Fanszene Teil VII
27.01.2017 - 19:06 Uhr
09.04.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von Botibot
In diesem Fall war die Aktion anscheinend eine Reaktion auf ein Spruchband der Stuxxaxxer.
In diesem Fall war die Aktion anscheinend eine Reaktion auf ein Spruchband der Stuxxaxxer.
Ah na dann dachte das wäre von langer Hand geplant gewesen und die Zerstörung der Bahn war sicher deshalb weil draussen ein paar weisse provoziert hatten
09.04.2017 - 14:20 Uhr
09.04.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von Botibot
Einerseits sind Kollektivstrafen Mist. Auf der anderen Seite würde das Phänomen Pyro auf dem Spielfeld spätestens nach dem 3. Spielabbruch wohl bei den entsprechenden Gruppen geächtet werden und weitgehend verschwinden.
Allerdings wird der DFB das nie tun, da ihm der Preis dafür viel zu hoch wäre (TV Gelder, Werbeeinnahmen, Imageschaden etc.). Dann doch lieber bei den Vereinen regelmäßig abkassieren.
Zitat von Freak1894
So klug deine Beiträge sonst sind, so dumm ist dieser.
Wenn jemand betrunken über die Autobahn fährt, sperrst du ja auch nicht die Autobahn für alle.
Populismus. Mehr nicht.
So klug deine Beiträge sonst sind, so dumm ist dieser.
Wenn jemand betrunken über die Autobahn fährt, sperrst du ja auch nicht die Autobahn für alle.
Populismus. Mehr nicht.
Einerseits sind Kollektivstrafen Mist. Auf der anderen Seite würde das Phänomen Pyro auf dem Spielfeld spätestens nach dem 3. Spielabbruch wohl bei den entsprechenden Gruppen geächtet werden und weitgehend verschwinden.
Allerdings wird der DFB das nie tun, da ihm der Preis dafür viel zu hoch wäre (TV Gelder, Werbeeinnahmen, Imageschaden etc.). Dann doch lieber bei den Vereinen regelmäßig abkassieren.
Ich poste es hier nochmal, da ich nicht eine Dummheit poste:
Gibt es bei Gewaltausschreitungen Besonderheiten?
Ja, denn bei Gewaltausschreitungen wird das Sportgericht eingeschaltet. Auch hier dient der Sonderbericht des Schiedsrichters als Entscheidungsgrundlage, da der Unparteiische als objektiv angesehen wird. Nach den Stellungnahmen der Vereine muss das Sportgericht die Verantwortlichkeit der Gewaltausschreitung ermitteln. Das Spiel wird dann mit 0:3 gegen den schuldigen Verein gewertet.
09.04.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von save71
Ah na dann dachte das wäre von langer Hand geplant gewesen und die Zerstörung der Bahn war sicher deshalb weil draussen ein paar weisse provoziert hatten
Zitat von Botibot
Wenn du das als Entschuldigung für die Störung des Spiels aufgefasst hast, tut es mir leid, dass ich mich unklar ausgedrückt hab. Weiß aber nicht wirklich wie du darauf kommst. Edit. Schließlich war ich ja grade dabei zu argumentieren, dass ein Spielabbruch in solchen Fällen Abhilfe schaffen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 09.04.2017 um 14:55 Uhr bearbeitet
09.04.2017 - 14:42 Uhr
Einfach nur Deppen - diese schwarze Fraktion mit Blau-Weissen Sturmhauben...
09.04.2017 - 14:43 Uhr
tolle Fans, Applaus, der KSC kann stolz sein...
09.04.2017 - 14:56 Uhr
Da gibt man sich auf dem Platz offensichtlich jede Mühe, sich nicht zu blamieren....
.... und dann machen diese Hohlkörper alles zu nichte
Da darf sich dann aber auch gerne mal die Polizei hinterfragen,: wie ist es überhaupt möglich, den ganzen Scheixx in's Station zu kriegen
.... und dann machen diese Hohlkörper alles zu nichte
Da darf sich dann aber auch gerne mal die Polizei hinterfragen,: wie ist es überhaupt möglich, den ganzen Scheixx in's Station zu kriegen
09.04.2017 - 15:04 Uhr
Mittlerweile muss man sich wirklich für die Fanszene schämen. Gab Zeiten da hätte ich die Fanszene in Schutz genommen. Aber mittlerweile ist das ganze Gehabe nur noch widersprüchlich.
09.04.2017 - 15:09 Uhr
09.04.2017 - 15:36 Uhr
Ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man sieht wie man kontrolliert wird. Sei es bei uns bei Heimspielen oder auch bei etlichen Auswärtsspielen wo ich schon überall war. NIRGENDWO wurde ich so kontrolliert das ich nichts hätte reinschmuggeln können. Kann nicht sagen ob das überall so ist aber wenn ja dann wundert mich das gar nicht. Ist bei den Durchsuchungen eigentlich kinderleicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.