Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#681
21.09.2016 - 21:26 Uhr
Das kann ich mir nur schwer als Grund vorstellen.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanszene Teil VI |#682
22.09.2016 - 00:11 Uhr
Nach einem "Zwischefall" an einer Raststätte bei dem KScfans gemeldet wurden, wurden mehrere Fanbusse von der Polizei auf der Autobahn abgefangen, über die Spieldauer hinweg festgehalten und danach zurück nach Karlsruhe begleitet.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Fanszene Teil VI |#683
22.09.2016 - 06:36 Uhr
Zitat von KAlist
Nach einem "Zwischefall" an einer Raststätte bei dem KScfans gemeldet wurden, wurden mehrere Fanbusse von der Polizei auf der Autobahn abgefangen, über die Spieldauer hinweg festgehalten und danach zurück nach Karlsruhe begleitet.

Läuft bei uns...
Fanszene Teil VI |#684
22.09.2016 - 07:29 Uhr
Hat jemand die Doku über Ultras bei Sky gestern gesehen? Wollte es aufnehmen habe es aber vergessen.
Vielleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben ob es sich lohnt nach der Wiederholung zu suchen. zwinker

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Fanszene Teil VI |#685
22.09.2016 - 07:35 Uhr
Zitat von Forza-KA
Nekim, dein Eröffnungsbeitrag geht gar nicht.
Du stellst einen Menschen an die Wand wegen DEINER Meinung nach aggressivem Verhalten indem du in übelster Weise über ihn her ziehst und DEINE AGGRESSIVITÄT in dem Zusammenhang noch feierst und groß darstellst oopsuglyaugen-zuhalten

Das ist ganz ganz schwaches Niveau!

Dass dem Schneider gelegentlich mal die Gäule davon reiten, weiß man.
Aber wenn man eben maßgeblich am Support beteiligt ist, sich rein steigert etc. kann man eben mal das Ein oder Andere Maß überspannen.

Ja, ich bin auch pro mehr Stimmung für den KSC statt gegen den Gegner, aber eines darf man nie vergessen:
Unser Capo macht das freiwillig, ohne dass ihn jemand bezahlen muss und das JEDES Wochenende!

Und wieso sitzt man überhaupt dort, wenn man den Support so nicht mag? rolleyes

Und was hält euch davon ab, einen kleinen Pro-KSC Supportblock aus dem A1 zu machen?
Und wenn es nur darum geht, ab und an einen Spieler positiv heraus zu heben.

Wäre nützlicher als andere zu diffamieren!

Bitte was? Heißt das, jedesmal, wenn ein neuer Capo kommt, soll ich mich neu entscheiden, ob ich grundlegend supporten möchte?

Heißt das, nur weil jemand freiwillig ein ***** ist, darf er ***** sein? Was ist das bitte für eine Argumentation aus dem 17. Jahrhundert?

Nein, man muss nicht mit der Kritik von Nekim konform gehen. Aber aus dem Himmel gegriffen ist sie nicht. Man kann anderer Meinung sein, aber das, was er sagt, ist jetzt nicht sinnfreie Verleumdung sondern durchaus nachvollziehbar, sieht man sich mal 90 Minuten das Gehampel an.

Und wie geht das bei Auswärtsspielen? Muss ich dann in den Gegnerblock, nur um den Typen nicht zu sehen oder wie?

Kommt endlich von diesem DUMMEN und UNRECHTMÄSSIGEN Gedanken runter, dass irgendjemand irgendwelche Privilegien oder gar Übertretungen von Regeln oder Normen zustehen, weil er mehr Zeit investieren KANN oder MÖCHTE. Das ist albern!

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil VI |#686
22.09.2016 - 08:23 Uhr
Ich finde das eigentlich so ziemlich alles gesagt worden ist, von allen Seiten und wir sollten uns akut wirklich auf die sportliche Situation und die MGV konzentrieren.
Wer weis schon was am Montag Tagesgespräch ist.
Fanszene Teil VI |#687
22.09.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Forza-KA

Nekim, dein Eröffnungsbeitrag geht gar nicht.
Du stellst einen Menschen an die Wand wegen DEINER Meinung nach aggressivem Verhalten indem du in übelster Weise über ihn her ziehst und DEINE AGGRESSIVITÄT in dem Zusammenhang noch feierst und groß darstellst oopsuglyaugen-zuhalten

Das ist ganz ganz schwaches Niveau!

