FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#11251
17.08.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von ZuschauerIn
Zitat von El_Diez

@MichaelG:

Du hast geschrieben, dass Cuadrado schon quasi fix ist, und das war er definitiv nicht. Selbst wenn er jetzt noch kommt, hast du mit deiner Aussage nicht richtig gelegen. Außerdem war Cuadrado schon lange vor der WM im Gespräch, bevor du davon geschrieben hast.

Dass zwei IV kommen werden stand schon letzten Winter bei MD und Sport, nur ist man davon ausgegangen, dass es ein erfahrener und ein junger wird.

Über den Abgang von Alexis ist auch schon lange for der WM und bevor Suarez ins Gespräch kam berichtet worden, u.A. weil Alexis unzufrieden war weil er gegen Atletico (?) nicht von Anfang an spielte. Damals galt jedoch noch Juve als Favorit.

Und Afellay, dos Santos und Krkic wollte man schon letztes Jahr loswerden, dass die weg sind, sobald man ein Angebot kriegt war vollkommen klar. Dass Cuenca nach einem Jahr ohne Spielzeit und Tello nach einem Jahr mit wenig Spielzeit gehen würde war ebenfalls abzusehen.

Insgesamt hast du nichts vorausgesagt, was ich nicht auch hätte voraussagen können.

Und bei den einzigen beiden Punkten, zu denen du was konkretes geschrieben hast, lagst du falsch. Das ist die Wahrheit.

Jetzt lasst doch bitte endlich das Thema «Kompetenz von MichaelG»! Das hatten wir vor ein paar Seiten schon einmal bis zum Exzess. Spannender wird es vom wiederholten Durchkauen auf keinen Fall.

Da hast ja eigentlich Recht, aber mir fällt das immer schwer, solche unsinnigen, unlogischen Beiträge unkommmentiert zu lassen....

Was Dougla betrifft: gestern gab's bei MD einen Artikel über den, in dem geschrieben wurde, dass sich sogar in Brasilien die Fans ständig über den aufregen, weil der so viele Fehler macht.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Zubi & Co soooo blind sind...

Allerdings sollen die Rechte der gleichen Gruppe gehören, von denen man sich auch Keirrision und Henrique andrehen lassen hat.

Würde er also zu uns kommen und dann nie für uns spielen wäre das nicht weiter ungewöhnlich zinker

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
FC Barcelona |#11252
17.08.2014 - 18:40 Uhr
Zitat von North_Dakota
Zitat von Koepe_JJ

Ihr sollt es schon jetzt erfahren. Cuadrados Wechsel zum FC Barcelona wird nächste Woche über die Bühne gebracht. cool

Nein, mal im Ernst. Ich bin mir sicher das die Akte nochmal aufgeschlagen wird, falls sie überhaupt geschlossen war. Florenz wird sich das Geld nicht entgehen lassen und da er zu uns will, wird man sich vermutlich auf knappe 45 mio einigen.

Denkt an meine Worte. zinker

Ein Insider!Zwinkernd

Dein Wort in Gottes Ohr. Am besten so schnell wie möglich, damit er noch den Rest der Vorbereitung bestreiten kann.

Sagt dir dein  Informant auch was zu Alvés?tongue

Der große Mentalo sagt "Alves wird bleiben weil sich kein Abnehmer finden lässt" ugly

Nein, ich kann das Thema Alves überhaupt nicht einschätzen. Ich bin mir nicht mal sicher das Lucho iuhn wirklich loswerden will. Von mir aus kann er morgen mein Auto eben waschen und dann zum Flughafen abreisen. Ich fand ihn bis vor 2 Jahren, wie fast alle hier, richtig Klasse und bin ihm für seine Leistung unglaublich dankbar, aber durch die echt miesen Auftritte verliert er enormen Kredit bei mir.

Aber bitte nicht Insider sagen, denn mit MichaelG kann ich noch lange nicht mithalten. Der kann dir sogar immer sagen welche Farbe als nächstes an einer Ampel aufleuchtet. tongue

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

FC Barcelona |#11253
17.08.2014 - 21:44 Uhr

Benatia wohl zu Bayern für 30-37 Millionen.

FC Barcelona |#11254
17.08.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von jeffrey10

Benatia wohl zu Bayern für 30-37 Millionen.

Woher nimmst du die Zahlen?

