Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#811
16.10.2016 - 16:24 Uhr
Man beachte mal den Hinweis "schwarze Kleidung mit blau-weißem Schal um den Hals" - wie immer...Hauptsache nicht in Vereinsfarben. Denn: Die scheißen auf den Club, sie prügeln sich einfach gern. Ekelhaft. Schwarzer Mob...am *****

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanszene Teil VI |#812
16.10.2016 - 16:25 Uhr
Es fehlt einfach der Wille diese Penner aus den Stadien herauszuhalten. Mit Videoüberwachung müsste man die doch alle bekommen, selbst wenn sie sich unter der Fahne umkleiden.
Fanszene Teil VI |#813
16.10.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von Nizko

Mein Cousin ist bei der Einsatzleitung dabei und die haben auch schon ziemlich Schiss ugly Da er durch sein privates Umfeld auch einiger der schwarzen Schafe kennt, weiß er worauf er sich eingelassen hat. Es wird ein verdammt riesiges Aufgebot an Polizisten geben.

Hoffentlich vergessen Sie auch nicht die Schlagstöcke und das Tränengas!
Fanszene Teil VI |#814
16.10.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von sweepernr5
Man beachte mal den Hinweis "schwarze Kleidung mit blau-weißem Schal um den Hals" - wie immer...Hauptsache nicht in Vereinsfarben. Denn: Die scheißen auf den Club, sie prügeln sich einfach gern. Ekelhaft. Schwarzer Mob...am *****

Wenn beide Seiten das nur machen würden, sich auf irgendeinem Acker treffen und dann gegenseitig die Köppe einhauen aber nö da ist man dann doch zu feige, also lieber mir Pyro und in der Masse schön versuchen sich mit der Polizei anzulegen und einen auf wichtig zu machen, wehe da bricht mal so ein Mob durch so nen Riegel durch da kannste mal sehen wie die Jungs laufen können...
Fanszene Teil VI |#815
16.10.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von contrador
Zitat von bene_b

Heute schäme ich mich KSC Fan zu sein

Wieso? Fehlverhalten auf allen Seiten. Auch bei der Polizei. Einen Ordner mit Anlauf mit dem Schlagstock zu schlagen ist erstens falsch und zweitens trägt das nicht zur Deeskalation bei. Von den Nürnberger Pyromanen ganz zu schweigen. Das war heute ein gebrauchter Tag, Nürnberg Ultras, Polizei, KSC-Ultras, Schiri und die Mannschaften. Alle zusammen unter normalem Niveau.

Sry war der falsche tread. Hauptsächlich auf das Spiel bezogen aber auch auf die "Fans". Was soll der scheiß?? Muss man sich immer provozieren lassen? Muss man da den Innenraum stürmen??
Fanszene Teil VI |#816
16.10.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von contrador

Zitat von bene_b

Wieso? Fehlverhalten auf allen Seiten. Auch bei der Polizei. Einen Ordner mit Anlauf mit dem Schlagstock zu schlagen ist erstens falsch und zweitens trägt das nicht zur Deeskalation bei. Von den Nürnberger Pyromanen ganz zu schweigen. Das war heute ein gebrauchter Tag, Nürnberg Ultras, Polizei, KSC-Ultras, Schiri und die Mannschaften. Alle zusammen unter normalem Niveau.

Sry war der falsche tread. Hauptsächlich auf das Spiel bezogen aber auch auf die "Fans". Was soll der scheiß?? Muss man sich immer provozieren lassen? Muss man da den Innenraum stürmen??

Das waren zum Glück nur 3 Hanseln. Insgesamt wars doch ganz ruhig. Später wurden hämische Gesänge aus dem roten Block sogar mit Applaus bedacht. Bei 3 ***** en aus dem gesamten D1 kann man ja fast von einem Sieg der Intelligenz sprechen. Immerhin hat sich keiner aufwiegeln lassen.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Fanszene Teil VI |#817
16.10.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von contrador
Zitat von bene_b

Zitat von contrador

Zitat von bene_b

Das waren zum Glück nur 3 Hanseln. Insgesamt wars doch ganz ruhig. Später wurden hämische Gesänge aus dem roten Block sogar mit Applaus bedacht. Bei 3 ***** en aus dem gesamten D1 kann man ja fast von einem Sieg der Intelligenz sprechen. Immerhin hat sich keiner aufwiegeln lassen.

