FC Barcelona
Ich wiederrum verstehe deine Argumentation nicht. Alves hat einen gültigen Vertrag den er zu seinen Hochzeiten ausgehandelt hat, bedeutet dieser ist sehr, sehr gut dotiert. Warum sollte er also den Verein verlassen? Er ist mit seiner Familie in Barcelona sehr glücklich, würde bei keinem anderen Verein nur annährend das Geld verdienen das er aktuell bekommt und auch an sportlichen Alternativen mangelt es gewaltig. Der Brasilianer ist für kein 1b Team interessant, da er einfach schlicht zu teuer ist und andere Top Teams haben entweder keinen Bedarf oder werden einen Teufel tun und Alves nach der gezeigten WM zu verpflichten.
Lucho soll ihn einfach wieder etwas pushen und dann bin ich mir sicher kann er noch sehr gute Leistungen abliefern.
@wasnlos: der cuadrado transfer ist vom tisch wie es aussieht. wir haben zuwenig geld für cuadrado. einerseits weil die bisherigen transfers zb. suarez mehr gekostet haben als erhofft. andererseits weil man erst alves bzw. song loswerden muss um einnahmen und spielraum für cuadrado's hohes gehalt zu haben. anders geht es sich mit dem FFP nicht aus.. dabei wollten wir cuadrado unbedingt. wir haben ihn auch mehrmals beobachtet. letztlich aber, wie so oft, verpfuscht.
douglas ist einfach eine verlegenheits b-lösung weil man offensichtlich erst jetzt draufgekommen ist, dass sich cuadrado nicht ausgeht..
was alves angeht.. er verdient ernorm viel, ist nicht der jüngste und seine leistungen in letzter zeit, auch bei der wm, waren einfach schlecht.. viele interessenten gibts da einfach nicht, wenn es überhaupt welche gibt. und dann muss alves am ende auch noch dorthin wechseln wollen.. man kann einen spieler ja nicht einfach nach russland oder katar verkaufen wie am viehmarkt oder beim fussballmanager.. bei song sieht es ähnlich aus. wenn mathieu nicht einschlägt werden wir mit ihm die selben probleme bekommen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_punjo am 18.08.2014 um 20:26 Uhr bearbeitet Aufstellung für das Match:
Bravo, Alves, Mathieu, Mascherano, Alba, Busquets, Iniesta, Rakitic, Rafinha, Messi y Neymar
Bin gespannt wie das ganze dann auf dem Feld aussieht.
Neymar und Xavi haben wie schon von Lucho gestern angedeutet das medizinische OK für das heutige Match bekommen.
Wo wird es übertragen? Laola1? Finde leider keinen Link auf deren Website… :(
die cuadrado-story ist wieder einmal typisch..
da startet man bereits vor der weltmeisterschaft verhandlungen über einen transfer. insgesamt wird über monate hinweg verhandelt.. nur um am ende der transferperiode draufzukommen, dass wir uns den spieler gar nicht mehr leisten können.. das wirkt schon sehr amateurhaft.. wundert aber mittlerweile niemanden mehr.
bei alves und song hat man sich offenbar auch brachial verspekuliert.. beide hätte man sehr gerne verkauft. beide sind aber mit ihren monstergehältern nicht an den man zu bringen..
letztlich fehlt, wie befürchtet, das geld um die eigentliche baustelle verteidigung zu reparieren..
ein vollkommen überteuerten ü30 iv, ein dauerverletzter bankwärmer von arsenal und eine wundertüte aus brazilien sollen es jetzt also richten.. nicht unbedingt was ich mir von dieser richtungsweisenden transferperiode, in der defensive, erwartet habe..
Sorry, aber ich glaub du hast dich in der Mannschaft geirrt.
Barca hat sich in der Defensive nämlich gut verstärkt, ein Top-IV der Liga und Sprache kennt, flexibel einsetzbar ist und zudem linksfuß, schnell und kopfballstark, also genau das, was von einem neuen IV gefordert wurde.
Dazu einen weiteren, sehr erfahrenen IV, der ebenfalls linksfuß und flexibel einsetzbar ist, dazu zu wenn er fit und in Form ist zu den besten IV der Welt gehört. Ich wüsste keinen Verein, der einen besseren IV Nr. 4 hat...
Und auf RV hat man Montoya, der von der Hälfte der User hier zum größten Talent aller Zeiten gehyped wird, und mit Dani Alves den spielerisch vielleich immer noch besten RV der Welt, der auch in der letzten Saison als einer der ganz wenigen Spieler in JEDEM Spiel alles gegeben hat.
Dieses Rumgemecker über Alves geht mir voll auf den Sack, die ganze Mannschaft war schlecht, was soll er denn machen wenn er keine Anspielstationen mehr hat und das Gegenpressing nicht mehr funktioniert?
Und dein ständiges Rumgemeckere wird auch langsam langweilig. Nur weil es nicht deine absoluten Wunschtransfers waren, heißt das nicht, dass sie schlecht waren, und jetzt kann man es sowieso nicht mehr ändern. Find dich damit ab und gib ihnen wenigstens eine Chance!
Neymar und Xavi haben wie schon von Lucho gestern angedeutet das medizinische OK für das heutige Match bekommen.
Wo wird es übertragen? Laola1? Finde leider keinen Link auf deren Website… :(
Youtube
wo da genau? auf dem channel vom fc barcelona find jich nichts 
Messi etwas glücklich zum 1-0, da Neymars Pass vom Gegenspieler vor dem Tor abgefälscht wurde.
Messi etwas glücklich zum 1-0, da Neymars Pass vom Gegenspieler vor dem Tor abgefälscht wurde.
War aber wieder der klassische Messi bekommt den Ball in der Mitte verteilt ihn nach aussen und sofort der Sprint in den 16er. Kein ausergewöhnliches Tor, aber ein rein typisches Messi Tor.