Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1121
08.09.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von Nili20:
mir geht es nicht ein warum sich chelsea nicht endlich neymar oder falcao hol. ich meine, geld dürfte keine rolle spielen bei chelsea. 150 millionen euro für beide und alles hat ein ende. die beiden einkäufe und fertig ist das 'neue chelsea'. bin mir sicher dass das geld dann auch ggut angelegt wäre und man bräuche nicht nachtrauern.

Sollte es wirklich soo weit komme (was ich für sehr sehr unrealistisch halte) muss die FIFA eigentlich eingreifen (Financial fairplay!!), um sich nicht komplett unglaubwürdig zu machen! Das geht nicht persönlich gegen euch, aber ich hoffe, dass die zeiten, in denen einfach mal 150 Mio rausgehauen werden bald vorbei sind!

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
FC Chelsea |#1122
08.09.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Nili20:
mir geht es nicht ein warum sich chelsea nicht endlich neymar oder falcao hol. ich meine, geld dürfte keine rolle spielen bei chelsea. 150 millionen euro für beide und alles hat ein ende. die beiden einkäufe und fertig ist das 'neue chelsea'. bin mir sicher dass das geld dann auch ggut angelegt wäre und man bräuche nicht nachtrauern.

Sollte es wirklich soo weit komme (was ich für sehr sehr unrealistisch halte) muss die FIFA eigentlich eingreifen (Financial fairplay!!), um sich nicht komplett unglaubwürdig zu machen! Das geht nicht persönlich gegen euch, aber ich hoffe, dass die zeiten, in denen einfach mal 150 Mio rausgehauen werden bald vorbei sind!

Soweit wird es auch nicht kommen...
FC Chelsea |#1123
08.09.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Nili20:

Das Financial Fairplay ist doch wohl ein Witz. Vereine wie City und PSG können sowas umgehen, weil City zum einen vom Scheich gesponsert wird und weil PSG Platinis Sohn im Vorstand sitzen hat und ich denke nicht, dass Platini da eingreifen würde. Verstehe nicht, warum die Leute das mit dem FFP so eng sehen, ist noch nicht mal eingeführt worden und die Vereine geben ihr Geld immer noch so aus wie früher. Was ich damit sagen möchte ist, sollte Chelsea wirklich, was ich jedoch nie im Leben Abramovich zutrauen würde, einfach mal 150 Mio. für Falcao und Neymar zahlen, wird dagegen bestimmt nichts gemacht. Ist zwar dumm, ist aber nun mal so.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#1124
08.09.2012 - 18:11 Uhr
Finde auch das Neymar unnötig wäre. Ich glaube er würde sich sehr schwer tun in der PL. Glaube das wenn er wechselt, er in Barcelona oder Madrid landen wird. Falcao vielleicht, obwohl man da auch nicht weiß wie sich das entwickeln wird. Seit er uns im Super-Cup abgeschossen hat, tun ja alle so als ob er schon so gut wie bei uns wäre. 150 Millionen für beide auszugeben, wäre Nonsens und allein schon deswegen garnicht vorstellbar. Wenn man einen der beiden holen wird, dann Falcao.

Wichtiger ist es jetzt aber erstmal weiter auf unseren jetzigen Kader zu schauen und nicht schon wieder über Wintertransfers zu spekulieren. Wir sind ganz gut besetzt, haben gute Transfers gemacht, bis auf den Abgang von Meireles. Wenn Mata nach seiner Pause wieder zu alter Form findet, Hazard weiter so unglaublich spielt und Torres weiter seine Tore macht, sehe ich eigentlich keinen Grund Falcao bzw. Neymar zu holen. Man muss jetzt einfach abwarten wie das weiter geht, bis jetzt geht es aber eindeutig in die richtige Richtung, trotz der Pleite gegen die Colchoneros.
FC Chelsea |#1125
08.09.2012 - 19:24 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/chelsea-f-c--champions-of-europe/topic/ansicht_46_267919_seite61.html

Beitrag 1217 beschreibt den Spieler ausführlich.

Ob er euch helfen kann, kann ich dir aufgrund der Unkenntnis eurer Situation nicht sagen - die Frage ist, was man von ihm erwartet. Als box-to-box-player ist er ein absoluter Klassemann, als reiner Abräumer oder als deep-lying playmaker taugt er eher weniger.

Fakt ist, ich hätte ihn sehr gern weiter als erste Alternative im zentralen Mittelfeld bei Chelsea gesehen, die Einstellung hat immer gestimmt und die Personaldecke ist nun für relativ geringe Einnahmen gefährlich dünn, insbesondere, wenn John Obi Mikel zum Afrika Cup fahren sollte (wobei ich mir da Hoffnungen um eine Nichtnominierung wie jetzt zur Qualifikation mache, der Nationaltrainer ist scheinbar mit Mikels Einstellung zum Nationalteam nicht einverstanden). Das einzig positive an den Abgängen von Meireles und Essien dürfte der etwas entlastete wage bill sein.
FC Chelsea |#1126
08.09.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von Isco_and_Suso:
Jungs, könnt ihr mir ein paar Worte über Meireles sagen?
Und denkt ihr, dass er Fenerbahce behilflich sein kann?
Klar kann er euch weiterhelfen,nicht persönlich nehmen,aber er könnte in einer besseren Liga spielen als in der Süper Lig.
FC Chelsea |#1127
08.09.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Nili20:

Zum Glück haben die Leute im Vorstand alle ein bisschen mehr Ahnung als du.
FC Chelsea |#1128
10.09.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Zitat von pleboi:
________Torres________
_Hazard__Oscar__Mata__
___Mikel_____Ramires___
_Cole Terry Luiz Ivanovic_
_________Cech________

Warum lässt di Mateo nicht so spielen? mE die spielstärkste und variabelste Elf, die Chelsea aufbieten kann!

Oscar auf die rechte Seite, Mata nach links und Hazard in die Mitte und schon wäre das vorstellbarer, aber die größte Frage wäre dann: was wird aus Lampard? Es wird nicht leicht, dass Lampard sich mit der Reservistenrolle zufrieden gibt. Wieso können wir das nicht so handhaben wie ManU das mit ihren alten Spielern wie Giggs und Scholes macht, so die letzte halbe Stunde holt man Lampard rein, damit er noch für impact sorgt. :)

Ich finde, dass Oscar ganz klar in die Mitte auf die 10 gehört. Von seinen Anlagen her, könnte er wohl sogar auf der 8 vor Mikel spielen. Hazard gefällt mir auf der Außenbahn deutlich besser und ob er oder Mata nun links spielen, ist ja sowieso mehr oder weniger beliebig. Es wird aber, wie du schon richtig sagst, an Lampard scheitern. Vielleicht will man Oscar auch noch etwas Eingewöhnungszeit in Europa geben?
FC Chelsea |#1129
11.09.2012 - 09:22 Uhr
http://footyroom.com/brazil-8-0-china-2012-09/

Ramires und Oscar mit je einem Tor :)

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#1130
11.09.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von gizzo87:
http://footyroom.com/brazil-8-0-china-2012-09/

Ramires und Oscar mit je einem Tor :)

Nette Vorlage zum 1-0 von Oscar für Neymar. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.