Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1151
14.09.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von magicNumberNine:
...

Klasse Beitrag!!! :)

Als Chelsea- und Bayern-Fan hatte ich es schon sehr schwer an diesem Tag und auch die Wochen danach. Ich brauch da nicht mal ins Bayernforum zu schauen, da es beinahe immer, wenn wir in unserer Clique Bayernspiele anschauen, unsere Disskusionen zu einem Thema führen: 19. Mai - "Finale Dahoam"! Nunja und ich darf mich immer wieder wegen jeden auch noch so kleinen Schmarrn "rechtfertigen"... "Sieg bloß erkauft", "nur hinten reingestellt", "Duseltreffer", usw. usw... mittlerweile wird es aber besser!

Naja, ich fand es beschissen, dass meine Bayern verloren haben, aber Klasse das Chelsea gewonnen hat! Klingt blöd - ist aber so! ;)

•     •     •

#8 Frank
FC Chelsea |#1152
14.09.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von Kulli:
Bayern Stats, eine Schande, wieso sind die höher als Chelsea, wir sind cl sieger

neuer 87
alaba 76
boateng 79
dante 81 (badstuber weiß ich nicht)
lahm 87
schweini 87
kroos 83
müller 83
ribery 90
robben 87
gomez 87

Über manche Werte kann man streiten/diskutieren, aber was das mit dem CL-Sieger auf sich hat musst du mir erklären? :rolleyes

•     •     •

#8 Frank
FC Chelsea |#1153
14.09.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von Dooone:
Zitat von Kulli:
Bayern Stats, eine Schande, wieso sind die höher als Chelsea, wir sind cl sieger

neuer 87
alaba 76
boateng 79
dante 81 (badstuber weiß ich nicht)
lahm 87
schweini 87
kroos 83
müller 83
ribery 90
robben 87
gomez 87

Über manche Werte kann man streiten/diskutieren, aber was das mit dem CL-Sieger auf sich hat musst du mir erklären? :rolleyes

Frag ich mich auch...
Auch wenn die Bayern Stats hier eher weniger zu suchen haben, sehe ich nicht wo sie realitätsfern sind.

Edit: @ Doone
Ist sicher mehr als hart wenn man beide Teams die man anfeuert in so einem wichtigen Spiel gegeneinander ranmüssen, kanns mir gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luiz4 am 14.09.2012 um 10:19 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1154
14.09.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von Luiz4:

Edit: @ Doone
Ist sicher mehr als hart wenn man beide Teams die man anfeuert in so einem wichtigen Spiel gegeneinander ranmüssen, kanns mir gut vorstellen.

Ja war echt ne beschi**ene Zeit heuer im Frühjahr. Klausuren ohne Ende, Freundin macht Schluss, nen Ermüdungsbruch im Fuß zugezogen und zur Krönung spielen "meine" beiden Teams im Finale... :/:

Aber nun Schluss mit Off-Topic... :)

Morgen ist Derbytime!!! :D Die Länderspielpause kam mir wieder ewig vor...

Weiß man eig was von Terry? Ist er bis morgen wieder fit?

•     •     •

#8 Frank
FC Chelsea |#1155
14.09.2012 - 12:38 Uhr
ich muss kurz bissl OT werden aber ich bräuchte eure Meinung. Was haltet ihr davon ?
Hab vor es beim FIFA 13 Cover Wettbewerb teilnehmen zu lassen.

http://s1.directupload.net/file/d/3013/4ghakty4_jpg.htm
FC Chelsea |#1156
14.09.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Zero10:
ich muss kurz bissl OT werden aber ich bräuchte eure Meinung. Was haltet ihr davon ?

Ohne den Wettbewerb jetzt zu kennen...Das Bild sieht mehr als ordentlich aus, sieht eher richtig geil aus, gefällt mir wirklich sehr!
Nur, ich frage mich, ob ein solches Cover bei dem Wettbewerb eine Chance hat, weil es halt sehr einseitig ist, sprich nur ein einziger Verein zu sehen ist. Sonst hat man ja immer mindestens 2 Spieler von verschiedenen Vereinen, früher sogar 3. Aber das kommt halt auf die Auslegung des Wettbewerbs an, die ich wie gesagt nicht kenne!
Davon abgesehen, starkes Cover, ich drcuks mir aus und kleb es über das von FIFA13 :cool :D
FC Chelsea |#1157
14.09.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von CiribuCiriba:
Zitat von Zero10:

Hammermässig :)
Sehr genial!:)

Aber werden bei diesem Wettbewerb nicht solche Dinge beachtet, wie dass Drogba nunmal nichtmehr in London spielt? Oder gehts da schlichtweg ums Design?
FC Chelsea |#1158
14.09.2012 - 12:56 Uhr
Da ich den Wettbewerb leite bzw. wieder ins Leben gerufen habe, lege auch ich die regeln fest :D
Also mach ich mir da keine Sorgen :p
FC Chelsea |#1159
14.09.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Zero10:
Da ich den Wettbewerb leite bzw. wieder ins Leben gerufen habe, lege auch ich die regeln fest :D

:o
Da stehen deine Siegeschancen ja bestimmt auch nicht schlecht :D
FC Chelsea |#1160
14.09.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von gagol:
Zitat von Zero10:

:o
Da stehen deine Siegeschancen ja bestimmt auch nicht schlecht :D

Da für werd ich sorgen. :D Nein, es ist jetzt nicht so das ich die Regeln zu meinen gunsten hinbiegen werde. Außerdem wurden sie schon an die teilnehmer verschickt.
Man muss sich nur die Cover vom FIFA 12 wettbewerb anschauen. Da gibts unter 15 Covern genau ein Cover wo zwei Vereine drauf sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.