Fanszene Teil VII
27.01.2017 - 19:06 Uhr
09.04.2017 - 21:32 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Müssen immer beide blechen, ja. Zumal es erschreckend war, wie viele Raketen und Bengalos mit ins Stadion geschmuggelt werden konnten - Bei DEN Kontrollen. Aber der KSC wird jetzt richtig bluten müssen. Bin mir sicher, dass es nicht bei einer Geldstrafe bleiben wird...
Zitat von 1893
Gegen Lautern macht Sinn, da Lautern zu unserer Szene enge Kontakte hat und das Spiel ebenfalls ein Hochsicherheitsspiel ist.
Das größte Problem waren die Leuchtraketen, die werden hart sanktioniert, da die wesentlich gefährlicher sind. Ich befürchte wir müßen ebenfalls zahlen , da wir Gastgeber waren.
Zitat von Werner142
Gemessen daran, was wir immer so bekommen, rechne ich mit Geldstrafe im mittleren fünfstelligen Bereich und Teilsperre gegen Dresden oder Lautern. Sprich es werden bestimmte Blöcke gesperrt. Steh-Heimbereich etc.
Gemessen daran, was wir immer so bekommen, rechne ich mit Geldstrafe im mittleren fünfstelligen Bereich und Teilsperre gegen Dresden oder Lautern. Sprich es werden bestimmte Blöcke gesperrt. Steh-Heimbereich etc.
Gegen Lautern macht Sinn, da Lautern zu unserer Szene enge Kontakte hat und das Spiel ebenfalls ein Hochsicherheitsspiel ist.
Das größte Problem waren die Leuchtraketen, die werden hart sanktioniert, da die wesentlich gefährlicher sind. Ich befürchte wir müßen ebenfalls zahlen , da wir Gastgeber waren.
Müssen immer beide blechen, ja. Zumal es erschreckend war, wie viele Raketen und Bengalos mit ins Stadion geschmuggelt werden konnten - Bei DEN Kontrollen. Aber der KSC wird jetzt richtig bluten müssen. Bin mir sicher, dass es nicht bei einer Geldstrafe bleiben wird...
Ausser, wenn nur die Heimfans zündeln.
Das ist quasi unmöglich zu vermeiden. Dann müßtest du wirklich wie am Flughafen kontrollieren. Das einzigste was helfen würde, wenn der alleinige Besitz strafbar wäre, dadie Leute dann mehr aufs Spiel setzen. Aber eigentlich müßte doch ein Stadionverbot machbar sein, wenn schon nicht strafrechtliche Konsequenzen drin sind.
09.04.2017 - 21:33 Uhr
Aber sorry die haben da mindestens 100 Feuerwerkskörper abgebrannt. Wie kann diese große Menge bitte schön überhaupt ins Stadion gelangen?
Da muss man einfach auch mal die Sicherheitskräfte hinterfragen, wenn mal 10-15 Bengalos "übersehen" werden sage ich ja nichts. Aber bitte soviele?
Da muss man einfach auch mal die Sicherheitskräfte hinterfragen, wenn mal 10-15 Bengalos "übersehen" werden sage ich ja nichts. Aber bitte soviele?
09.04.2017 - 21:35 Uhr
Das war für mich der ultimative Tiefpunkt dieser Saison
Unfassbar das vlt 150-200 vermummte ******* unserem Verein so schaden können. Das Spiel ist für mich ziemlich schnell in den Hintergrund gerückt und jetzt muss es wirklich mal krachen im Gebälk. Unsere Fanszene stand in den letzten paar Jahren immer dafür das keine Leuchtraketen geflogen sind. Auch das wurde heute scheinbar alles nachgeholt. Es ist jetzt Zeit das hier aussortiert wird, den der V*B hat dieses Derby nicht nur sportlich gewonnen, sondern auch auf der Tribüne. Zwei spiele so gut wie ohne Ausschreitungen, aber unser Abschaum muss sich natürlich komplett daneben benehmen. Das ihnen unsere Verein ******egal ist hat sich heute wieder gezeigt und ich möchte mir gar nicht vorstellen was dieser Tag für direkt und indirekte Folgen für unseren Verein hat.
Und falls es einer dieser ***** liest: IHR SEIT DRECKIGER ABSCHAUM, DER BEI MEINEM KSC NICHTS ZU SUCHEN HAT. VERPISST EUCH
Unfassbar das vlt 150-200 vermummte ******* unserem Verein so schaden können. Das Spiel ist für mich ziemlich schnell in den Hintergrund gerückt und jetzt muss es wirklich mal krachen im Gebälk. Unsere Fanszene stand in den letzten paar Jahren immer dafür das keine Leuchtraketen geflogen sind. Auch das wurde heute scheinbar alles nachgeholt. Es ist jetzt Zeit das hier aussortiert wird, den der V*B hat dieses Derby nicht nur sportlich gewonnen, sondern auch auf der Tribüne. Zwei spiele so gut wie ohne Ausschreitungen, aber unser Abschaum muss sich natürlich komplett daneben benehmen. Das ihnen unsere Verein ******egal ist hat sich heute wieder gezeigt und ich möchte mir gar nicht vorstellen was dieser Tag für direkt und indirekte Folgen für unseren Verein hat.
Und falls es einer dieser ***** liest: IHR SEIT DRECKIGER ABSCHAUM, DER BEI MEINEM KSC NICHTS ZU SUCHEN HAT. VERPISST EUCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 10.04.2017 um 13:16 Uhr bearbeitet
09.04.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von bene_b
Und falls es einer dieser Wuuuupser liest: IHR SEIT DRECKIGER uuuupppsss, DER BEI MEINEM KSC NICHTS ZU SUCHEN HAT uuupST EUCH
Und falls es einer dieser Wuuuupser liest: IHR SEIT DRECKIGER uuuupppsss, DER BEI MEINEM KSC NICHTS ZU SUCHEN HAT uuupST EUCH