@BarcaLovee Was wird dann mit dem dMn fixen Wechsel von Song zu Bayern?

FC Barcelona |#11255
18.08.2014 - 00:29 Uhr

Gut, dass er dabei lachen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=7R2fFeaLWF4

FC Barcelona |#11256
18.08.2014 - 07:54 Uhr

Es ist fix. Rafa Marquez wird heute eine Halbzeit spielen! cool

https://twitter.com/barcastuff/status/501160392023089153

FC Barcelona |#11257
18.08.2014 - 10:47 Uhr
Zitat von GOAT_SUAREZ

Gut, dass er dabei lachen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=7R2fFeaLWF4

XD Schön zu sehen dass es ihm wieder besser geht smile

FC Barcelona |#11258
18.08.2014 - 11:13 Uhr

Marca berichtet jetzt auch von einer Einigung im Fall Douglas. Ablöse soll 8 Mio betragen, und er soll erst nächstes Jahr nach Barcelona kommen.

Würde insofern immerhin Sinn machen, dass man dieses Jahr nicht drei RVs hätte und nächste Saison einen relativ günstigen Alves-Ersatz. Trotzdem wundert es mich, was die Barca-Bosse in ihm sehen, was anscheinend sonst keiner in ihm sieht...

Ich hab immer noch die leise Hoffnung, dass das ganze nur eine Ente ist, mit der Druck auf Florenz aufgebaut werden soll und/oder der Martwert von Douglas gesteigert werden soll. Aber hört sich mitterweile alles ziemlich konkret an...

Edit: MD berichtet ebenfalls, dass er noch verpflichtet und noch ein Jahr in Brasilien gelassen werden soll....

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Diez am 18.08.2014 um 11:24 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#11259
18.08.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von El_Diez

Marca berichtet jetzt auch von einer Einigung im Fall Douglas. Ablöse soll 8 Mio betragen, und er soll erst nächstes Jahr nach Barcelona kommen.

Würde insofern immerhin Sinn machen, dass man dieses Jahr nicht drei RVs hätte und nächste Saison einen relativ günstigen Alves-Ersatz. Trotzdem wundert es mich, was die Barca-Bosse in ihm sehen, was anscheinend sonst keiner in ihm sieht...

Ich hab immer noch die leise Hoffnung, dass das ganze nur eine Ente ist, mit der Druck auf Florenz aufgebaut werden soll und/oder der Martwert von Douglas gesteigert werden soll. Aber hört sich mitterweile alles ziemlich konkret an...

Unsere Bosse wissen was sie tun zinker Außerdem frage ich mich inzwischen warum alle so sehr von einem Cuadrado-Transfer angetan wären. Ich meine der Typ ist einer der besten Offensiv-Leute die es gibt und die meisten wollen ihn als RV "missbrauchen". Für 50 Millionen ist Cuadrado-als der RV den ihr euch wünscht einfach zu teuer. Dann hat halt Montoya dieses Jahr die Chance sich zu beweisen, außerdem hat man noch Dani. Manche sind sehr undankbar für das was er alles für uns getan hat sad... Und wie manche Douglas gleich als Fehlkauf oder überteuert ansehen ohne dass sie ihn jemals im Barca-Dress gesehen hat. Wenns mit der RV Position trotze Dani und Montoya nicht hinhauen sollte kann man ja ein 3-5-2 oder ähnliches machen da man ja jetzt genug gute IVs hat. Generell bin ich sehr sehr zufrieden mit den Transfers. Wir haben mal wieder etwas Geld in die Hand genommen, 2 Top-Keeper, 2 Top-IVs, mit Rakitic einen Top Fabregas-Ersatz und mit Suarez den besten Mittelstürmer neben Ibra verpflichtet. Also ich finde dass das bisher ein guter Job war und freue mich auf die Saison Cool

FC Barcelona |#11260
18.08.2014 - 12:38 Uhr

Wir zahlen 6+ für einen RV, den die Fans von Sao Paulo uns sogar schenken würden, und von ein paar Brasilienexperten habe ich noch keine einzige positive Meinung zu ihm gehört. Entweder wir bezahlen hier noch irgendeinen Agenten, oder der Transfer ist schlimmer als die von Henrique oder Keirrison.

Wenn Zubi keinen RV findet, dann soll er's bitte lassen, bevor so eine Lösung kommt gehe ich lieber mit den RV von Barca B in die Saison.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.