Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#151
09.04.2017 - 15:37 Uhr
So ist Pyrotechnik eben doch Verbrechen.. augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten
Fanszene Teil VII |#152
09.04.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von Apophis

tolle Fans, Applaus, der KSC kann stolz sein...

dazu liest man dann aber von Leuten mit NUR DER KSC in der Signatur oder die Ausdruck 'dumme Menschen' in einem oder sinngemäß mehreren Posts verwenden leider nichts kritisches.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 09.04.2017 um 16:24 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#153
09.04.2017 - 16:31 Uhr
Mir ist es egal. Wir haben größere Sorgen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil VII |#154
09.04.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Apophis

tolle Fans, Applaus, der KSC kann stolz sein...

dazu liest man dann aber von Leuten mit NUR DER KSC in der Signatur oder die Ausdruck 'dumme Menschen' in einem oder sinngemäß mehreren Posts verwenden leider nichts kritisches.

grins
Fanszene Teil VII |#155
09.04.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von KSC75

wie ist es überhaupt möglich, den ganzen Scheixx in's Station zu kriegen rolleyes

Ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man sieht wie man kontrolliert wird. Sei es bei uns bei Heimspielen oder auch bei etlichen Auswärtsspielen wo ich schon überall war. NIRGENDWO wurde ich so kontrolliert das ich nichts hätte reinschmuggeln können. Kann nicht sagen ob das überall so ist aber wenn ja dann wundert mich das gar nicht. Ist bei den Durchsuchungen eigentlich kinderleicht.

Ist auch gut so. Soll der Einlass zu einem Fußballspiel etwa aussehen wie auf dem Flughafen? Einfach den Krawallblock filmen und hinterher die Leute rausziehen und wegen versuchter Körperverletzung verurteilen.
Fanszene Teil VII |#156
09.04.2017 - 16:38 Uhr
Zitat von glenfiddich

Mir ist es egal. Wir haben größere Sorgen.

Nöö, welcher potente Sponsor unterstützt den einen Verein, der eine Außenwirkung hat, als ob er nur aus Chaoten bestehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 09.04.2017 um 16:39 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#157
09.04.2017 - 16:43 Uhr
Mir leuchtet es ehrlich gesagt auch nicht mehr ein in wieweit solche Aktionen noch als "Stilmittel der Fußballfans" betitelt werden können. Spielunterbrechung haben jetzt nicht wirklich was mit anfeuern zu tun.
Mittlerweile geht es doch eher um so eine Art Selbstinszenierung. Zum Leidwesen des Vereins.
Denn bei allen Aktionen dieser Art wird akribisch drauf geachtet, dass ja der Verein die Strafe zahlen muss.
Fanszene Teil VII |#158
09.04.2017 - 16:56 Uhr
Wird ne deftige Strafe für den Verein geben eventuell Fanblocksperre für eins der noch ausstehenden Spiele.
Wie immer bezahlen die Fans für ein paar Chaoten die nur auf Randale aus sind.

Finds schade das Ihr Absteigt aber bei 8 Punkten Rückstand gibts nur noch theoretische Chancen.
Fanszene Teil VII |#159
09.04.2017 - 17:01 Uhr
vielleicht haben wir ja glück und es gibt punktabzug
Fanszene Teil VII |#160
09.04.2017 - 17:18 Uhr
L-Block und D1 bis zum Ende der Saison sperren und nach der Saison die Preise für beide Blocks kräftig erhöhen vielleicht schaffen es die Supporter und den ihnen untergeordneten Fanclubs dann endlich mal diese Nichtsnutze die dem Verein nur schaden auszuliefern.

Ich bin absolut kein Fan von Sippenhaft oder Kollektivstrafen aber so langsam kommt es mir echt so vor, dass man nur damit gegen die Bande zu Werke gehen kann.

Hört endlich auf diese Straftäter zu decken und liefert sie zum Wohle des Vereins der Polizei aus!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.