Kann die Enttäuschung und die Wut verstehen. Mach trotzdem da mal ein paar Sternchen rein bitte. Muss nicht sein, dass die Enttäuschung hier ähnliche Züge annimmt, wie im Stadion.
Ich lenk Angolo solange ab.
Edit. Hehe. Dann muss ich jetzt ja auch welche reinmachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 09.04.2017 um 21:46 Uhr bearbeitet
09.04.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von funtick
Aber sorry die haben da mindestens 100 Feuerwerkskörper abgebrannt. Wie kann diese große Menge bitte schön überhaupt ins Stadion gelangen?
Prinzipiell stimme ich Dir zu.
Aber unter der Chaoten-Klientel gibt es auch weibliche Vertreter.
Und der "Transport" ins Stadion erfolgt über alle denkbaren Körperöffnungen.
09.04.2017 - 21:46 Uhr
ich habe das immer innerlich abgelehnt, aber nach dem Tag heute sollte man echt überlegen eine private Sicherheitsfirma ala U Bahn Sheriffs in München zu verpflichten. Zumindest solange bis man ein Konzept hat. Das kostet zwar Geld 50 Mann da rein zu stellen, dürfte aber auch nicht teurer sein als die DFB Strafen und die weglaufenden Sponsoren.
Der Fanbetreuer ist doch bei sowas die ärmste Wurst.....
Der Fanbetreuer ist doch bei sowas die ärmste Wurst.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 09.04.2017 um 21:48 Uhr bearbeitet
09.04.2017 - 21:54 Uhr
Sind wir doch mal ehrlich,ändern wird sich gar nichts.Einzelne bekommst du da nur per Zufall.Es wird sich vermummt oder unter Fahnen gezündelt und danach oder wie heute im Aufgang wird sich umgezogen,Kleidung getauscht etc.Ist doch immer derselbe Ablauf.Du must jemand halt klar belegen das er Pyros oder ähnliches abgebrannt hat und das ist bei dem Ablauf fast unmöglich. Wenn man das Problem los werden will kann man eigentlich nur Kollektivstrafen gegen ganze Gruppen aussprechen.Aber das wird nicht passieren uns Stand jetzt wird der Verein auch nichts dagegen tun.
Und nochmal hab's vorhin in Spieltagsthread schon geschrieben,die Kontrollen heute waren ein Witz.Hosentaschen abgetastet in Geldbeutel geschaut das war's.
Und nochmal hab's vorhin in Spieltagsthread schon geschrieben,die Kontrollen heute waren ein Witz.Hosentaschen abgetastet in Geldbeutel geschaut das war's.
09.04.2017 - 22:07 Uhr
Jeder, der ins Stadion geht hat die Möglichkeit zu pfeiffen. Man kann sich auch umdrehen oder raus gehen. Jeder kann ne Mail an die Supporters schreiben. Oder meinetwegen Pappendeckel mit durchgestrichenen Fackeln aufhängen oder verteilen. Es gibt schon Möglichkeiten, sich als Normalo davon zu distanzieren und auch für mehr.
Ich persönlich habe was Pyro angeht eine recht hohe Toleranzschwelle. Aber das war keine Pyro Aktion, das war ein Gewaltexzess. Nach Regensburg das Ärmste, was man als ksc Fan erleben musste in den letzten Jahren. Und ich hätte echt nicht gedacht, dass so ein Schxxss bei uns in dem Ausmaß noch stattfinden kann. Ich hoffe, dass es in der Kurve da auch andere Strömungen gibt. Fürs erste bin ich bedient.
Zumal man sich ausgerechnet vor dem Erzfeind zum Affen gemacht hat. Das war keine Machtdemonstration, das war eine Bankrotterklärung der Kurve, die mich mit ihrem Verhalten zuletzt schwer positiv beeindruckt hat. Echt schade.
Ich persönlich habe was Pyro angeht eine recht hohe Toleranzschwelle. Aber das war keine Pyro Aktion, das war ein Gewaltexzess. Nach Regensburg das Ärmste, was man als ksc Fan erleben musste in den letzten Jahren. Und ich hätte echt nicht gedacht, dass so ein Schxxss bei uns in dem Ausmaß noch stattfinden kann. Ich hoffe, dass es in der Kurve da auch andere Strömungen gibt. Fürs erste bin ich bedient.
Zumal man sich ausgerechnet vor dem Erzfeind zum Affen gemacht hat. Das war keine Machtdemonstration, das war eine Bankrotterklärung der Kurve, die mich mit ihrem Verhalten zuletzt schwer positiv beeindruckt hat. Echt schade.
09.04.2017 - 22:11 Uhr
Zitat von Botibot
Kann die Enttäuschung und die Wut verstehen. Mach trotzdem da mal ein paar Sternchen rein bitte. Muss nicht sein, dass die Enttäuschung hier ähnliche Züge annimmt, wie im Stadion.
Zitat von bene_b

Seit wann macht das TM nicht mehr von alleine
Und jetzt kann ich es nicht mehr ändern
ich bekenne mich schuldig
09.04.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von Botibot
Zitat von bene_b

Es wird Dir hoffentlich verziehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 09.04.2017 um 22:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.