Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1101
06.09.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Beigl:
Ich würde Ramires mal dem offensiven Part der Doppelsechs ausfülle lassen,auf ROM ist er für das neue Kombinationsspiel von RDM nicht geeignet.Eine Rückversetzung des Brasilianers ist ohnehin unumgänglich,da Chelsea un der Breite auf dieser Position nicht gut genug besetzt ist.

Muss dir zustimmen, ich würde Ramires auch gern mal wieder als 8er sehen.
Für mich ein genialer Box-to-Box-Player.
Vor allem haben wir mit Moses,Hazard,Oscar,Mata, Sturridge, Marin genügend Spieler im Kade die den RA besser geben könnten.

Gehe eigentlich fest davon aus, dass das in Zukunft wieder passieren wird. Jetzt muss man erst mal schauen, wie die Mannschaft ohne Mata aussieht. Spätestens danach kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Ramires dauerhaft als RA eingeplant ist. Zum einem haben wir, wie du schon sagtest, mittlerweile genug Spieler für diese Position, zum anderem sind wir ja mittlerweile auf seiner Stammposition unterbesetzt, wenn gleich er in meinen Augen derzeit nicht der ideal Spielertyp für uns ist.
FC Chelsea |#1102
06.09.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Necolos:
gleich er in meinen Augen derzeit nicht der ideal Spielertyp für uns ist.

Da hast du denk ich mal recht.
Der Spielertyp der uns weiterhelfen würde , wäre ein typischer deeplying-playmaker, aber die sind sehr rar auf dem Markt und meistens auch noch überteuert.
FC Chelsea |#1103
06.09.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Muss dir zustimmen, ich würde Ramires auch gern mal wieder als 8er sehen.
Für mich ein genialer Box-to-Box-Player.
Vor allem haben wir mit Moses,Hazard,Oscar,Mata, Sturridge, Marin genügend Spieler im Kade die den RA besser geben könnten.

Für mich ist Ramires alles andere als ein "genialer Box-to-Box-Player", denn er hat weder die taktischen noch die spielerischen Voraussetzungen, um als solcher durch zu gehen. Wenn man ihn als Partner neben Mikel einsetzen würde, würde man kein Verbindungsglied zwischen Defensive und Offensive besitzen. Gute B2B zeichnet vor allem ein gutes Passspiel sowie disziplinierte Defensivarbeit aus, und Ramires besitzt weder das eine noch das andere.
Beim zweiten Teil stimme ich dir allerdings zu, gerade Moses der taktisch diszipliniert ist wie fast kein anderer Flügelspieler in der PL könnte die perfekte Ergänzung zu Mata und Hazard sein in der 3er-Reihe hinter der Spitze.
FC Chelsea |#1104
06.09.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von Chelsea_FC_1905:
www.goal.com:
Es wird vermutet, dass Falcao in seinem Vertrag bei Atletico Madrid eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro verankert hat, der einen Transfer möglich machen könnte. Bisher war keiner der Klubs bereit, diese Summe zu bezahlen, doch könnte sich das durch Verkäufe in der Winter-Transferphase ändern.

Der Vater von Falcao gab unlängst zu Protokoll, dass ein Wechsel seines Sohnes in die Premier League wahrscheinlich ist. So sagte er: „Ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß.” Der nächste Transferkracher könnte also bereits im Januar bevorstehen, falls beide Teams dann weiterhin an Falcao interessiert sind. Am Ende wird das Geld entscheiden, wo der Topstürmer landen wird.
so wie es aussieht hat falcao ne ausstiegsklausel von 60 mio. und das is er auf jeden fall wert.
das wär einfach super cool wenn falcao kommt

60 Millionen im Winter für Falcao ausgeben? :o Nein danke!
Mich nerven diese "Falcao zu Chelsea"-Gerüchte schon langsam. Seit dem ESC-Finale hört man nichts anderes mehr (außer dem Hargreaves-Gerücht... :D ), aber das war ja nach den drei Toren nicht anders zu erwarten. :/:
Warum sollen wir einen Spieler wie Falcao kaufen, wenn wir einen Torres haben? Der Junge ist wieder auf der richtigen Spur und hat dies in der EM und in den letzten Ligaspielen auch bewiesen und wird dies die nächsten Monate auch bestätigen. Übrigens haben wir heute den 06. September - sechs Tage nach Transferschluss gehts schon wieder mit den Wintertransfers los? Total überflüssig solche Gerüchte!