Dass dem Schneider gelegentlich mal die Gäule davon reiten, weiß man.
Aber wenn man eben maßgeblich am Support beteiligt ist, sich rein steigert etc. kann man eben mal das Ein oder Andere Maß überspannen.

Ja, ich bin auch pro mehr Stimmung für den KSC statt gegen den Gegner, aber eines darf man nie vergessen:
Unser Capo macht das freiwillig, ohne dass ihn jemand bezahlen muss und das JEDES Wochenende!

Und wieso sitzt man überhaupt dort, wenn man den Support so nicht mag? rolleyes

Und was hält euch davon ab, einen kleinen Pro-KSC Supportblock aus dem A1 zu machen?
Und wenn es nur darum geht, ab und an einen Spieler positiv heraus zu heben.

Wäre nützlicher als andere zu diffamieren!

Bitte was? Heißt das, jedesmal, wenn ein neuer Capo kommt, soll ich mich neu entscheiden, ob ich grundlegend supporten möchte?

Heißt das, nur weil jemand freiwillig ein ***** ist, darf er ***** sein? Was ist das bitte für eine Argumentation aus dem 17. Jahrhundert?

Nein, man muss nicht mit der Kritik von Nekim konform gehen. Aber aus dem Himmel gegriffen ist sie nicht. Man kann anderer Meinung sein, aber das, was er sagt, ist jetzt nicht sinnfreie Verleumdung sondern durchaus nachvollziehbar, sieht man sich mal 90 Minuten das Gehampel an.

Und wie geht das bei Auswärtsspielen? Muss ich dann in den Gegnerblock, nur um den Typen nicht zu sehen oder wie?

Kommt endlich von diesem DUMMEN und UNRECHTMÄSSIGEN Gedanken runter, dass irgendjemand irgendwelche Privilegien oder gar Übertretungen von Regeln oder Normen zustehen, weil er mehr Zeit investieren KANN oder MÖCHTE. Das ist albern!

Solang der stimmliche Support vom Capo aus geht, ja!
Was willst du denn sonst machen? Im Block stehen und dein eigenes Liedchen singen?
Er wird wegen so einem unsachlichen Kommentar sicherlich nicht den Hut nehmen rolleyes
Also kannst du es akzeptieren und weiter mit machen, nur noch passiv supporten (also 0815 Zuschauer, ODER -und jetzt halt dich fest- den ***** in der Hose haben und direkt zu ihm gehen und das sagen, anstatt so einen Zirkus hier.
Fanszene Teil VI |#688
22.09.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von Forza-KA
nur noch passiv supporten (also 0815 Zuschauer

Ich wollte mich bewusst nicht einmischen, aber warum wertest du Zuschauer als "08/15" ab, die nicht einem nachsingen, was er da vormacht? Ab und zu frag ich mich echt, wie manche sich selbst sehen....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Fanszene Teil VI |#689
22.09.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Forza-KA

Ich wollte mich bewusst nicht einmischen, aber warum wertest du Zuschauer als "08/15" ab, die nicht einem nachsingen, was er da vormacht? Ab und zu frag ich mich echt, wie manche sich selbst sehen....

Wieso muss das denn wieder gleich abwertend gemeint sein?
Der größere Teil der Zuschauer macht nunmal nur sporadisch/gelegentlich/garnicht mit, ist ja auch das gute Recht von jedem, das selbst zu entscheiden. "08/15" steht doch einfach nur für allgemein/durchschnittlich.

Das ist auch überhaupt nicht abwertend gemeint, bei der Leistung der Mannschaft, ist es leider nachvollziehbar.

Mal abgesehen davon: Hier wird das aggressive und beleidigende Verhalten des Vorsängers bemängelt um ihm dann im nächsten Satz selbst zu beleidigen...
Fanszene Teil VI |#690
22.09.2016 - 11:04 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Forza-KA

Kleinlich rolleyesaugen-zuhalten

Ich teil einfach die Fans auf unter aktive Supporter die stimmlich mitmachen und passive 0815 Zuschauer, die einfach nur (OHNE NEGATIVE BEWERTUNG!!!) zuschauen.

Mann mann mann, dünnhäutig sind manche hier, schlimmer wie's Mädel im Kindergarten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.