FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
22.08.2014 - 15:50 Uhr
Hi Leute, ich bin zum Spiel gegen Bilbao in Barcelona und wollte mal fragen wie wahrscheinlich es ist als Nicht-Mitglied für das Spiel Karten zu bekommen? Bin für jede Antwort dankbar.
22.08.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von lubii
Hi Leute, ich bin zum Spiel gegen Bilbao in Barcelona und wollte mal fragen wie wahrscheinlich es ist als Nicht-Mitglied für das Spiel Karten zu bekommen? Bin für jede Antwort dankbar.
Das Stadion wird nicht ausverkauft sein, bekommst locker noch die Tage vorher Tikets.
War in der letzten Saison gegen Sociedad im Stadion und habe 1 Tag vorher problemlos noch Tikets bekommen.
Musst halt drauf achten, dass die Karten 60+ € kosten.
22.08.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von JustSpam
Adama ist zumindest für die Segunda noch gelbgesperrt, selber Fall wie bei Pique. Ich vermute mal, dass sich das auch für die PD gilt.
Zitat von El_Diez
Pedro ist krank und es ist fraglich, ob er es Sonntag überhaupt in den Kader schafft. Und Adama hat am Montag überhaupt nicht gespielt, da wurde ihm Munir vorgezogen, der direkt doppelt getroffen hat. Deshalb sind die Chancen für Munir wohl wesentlich größer.
Zitat von Projekt-Barca
What about Pedro oder Adama ?
Gerade Adama wurde doch in der letzten Saison im Vergleich häufig eingesetzt und hat sogar oft überzeugen können.
Zitat von JustSpam
Neymar hat sich den Knöchel verstaucht, heißt wohl dass Munir und Rafinha neben Messi starten.
Neymar hat sich den Knöchel verstaucht, heißt wohl dass Munir und Rafinha neben Messi starten.
Gerade Adama wurde doch in der letzten Saison im Vergleich häufig eingesetzt und hat sogar oft überzeugen können.
Pedro ist krank und es ist fraglich, ob er es Sonntag überhaupt in den Kader schafft. Und Adama hat am Montag überhaupt nicht gespielt, da wurde ihm Munir vorgezogen, der direkt doppelt getroffen hat. Deshalb sind die Chancen für Munir wohl wesentlich größer.
Adama ist zumindest für die Segunda noch gelbgesperrt, selber Fall wie bei Pique. Ich vermute mal, dass sich das auch für die PD gilt.
Samper, Munir, Sandro und Adama haben heute mit dem Team trainiert. Deutet daraufhin, dass Adama vielleicht doch in der Primera auflaufen dürfte. Wäre auch logisch. Immerhin ist es ein anderer Wettbewerb. Wenn man in der Liga gelb-gesperrt ist, darf man auch im Cup oder international spielen und umgekehrt. Wieso dann nicht auch der selbe Fall mit Segunda und Primera?!
22.08.2014 - 20:27 Uhr
Der Präsident von Sao Paulo hat heute bekannt gegeben, dass er nie gesagt habe, dass der Deal fix wäre, und dass es bisher keine Einigung gäbe...
Und laut Sport hat Barca bei Real wegen di Maria angefragt
aber Real hat abgelehnt.
Und laut Sport hat Barca bei Real wegen di Maria angefragt
aber Real hat abgelehnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Diez am 22.08.2014 um 20:29 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 06:58 Uhr
Hoffe auf
Bravo
Alves Masch Mathieu Alba
Rakitic Busquets Iniesta
Rafinha Messi Munir
Bravo
Alves Masch Mathieu Alba
Rakitic Busquets Iniesta
Rafinha Messi Munir
23.08.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von pensacola
Samper, Munir, Sandro und Adama haben heute mit dem Team trainiert. Deutet daraufhin, dass Adama vielleicht doch in der Primera auflaufen dürfte. Wäre auch logisch. Immerhin ist es ein anderer Wettbewerb. Wenn man in der Liga gelb-gesperrt ist, darf man auch im Cup oder international spielen und umgekehrt. Wieso dann nicht auch der selbe Fall mit Segunda und Primera?!
