Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1171
15.09.2012 - 15:54 Uhr
Bin auf den Handshake gespannt..
FC Chelsea |#1172
15.09.2012 - 15:56 Uhr
Verweigert ;)

•     •     •

FRANK [8] LAMPARD
FC Chelsea |#1173
15.09.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von ReLaXxX:
Verweigert ;)
Zurecht.
FC Chelsea |#1174
15.09.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von ReLaXxX:
Verweigert ;)
Zurecht.

:o
FC Chelsea |#1175
15.09.2012 - 18:00 Uhr
Das hätten drei Punkte sein müssen.
FC Chelsea |#1176
15.09.2012 - 18:01 Uhr
Ramires gehört ins ZM,spätestens jetzt sollten das alle verstanden haben,er hat weder die Individuelle Fähigkeit sich im 1 gegen 1 durchzusetzen,noch sind seine Hereingaben gewinnbringend.
FC Chelsea |#1177
15.09.2012 - 18:01 Uhr
enttäuschende Leistung, so gibts gegen Juve noch ein schlimmeres Debakel als gegen Atletico.

Moses und Sturridge haben mir gefallen, Torres war unsichtbar und Lamps häufig überhastet

Aber man muss auch das positive sehen: zum 3. mal im vierten PL-Spiel zu 0 gespielt.

•     •     •

Chelsea FC & FC Basel

Groundhopper
FC Chelsea |#1178
15.09.2012 - 18:06 Uhr
Habe die letzten 10 Minuten nicht mehr sehen können, bezweifle aber das sie anders verlaufen sind wie der rest des Spiels.

Luiz gefiel mir heute schon sehr viel besser, so will ich das von ihm sehen. Auch Cole und Mikel mit einer guten Partie. Cech im Tor wie immer sicher, bis auf einmal als ein rückpass viel zu kurz kam und es wild wurde im 16er.
Torres heute enttäuschend, bis auf eine Szene nicht wirklich etwas von ihm zu sehen. War auch nach seiner Auswechslung sichtlich angefressen, hoffe aufgrund des Spiels und nicht wegen der Auswechslung.
FC Chelsea |#1179
15.09.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Luiz4:
Habe die letzten 10 Minuten nicht mehr sehen können, bezweifle aber das sie anders verlaufen sind wie der rest des Spiels.

Das waren eigentlich unsere besten Spielminuten :D .Ich mein es ernst
Sturridge und Moses haben sehr gut gespielt und ich hoffe,dass RDM endlich mal so aufstellt.

-------------Cech----------------
--Iva---Luiz-----Terry----Cole
-------Mikel-----Ramires--------
-Moses---Mata----Hazard-
------------Sturridge-------------

Torres sollte auch endlich mal wieder auf der Bank Platz nehmen.Sturridge hat in den 10 Minuten mehr hinbekommen als Torres.Außerdem ist Sturridge um einiges schneller und passt eigentlich ganz gut zu unserem System.Ramires spielt auf der 6 besser als auf ROM und Lamps hat heute auch wieder schlecht gespielt.

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Chelsea |#1180
15.09.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Luiz4:

Das waren eigentlich unsere besten Spielminuten :D .Ich mein es ernst
Sturridge und Moses haben sehr gut gespielt und ich hoffe,dass RDM endlich mal so aufstellt.

Ja Stu hatte bereits mit dem ersten Ballkontakt eine gute Szene, soweit hatte ich es noch gesehen.

Zitat

-------------Cech----------------
--Iva---Luiz-----Terry----Cole
-------Mikel-----Ramires--------
-Moses---Mata----Hazard-
------------Sturridge-------------

Torres sollte auch endlich mal wieder auf der Bank Platz nehmen.Sturridge hat in den 10 Minuten mehr hinbekommen als Torres.Außerdem ist Sturridge um einiges schneller und passt eigentlich ganz gut zu unserem System.Ramires spielt auf der 6 besser als auf ROM und Lamps hat heute auch wieder schlecht gespielt.

Wäre mal wünschenswert. Bezweifle jedoch das es soweit kommt und Lamps sich so einfach auf die Bank setzt. Hoffe nur Ramires kommt gegen Juve runter vom Flügel und Moses übernimmt diesen Part.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.