FC Barcelona
Mir ist aber zumindest nicht bekannt das Pepe auch mehrfach durch Biss"attacken" aufgefallen ist. Pepe fällt auch immer gerne mal wieder auf, da gebe ich dir voll und ganz Recht, aber ein Biss ist für mich eigentlich schon mehr als eine Tätlichkeit, vlt. mit fahrlässiger Körperverletzung zu bezeichnen??
Mir ist aber zumindest nicht bekannt das Pepe auch mehrfach durch Biss"attacken" aufgefallen ist. Pepe fällt auch immer gerne mal wieder auf, da gebe ich dir voll und ganz Recht, aber ein Biss ist für mich eigentlich schon mehr als eine Tätlichkeit, vlt. mit fahrlässiger Körperverletzung zu bezeichnen??
Fahrlässige Körperverletzung ist aber auch wenn man auf seinen am Boden liegenden Mitspieler eintritt, oder einen Kopfstoß austeilt... die Liste wäre länger.. Pepe der Bad-Boy
Mir gefällt immer noch die Keita Aktion mit der Wasserflasche 
Fahrlässige Körperverletzung ist aber auch wenn man auf seinen am Boden liegenden Mitspieler eintritt, oder einen Kopfstoß austeilt... die Liste wäre länger.. Pepe der Bad-Boy
Da stimme ich dir zu100% ! 
Ja habs grade selbst gelesen. Dürfte dann auch in kürze noch offiziell vorgestellt werden nehme ich an.
Ja habs grade selbst gelesen. Dürfte dann auch in kürze noch offiziell vorgestellt werden nehme ich an.
luis suarez steigt morgen ins training ein & wird am montag dann offiziel vorgestellt (nehme mal an vor dem spiel) 
Mir ist aber zumindest nicht bekannt dtacken" aufgefallen ist. Pepe fällt auch immer gerne mal wieder auf, da gebe ich dir voll und ganz Recht, aber ein Biss ist für mich eigentlich schon mehr als eine Tätlichkeit, vlt. mit fahrlässiger Körperverletzung zu bezeichnen??
Eigentlich handelt es dich in beiden Fällen nicht um Fahrlässigkeit sondern um Vorsatz.
Ansonsten wull ich mich nicht zu der Bewertung durch die FIFA äußern. Ich denke, da gehen die meisten eh konform.
€: Deulofeu per Leihe zu Sevilla? 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sergi24Roberto am 14.08.2014 um 18:32 Uhr bearbeitet €: Deulofeu per Leihe zu Sevilla? 
MD meldet dass der deal nächstens offiziell gemacht wird, LE soll deloufeu bereits mitgetteilt haben dass er für diese saison nicht mehr mit ihm planen tut.
ganz bitter für Deulofeu 
er hätte noch ein Jahr bei Everton bleiben können, dort hätte man ihn gerne gehabt. Dann wird er zurückbeordert, ihm ein Luis Suarez vor die Nase gesetzt und nun wird er nach Sevilla abgeschoben und muss sich wieder - zum dritten Mal in einem Jahr - an ein neues Team adaptieren. Glaube kaum, dass er bei Barca jemals wieder eine Chance bekommen wird.
€: Deulofeu per Leihe zu Sevilla? 
MD meldet dass der deal nächstens offiziell gemacht wird, LE soll deloufeu bereits mitgetteilt haben dass er für diese saison nicht mehr mit ihm planen tut.
Der kerl ist noch jung! Ist vielleicht besser so!
Dann könnte Suarez ja ein paar minuten im Gamper spielen. Er ist zwar nicht so fit, aber er ist bestimmt privat laufen gegangen oder hat einen Trainingsplan bekommen und hält sich so fit. Dann noch ein paar tage im Mannschafts training jetzt und es reicht vielleicht, für ein paar minuten am montag.
ganz bitter für Deulofeu 
er hätte noch ein Jahr bei Everton bleiben können, dort hätte man ihn gerne gehabt. Dann wird er zurückbeordert, ihm ein Luis Suarez vor die Nase gesetzt und nun wird er nach Sevilla abgeschoben und muss sich wieder - zum dritten Mal in einem Jahr - an ein neues Team adaptieren. Glaube kaum, dass er bei Barca jemals wieder eine Chance bekommen wird.
Klar, es wäre wohl für beide Seiten die bessere Lösung gewesen, wenn Deulofeu einfach noch eine weitere Saison in Liverpool geblieben wäre. Man hat wohl gedacht, dass er schon weiter ist, als es tatsächlich der Fall ist. Mit der Verpflichtung von Suarez hat das mMn wenig bis gar nichts zu tun. Er muss weiter hart an sich arbeiten, dann kann das noch was werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca-Barca-Barca am 14.08.2014 um 19:30 Uhr bearbeitet