Zitat von JustSpam
Zitat von El_Diez
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von JustSpam
Also meiner Ansicht nach würde eine solche Regel gar keinen Sinn machen. Wenn er für Die Segunda gesperrt ist, dann doch wohl auch für die Primera. Sonst könnten ja Spieler die ihre fünfte gelbe in der Primera absitzen in der Segunda spielen. Das ist ja immer noch der Liga-Wettbewerb. Also das wäre echt ne komische Regelung.
23.08.2014 - 10:54 Uhr
Zitat von GOAT_SUAREZ
Hoffe auf
Bravo
Alves Masch Mathieu Alba
Rakitic Busquets Iniesta
Rafinha Messi Munir
Hoffe auf
Bravo
Alves Masch Mathieu Alba
Rakitic Busquets Iniesta
Rafinha Messi Munir
Bartra für Masche und ich bin einverstanden.
23.08.2014 - 12:57 Uhr
Jetzt da wir grosse, zweikampfstarke Verteidiger angeschafft haben, stehe ich einer Abwehr aus Alves - Masche - Alba etwas kritisch gegenüber. Ich würde entweder Alves - Bartra - Mathieu - Alba oder Alves - Bartra - Masche - Mathieu aufstellen. Da Mathieu etwas tiefer und, aufgrund seiner Statur, robuster agieren dürfte als Alba, hätte Munir vorne mehr Freiheiten bzw. muss weniger nach hinten machen. Würde daher gerne letztere Möglichkeit mal sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emerald am 23.08.2014 um 12:58 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 14:02 Uhr
Benatia wechselt vermutlich für ca. 30 Mio zu den Bayern. Finde ich Schade, dass wir da nicht auch mehr versucht haben. Hätte lieber einen Benatia für 30 Mio geholt anstelle eines Vermaelen, da wir mit Mathieu schon einen Linksfuss haben. Bei Benatia hat es ja immer geheissen 50 Mio oder mehr und nun wechselt er plötzlich für 30? Da kann irgendwas nicht stimmen oder unser Verhandlungsgeschick ist wirklich miserabel.
Naja trotzdem vertraue ich in Lucho und unser Team und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison. In der Abwehr sind wir auf jedenfall schon um einiges besser augestellt als letztes Jahr!
Naja trotzdem vertraue ich in Lucho und unser Team und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison. In der Abwehr sind wir auf jedenfall schon um einiges besser augestellt als letztes Jahr!
23.08.2014 - 14:03 Uhr
Zitat von Emerald
Jetzt da wir grosse, zweikampfstarke Verteidiger angeschafft haben, stehe ich einer Abwehr aus Alves - Masche - Alba etwas kritisch gegenüber. Ich würde entweder Alves - Bartra - Mathieu - Alba oder Alves - Bartra - Masche - Mathieu aufstellen. Da Mathieu etwas tiefer und, aufgrund seiner Statur, robuster agieren dürfte als Alba, hätte Munir vorne mehr Freiheiten bzw. muss weniger nach hinten machen. Würde daher gerne letztere Möglichkeit mal sehen.
Gebe ich dir Prinzipiell recht und ist auch ein sehr guter Gedankengang. Allerdings spielen wir gegen Elche. Da werden wir mit Sicherheit viel Offensivdruck ausüben. Daher finde ich eine Besetzung Alves, Alba recht gut. Ich meine gerade für eine so neu zusammengewürfelte Mannschaft nach so einem Umbruch und mit den vielen Jungen, wäre es super wichtig am ersten Spieltag ein Zeichen zu setzen. Daher könnte ich mir die Offensivere-Variante sehr gut vorstellen.
Im weiteren Verlauf finde ich deinen Einwand absolut ok und überlegenswert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.