1611
09.10.2012 - 21:38 Uhr
Weiß jetzt irgendwer wann Sturridge wieder fit sein wird?
FC Chelsea |#1612
09.10.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von Chelsea52:
Zitat von XaviHernandez8:

Nach der Länderspielpause vermute ich mal

Ja Di Matteo hat auch bestätigt, dass er nach der Länderspielpause wieder fit sein wird.
FC Chelsea |#1613
09.10.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
Zitat von Chelsea52:
Zitat von XaviHernandez8:

Nach der Länderspielpause vermute ich mal

Ja Di Matteo hat auch bestätigt, dass er nach der Länderspielpause wieder fit sein wird.

Okay, danke..hoffe er bekommt genügen Einsatzzeit im Sturmzentrum, aber das wird schon.
FC Chelsea |#1614
09.10.2012 - 21:46 Uhr
Wisst ihr eig. ob der Vorstand interessiert ist den Vertrag mit Sturridge zu verlängern ?

Wäre ja mal Zeit dafür.
FC Chelsea |#1615
10.10.2012 - 02:17 Uhr
Zitat von Chelsea52:

In Situationen, in welchen er Instinktiv handelt, ist er stark und erzielt auch Tore, aber sobald er Zeit hat um zu überlegen, zögert er und vergibt kläglich, aber das wird sich mit der Zeit auch wieder einpendeln.

So kann man das sagen. Torres hat sich inzwischen wirklich gut ins System integriert, deutlich stärker im Positionsspiel, starkes Pressing - aber eben merklich veränderte Spielerrolle. Den Liverpooler Torres werden wir wohl kaum noch einmal sehen, stattdessen hat di Matteo unser ganzes Offensivsystem ja spätestens mit der Hazard-Verpflichtung klar auf Variabilität umgestellt und die Stoßstürmer- und Brechstangenkultur im Angriff in die taktische Mottenkiste gepackt. Ist auch nicht unbedingt sexy.

Zitat von Chelsea52:

Mich würde interessieren was ihr über Kakuta denkt? Er ist ja unglaublich talentiert aber konnte sich bei seinen Leihclubs nie durchsetzen, denkt ihr wenn er sich diese Saison bei Vitesse durchsetzt könnte er nächste Saison bei uns ne Option werden?

Nö. Konkurrenz ist einfach zu stark. Ich kenne di Matteos Planungen nicht, aber es würde mich nicht verwundern, wenn er Kakuta gedanklich schon längst in den Zug in die kontinentaleuropäische Provinz gepackt hat. Der Junge ist durch.
FC Chelsea |#1616
10.10.2012 - 09:13 Uhr
Lucas Piazon im Interview.
http://www.chelseafc.com/chelsea-article/article/2943381
FC Chelsea |#1617
10.10.2012 - 11:21 Uhr
Kann mich da "Kissinger" nur anschließen, Kakuta ist durch. Letzte Saison bei diesem französischen Provinzclub war er ja recht gut dabei, aber das ist auch kein Maßstab für europäischen Top Fußball. Der Franzose ist für mich das beste Beispiel für Talente bei denen man es mit den Lobeshymnen komplett übertrieben hat. Es kommt nicht jeder Charakter damit klar, jeden Tag von Morgens bis Abends gesagt zu bekommen, dass einem die Zukunft gehört und man das Talent schlechthin im (frz.) Fußball sei. Ähnliche Gefahr sehe ich momentan bei Van Aanholt - wobei es bei ihm auch schon zu spät sein könnte. Bei McEachran bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher ob das nochwas wird … zumindest scheint er ja bei Boro regelmäßig zu überzeugen. Piazon bin ich mir sicher, dass er seinen Weg im Club gehen wird - er ist für sein Alter unheimlich weit.
FC Chelsea |#1618
10.10.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von divette:
Kann mich da "Kissinger" nur anschließen, Kakuta ist durch. Letzte Saison bei diesem französischen Provinzclub war er ja recht gut dabei, aber das ist auch kein Maßstab für europäischen Top Fußball. Der Franzose ist für mich das beste Beispiel für Talente bei denen man es mit den Lobeshymnen komplett übertrieben hat. Es kommt nicht jeder Charakter damit klar, jeden Tag von Morgens bis Abends gesagt zu bekommen, dass einem die Zukunft gehört und man das Talent schlechthin im (frz.) Fußball sei. Ähnliche Gefahr sehe ich momentan bei Van Aanholt - wobei es bei ihm auch schon zu spät sein könnte. Bei McEachran bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher ob das nochwas wird … zumindest scheint er ja bei Boro regelmäßig zu überzeugen. Piazon bin ich mir sicher, dass er seinen Weg im Club gehen wird - er ist für sein Alter unheimlich weit.

von den Jungen kannst du McEachran, van Anholt, Bruma, Clifford, Walker, Kakuta, Davila und Hutchinson alle verkaufen. Die haben zwar PL Niveau aber nicht für die Top Four. Nun müssen wir hoffen, dass Lukaku und de Bryne die Kurve bekommen. Wobei ich mir bei Lukaku auch nicht sicher bin!
Aktuell hat Chelsea 22 Spieler verliehen, das ist eine Menge. Der Topman davon ist sicher Curtois, aber solange wir Chech haben wird er nie bei uns spielen.
Wir müssen uns auch noch von Essien, Malouda und Benayoun trennen und somit sparen wir Kosten und haben mal ordentlich ausgemistet.

Also müssen wir schon wieder auf die nächste Generation warten, Nathaniel Chalaboah oder Todd Kane.
FC Chelsea |#1619
10.10.2012 - 13:19 Uhr
PVA scheitert wohl an seinem Charakter. Hutchinson darf man nicht aufgeben, wer hätte vor einem Jahr gedacht dass er überhaupt nochmal auf dem Feld steht?
Bruma wird bei uns nichts, da ist ein Kalas bspw. schon viel weiter.
Würde ich aber interessieren wie du zu der Annahme kommst, dass Todd Kane was werden könnte …
FC Chelsea |#1620
10.10.2012 - 13:49 Uhr
Schon traurig, wie hier einige User über junge Sportler richten, die sie höchstens ein paar Mal wirklich live in Aktion gesehen haben dürften.

"Kakuta ist durch" u.ä. Sätze erinnern eher an einen Viehmarkt, als an einen Sport.

Btw. vergeht heute ein weiterer Tag, an dem weder der FC Chelsea, noch John Terry eine Entschuldigung in Richtung Anton Ferdinand abgibt und der Verein JT weiterhin als Aushängeschild, sprich Kapitän, führt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.