Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1161
14.09.2012 - 13:35 Uhr
Meint ihr, RDM wird Terry am Wochenende aufstellen? :/:
FC Chelsea |#1162
14.09.2012 - 16:43 Uhr
Denke wir werden Mata morgen schonen und können erwarten, dass Oscar sein erstes Spiel von Anfang an haben wird, wurde auch mal Zeit, Ramires muss weg von der RA-Position.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#1163
14.09.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Piazon spielt grade incht mit der U21, es ist gut möglich, dass er morgen im Kader steht, denn verletzt ist er nicht, und wenn Mata noch geschont wird....würde mich freuen, wenn er sein Debüt machen könnte im Laufe des Spiels.
Bei Interesse nachher gerne auch nen kleiner Bericht der U21.

Hoffe auf den ersten Einsatz von beginn an von Moses, sollte Mata tatsächlich pausieren. Aber auch die Oscar variante würde ich sehr begrüßen. Endlich gehts weiter, diese Pause kam mir ewig vor.

Immer her mit dem Bericht.
FC Chelsea |#1164
15.09.2012 - 10:01 Uhr
Ich freu mich auf Mittwoch Abend, ich kann es kaum erwarten für uns Juvefans sind es drei Jahre hier und wir drüfen gleich gegen den Titelverteidiger was schöneres konnte man uns nicht schenken. Wird eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich wünsche Euch viel Glück am Wochenende und wir sehen uns Mittwoch Abend in London. :)

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
FC Chelsea |#1165
15.09.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von SoloJuve92:
Ich freu mich auf Mittwoch Abend, ich kann es kaum erwarten für uns Juvefans sind es drei Jahre hier und wir drüfen gleich gegen den Titelverteidiger was schöneres konnte man uns nicht schenken. Wird eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich wünsche Euch viel Glück am Wochenende und wir sehen uns Mittwoch Abend in London. :)

Ich mich auch. Bin schon sehr gespannt auf Juventus!

Endlich ist die Länderspielpause vorbei, heute gilt es wiedergutmachung zu leisten für den Super Cup! Würde mich sehr über ein Debüt von Moses freuen, aber auch Oscar sollte seine Einsatzminuten bekommen.
QPR ist eher, ich nenns mal schlecht aus den Startlöchern gekommen. Die werden heute endlich mal 3 Punkte einfahren wollen. Von daher erwarte ich eine relativ schwierige Aufgabe. Wenn es aber so endet wie letzte Saison an der Bridge, hab ich natürlich auch nichts dagegen :p
FC Chelsea |#1166
15.09.2012 - 14:13 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11668/8080207/Chelsea-s-Victor-Moses-thinks-hard-work-could-one-day-lead-to-Barcelona

Moses hat anscheinend Barca DNA.

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
FC Chelsea |#1167
15.09.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von Lamps09:
http://www1.skysports.com/football/news/11668/8080207/Chelsea-s-Victor-Moses-thinks-hard-work-could-one-day-lead-to-Barcelona

Er soll sich erst einmal hier beweisen, dann könnten wir ja über einen Tausch nachdenken, vielleicht könnten die Katalanen ja Messi abgeben, nur so eine Überlegung? :ugly

Just kidding, aber solch einem "Fanboygehabe" muss man nicht viel geben, das sind Aussagen, die fast von jedem halbwegs talentierten jungen Fußballer getätigt werden, sind immer die Lieblingsmannschaften entweder Barcelona, Real Madrid oder Manchester United. Wer sagt da denn schon, dass Chelsea immer die Traummannschaft sei, mir fallen momentan nur Lukaku und Marko Lazar Markovic ein. Wie gesagt, einfach nicht viel drauf geben. :)

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#1168
15.09.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Zitat von Lamps09:

Er soll sich erst einmal hier beweisen, dann könnten wir ja über einen Tausch nachdenken, vielleicht könnten die Katalanen ja Messi abgeben, nur so eine Überlegung? :ugly

Just kidding, aber solch einem "Fanboygehabe" muss man nicht viel geben, das sind Aussagen, die fast von jedem halbwegs talentierten jungen Fußballer getätigt werden, sind immer die Lieblingsmannschaften entweder Barcelona, Real Madrid oder Manchester United. Wer sagt da denn schon, dass Chelsea immer die Traummannschaft sei, mir fallen momentan nur Lukaku und Marko Lazar Markovic ein. Wie gesagt, einfach nicht viel drauf geben. :)

Doumbia.

Das ist einfach respektlos gegenüber dem Verein und dessen Fans.
FC Chelsea |#1169
15.09.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Zitat von Lamps09:

Bei Arsenal würde jetzt höchste Alarmstufe herrschen. Wenn dann noch ein Barca Spieler sagen würde "Moses is a great player, i would like to play with him" wäre ein Transfer fast schon in trockenen tüchern :D

Noch eine Stunde dann gehts endlich weiter.
FC Chelsea |#1170
15.09.2012 - 15:33 Uhr
TEAM NEWS: QUEENS PARK RANGERS V CHELSEA

Posted on: Sat 15 Sep 2012
John Terry returns to the Chelsea line-up following his suspension for the Super Cup match and is partnered in central defence by David Luiz.

Ashley Cole is also fit to start with Ryan Bertrand playing ahead of him and Ramires on the right of midfield. Eden Hazard is expected to play in the centre.

There is a place on the bench for the first time for our new right-back Cesar Azpilicueta.

Jose Bosingwa starts his second league game for QPR who make just one change from their last outing - new-signing Julio Cesar taking over in goal from Robert Green.

Chelsea are expected to line up in the following 4-2-3-1 formation:

1 Petr Cech
2 Branislav Ivanovic
4 David Luiz
26 John Terry (c)
3 Ashley Cole
12 John Mikel Obi
8 Frank Lampard
7 Ramires
17 Eden Hazard
34 Ryan Bertrand
9 Fernando Torres

Substitutes: 22 Ross Turnbull, 28 Cesar Azpilicueta, 24 Gary Cahill, 6 Oriol Romeu, 11 Oscar, 13 Victor Moses, 23 Daniel Sturridge.
Muss sagen die Aufstellung gefällt mir nicht wirklich. Hätte gerne Oscar und evtl Moses in der Startelf gesehen.
Außerdem finde ich, dass Bertrand in die Verteidigung gehört und nicht auf dem linken Mittelfeld...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alex911ao am 15.09.2012 um 15:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.