Am Tor vom D2 schien es so als ob die Polizei doch Ihre Mühe hatte. Und nach dem Spiel scheint es vor dem Stadion aber noch geklatscht zu haben.
Und dazu noch dieses peinliche Plaket in Bezug zum VfB Spiel...
Fanszene Teil VI |#818
16.10.2016 - 17:23 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe und sehe, wurden von Nürnberger Seite ein paar Doppelhalter gezeigt, die man vor rund 20(!) Jahren beim Hallenmasters geklaut hatte. Jesus und dafür dieser Aufstand. Ich finde gute Stimmung ist wirklich ein wichtiger Faktor für das Erlebnis Stadion, den Erfolg einer Mannschaft und der Marke eines Vereins, aber das ist doch kaum zu fassen. Ich will gar nicht wissen, was dafür gerade rund ums Stadion passiert, nicht unwahrscheinlich folgt unsere Retourkutsche zu gleich oder eben im Rückspiel. Schlimmer als im Kindergarten, unglaublich augen-zuhalten

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KApolistaKSC am 16.10.2016 um 17:24 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#819
16.10.2016 - 19:29 Uhr
Vor jeden Block wo die Irren drin sind, hüben wie drüben, einen Wasserwerfer positionieren.
Und dann schön zuregnen lassen. Nicht mit Hochdruck wie bei Stuttgart21, das ist unnötig, sondern nur so viel, dass man sich noch nicht mal mehr ein Zigarettchen anzünden kann. Hochdruck erst, wenn einer über den Zaun klettern will.
Die die dann dabei verletzt werden habens eh verdient.
Ich hab null Verständnis für diese zündelnden und sich prügelnden Affen.
Die Strafe für den KSC wird kommen. Wahrscheinlich wieder 20. - 30.000 Euro
Achso ja, hätt ich fast vergessen, nach dem ersten Feuerchen würd die Sicherheitsfirma, die für die Personenkontrollen zuständig ist, kein Honorar mehr bekommen.
Gehen würde es wohl, wenn man wollte.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Fanszene Teil VI |#820
16.10.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von Klosterknabe

Vor jeden Block wo die Irren drin sind, hüben wie drüben, einen Wasserwerfer positionieren.
Und dann schön zuregnen lassen. Nicht mit Hochdruck wie bei Stuttgart21, das ist unnötig, sondern nur so viel, dass man sich noch nicht mal mehr ein Zigarettchen anzünden kann. Hochdruck erst, wenn einer über den Zaun klettern will.
Die die dann dabei verletzt werden habens eh verdient.
Ich hab null Verständnis für diese zündelnden und sich prügelnden Affen.
Die Strafe für den KSC wird kommen. Wahrscheinlich wieder 20. - 30.000 Euro
Achso ja, hätt ich fast vergessen, nach dem ersten Feuerchen würd die Sicherheitsfirma, die für die Personenkontrollen zuständig ist, kein Honorar mehr bekommen.
Gehen würde es wohl, wenn man wollte.

Ja vielen Dank auch, dass Du mich als harmlosen Fan gleich mit unter Beschuss setzt, genau wie alle andere anderen Unbeteiligten, die vor allem im Auswärtsblock mit drin stehen. Und da die Sicherheitsfirma auf Deine Vertragsklausel hin Ganzkörperkontrollen "innen und außen" einführen wird, wird vor allem die Gegengerade und auch die Gegentribüne ganz besonderen Spaß vorm Spiel haben.

Ich kann mit diesen populistischen Law-and-Order-Vorschlägen echt nix anfangen....augen-zuhalten

Reichen die zahlreichen Unbeteiligten, die durch Tränengas verletzt werden nicht aus? Heute haben die wieder wegen einem einzelnen Fanlein aufm Zaun ne Salve Pfefferspray in die Menge abgegeben. Die Lage war da längst unter Kontrolle.

Ich hab großen Respekt vor den Menschen, die sich da für ein paar Euro fuffzig im Monat zwischen die Kontrahenten stellen müssen. Aber genau dieses Hau-Drauf-Gequatsche legitimiert übertriebene Polizeieinsätze und verhindert differenzierte Kritik an beiden Seiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 16.10.2016 um 20:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.