•     •     •

#8 Frank
FC Chelsea |#1105
06.09.2012 - 14:26 Uhr
Laut der Sun sollen Ü30 Chelsea Spielern nur noch ein 1 Jahresvertrag angeboten werden.Könnte für Gesprächstoff sorgen.
FC Chelsea |#1106
06.09.2012 - 14:37 Uhr
da jetzt ja anscheinend falcao im winter kommt könnte ich mir diese elf gut vorstellen

------------------------------------------------Cech-----------------------------------------------------------
Ivanovic---------------Terry----------------------------------------------Luiz--------------A.Cole-----------
------------------------------------------------Mikel-------------------------------------------------------------------Ramires--------------------------------------------------------------------------Mata----------------
------------------------------------------------Hazard----------------------------------------------------------------------------------Falcao---------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------Torres---------------------------------

was haltet ihr davon, welches team würdet ihr wählen?

Was bringt das wenn wir jetzt, am Ende der Sommertransferperiode uns Gedanken über die Aufstelleung im Winter machen wenn vl. (!!!) ein Spieler kommt.
Das ist so als würd ich jetzt ne Aufstelleung für die Saison 2013/2014 machen nur weil es vl. ein Gerücht gab das sagt das der und der Spieler auf der Liste von Chelsea steht und man ihn im Sommer kaufen will. Über solche dinge brauchen wir uns erst Gedanken machen wenn die Wintertransferperiode begonnen hat und es zahlreiche Grüchte zu Falcao gibt.

ps: Wenn schon dann so: Brane-Luiz-Terry-Cole
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 06.09.2012 um 14:38 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1107
06.09.2012 - 14:54 Uhr
da jetzt ja anscheinend falcao im winter kommt könnte ich mir diese elf gut vorstellen

------------------------------------------------Cech-----------------------------------------------------------
Ivanovic---------------Terry----------------------------------------------Luiz--------------A.Cole-----------
------------------------------------------------Mikel-------------------------------------------------------------------Ramires--------------------------------------------------------------------------Mata----------------
------------------------------------------------Hazard----------------------------------------------------------------------------------Falcao---------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------Torres---------------------------------

Würde Chelsea wählen :D

mMn zu offensiv... aber ja sind alles ja nur Spekulationen.
Glaube auch kaum das wir nochmals 50Mill+ ausgeben für einen Stürmer (FFP).

Finde den Kader gut so wie er momentan ist, ausgenommen das defensive Mittelfeld welches mir schon einige Gedanken macht. RDM wird schon wissen wie er das handelt.
Cole soll verlängern. Was für ein Schwachsinn mit diesen über 30 nur noch 1 Jahresverträge. :grrr
RA sollte eigentlich wissen was Lamps und Drogba über 30 alles geleistet haben.
Achja schade um Florent, mag mich gerne zurückerinnern an die Meistersaison :)

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#1108
06.09.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von CiribuCiriba:
Zitat von Beigl:
Laut der Sun sollen Ü30 Chelsea Spielern nur noch ein 1 Jahresvertrag angeboten werden.Könnte für Gesprächstoff sorgen.

irgendwo hörts auch auf, also das muss nun wirklich nicht sein

Das wäre übertrieben. Drogba hat auch noch mit 30+ extremes geleistet.

Was spricht den dagegen? Die meisten Spieler haben eh Verträge die knapp über die 30 gehen. Das heißt ja nicht, dass man sich grundsätzlich von allen Ü30 Spielern trennt, aber zumindest sollte man drauf achten, dass Leistung und Gegenleistung in einem vernünftigen Verhältnis stehen. Einen weiteren Malouda brauchen wir nämlich nicht.
FC Chelsea |#1109
07.09.2012 - 12:37 Uhr
Hey ihr blues :)
Habe heute mein Ticket für Chelsea gg Juve bestellt und freue mich wahnsinnig auf London, die stamford Bridge und vorallem das Spiel!
Jetzt habe ich noch eine frage an euch mein Platz ist im East stand lower Reihe C Platz 41, hat jemand Erfahrung mit diesem Platz bzw mit dem east stand? Ist das ein guter Platz? :D

•     •     •

102!!!!
FC Chelsea |#1110
07.09.2012 - 14:36 Uhr

Viel zu offensiv,Mata hat nicht die defensiven Qualitäten um in der Raute als Linksaussen zu agieren.Desweiteren wäre Mikel was die defensiven Aspekte des Spiels anbelangt,im Mittelfeld ziemlich auf sich allein gestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.