Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#241
11.02.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von zero9782

Kann wir einer sagen was der DFB mit dem ganzen Geld macht ?

Wird glaube ich gespendet. Vorzüglich an irgendwelche Stiftungen die mit dem Fußball zusammen hängen.

das ist für mich der nächste Punkt.. (ohne Spenden schlechtzureden, bitte nicht falsch verstehen).
Man könnte das Geld ja mal produktiv innerhalb der Profi Ligen einsetzen und zum Beispiel einen Profi Schiedsrichter einführen.
Am Geld dafür kann es beim DFB doch ernsthaft nicht mangeln, damit würde man sich auch anderer Diskussionen mit und um den Schiedsrichter und dessen Entscheidungen entledigen.
Schon alleine wenn ich sehe wie ein und dieselbe Aktion von 3 Schiedsrichtern auf zwei unterschiedliche Arten interpretiert wird, ob es um die Doppelbestrafung geht, Handspiel (mit tausend "Indizien" und Kriterien welche die Entscheidung beeinflussen: Körperfläche vergrößert, Distanz zum Schützen, Absicht, unnormale Bewegung, Arm angelegt, angeschossen, Schutz des Körpers.... ) oder zugelassene Härte von Körpereinsatz.
Einfach nen Profischiedsrichter dahin, regelmäßige Schulungen und gut is die Sache.
Genauso hätte ich es sehr begrüßt wenn man einfach mal bei der damaligen Diskussion angeboten hätte jedem Verein der (jetzt und zukünftig) in die zweite Liga kommt (natürlich auch den aktuellen Erstligisten) die Technik für die Torlinientechnologie zu bezahlen.
Damals wurde es von einem Großteil der Zweitliga-Clubs aufgrund der hohen Kosten abgelehnt.
Der DFB, als größter Verband der Welt, wird doch nicht ernsthaft das kleinste Problem damit haben diese Kosten zu deckeln.
Stattdessen schiebt man die Entscheidung dagegen auf die Clubs (hauptsächlich der zweiten Liga), denen diese Kosten von ~200.000 (wenn ich mich recht entsinne) ZURECHT zu hoch sind.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 11.02.2016 um 12:46 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#242
11.02.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von zero9782

Auf eine wm sparen ;-)

Bei dem Preis würde ich die eh jedes mal zu uns holen!

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanszene Teil VI |#243
11.02.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Freak1894
Zitat von TinaToledo

Zitat von zero9782

Auf eine wm sparen ;-)

Yes!!!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fanszene Teil VI |#244
11.02.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von Freak1894
Zitat von TinaToledo

Zitat von zero9782

Auf eine wm sparen ;-)

Und wir müssten nicht so weit fliegen, und - Respekt - Zaunfahnen in Recife aufhängen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fanszene Teil VI |#245
12.02.2016 - 00:56 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von zero9782

Wird glaube ich gespendet. Vorzüglich an irgendwelche Stiftungen die mit dem Fußball zusammen hängen.
danke daumen-hoch

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanszene Teil VI |#246
12.02.2016 - 18:42 Uhr
http://abseits-ka.de/20930/ksc1/ksc-hat-keine-eile-bei-trainersuche-stadionverbote-drohen/
Fanszene Teil VI |#247
12.02.2016 - 22:59 Uhr

Nur so kann es gehen, Stadionverbote und dann noch zivilrechtlich die Kohle zurückholen. Vielleicht wirkt das dann mal abschreckend
Fanszene Teil VI |#248
16.02.2016 - 09:56 Uhr
http://www.11freunde.de/artikel/offener-brief-die-uefa-zum-thema-rassismus

Offener Brief von Fanverbänden an die UEFA zum Thema Kollektivstrafen in Bezug auf rassistisches Verhalten, unter anderem auch unterzeichnet von den Supporters Karlsruhe.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil VI |#249
24.02.2016 - 11:55 Uhr
Liebes KSC-Mitglied,

wir möchten Sie auch in dieser Saison wieder ganz herzlich zu einem Blick hinter die Kulissen des Wildparkstadions einladen.

Dazu bieten wir im März zwei Stadionführungen exklusiv für KSC-Mitglieder an, zu denen sich jeweils bis zu 30 Personen anmelden können.

Diese beiden Führungen werden angeboten:

Führung 1: Samstag, 05.03.2016, 14.00-15.00 Uhr

Führung 2: Samstag, 05.03.2016, 15.30-16.30 Uhr

Wenn Sie an einer der beiden Führungen teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Wunschtermin per E-Mail an haag@ksc.de an. Mitglieder, die in den vergangenen Jahren noch nicht teilgenommen haben, werden bevorzugt berücksichtigt, falls sich mehr als 60 Personen anmelden.

Bei erfolgreicher Anmeldung senden wir Ihnen in der kommenden Woche alle weiteren Informationen per E-Mail zu.

Die Stadionführungen sind für KSC-Mitglieder kostenlos.
Fanszene Teil VI |#250
28.02.2016 - 12:10 Uhr
Badische Neueste Nachrichten | der SONNTAG Karlsruhe | SPORT | 28.02.2016 Seite 13

"Kneipe demoliert
Rund 30 „Fans“ haben sich nach dem Spiel von Union Berlin gegen den KSC eine Massenschlägerei geliefert. Anhänger beider Vereine prügelten sich am Freitagabend vor und in einer Friedrichshainer Kneipe, wie die Polizei gestern mitteilte. Dabei wurden Scheiben und die Einrichtung des Lokals beschädigt. Die meisten Beteiligten waren schon wieder weg, als die Polizei eintraf. Die Beamten nahmen am Lokal die Personalien dreier polizeibekannter Union-Fans auf. Wenig später wurden 15 KSC-Fans am S-Bahnhof Ostkreuz kontrolliert, von denen einige Gesichtsverletzungen hatten. Gegen sie und die Union-Anhänger wird wegen des Verdachts auf schweren Landfriedensbruch ermittelt. avs"

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.