Fanszene Teil VI
11.08.2015 - 22:31 Uhr
21.09.2016 - 07:53 Uhr
Will hier mal kurz noch was zum Liedgut sagen, dass ich ja ebenfalls nicht als sonderlich mega empfand. War gestern in Wolfsburg (Wolfsburg - Dortmund) Stimmung war ganz gut. Wolfsburg hat mehr Supportet als ich dachte.. Zumindest bis zu einem gewissen Ergebnis
Was mir auffiel und das betrifft beide Seiten: viel, viel allez allez und schalalala. Bei Dortmund nicht ganz so extrem, die haben teils echt geile Lieder, aber wir haben vereinzelt auch ganz gute. Daher zieh ich mal die Kritik am Liedgut größtenteils wieder zurück.
Was ebenfalls auffällig war: die Spieler müssen erstmal den funken auf die Fans überspringen lassen, nicht umgekehrt.
Was mir auffiel und das betrifft beide Seiten: viel, viel allez allez und schalalala. Bei Dortmund nicht ganz so extrem, die haben teils echt geile Lieder, aber wir haben vereinzelt auch ganz gute. Daher zieh ich mal die Kritik am Liedgut größtenteils wieder zurück.
Was ebenfalls auffällig war: die Spieler müssen erstmal den funken auf die Fans überspringen lassen, nicht umgekehrt.
21.09.2016 - 08:17 Uhr
Ich sehe das alles nicht so eng.
Einerseits beleidigen wir Gegner, andererseits haben wir mit Hertha, Straßburg, Sturm Graz, Pisa auch Fanfreundschaften. Wenn es so weitergeht gibt es bald keine Vereine mehr, mit denen wir im Konflikt sind
Einerseits beleidigen wir Gegner, andererseits haben wir mit Hertha, Straßburg, Sturm Graz, Pisa auch Fanfreundschaften. Wenn es so weitergeht gibt es bald keine Vereine mehr, mit denen wir im Konflikt sind
21.09.2016 - 12:23 Uhr
diese alle dreimonate wiederkehrende diskussion über schneider, ultras, liedgut geht mir zwar auf den nerv, aber nur mal am rande. st.pauli interessiert mich einen feuchten furz. die waren es die letztes jahr bei unserem heimspiel in den block kamen und als erstes karlsruh, karlsruh wir..... euch zu gesungen haben. immer diese verquerte sichtweise, dass es bei anderen alles besser ist, lächerlich.
der ksc hat zwar nicht mehr einer der grössten fanbases, aber ein weit überdurchschnittliches liedgut und engagierte supporter. wir können ja demnächst eine musikbox aufstellen, da kann dann jeder sein lied drücken. oder wir singen 90 minuten nachdem zuvor per sms abstimmung die lieder vorgegeben werden. oder wir machen eine gesetzliche auflage, dass doch mindestens 10 verschiedene lieder pro spiel gesungen werden.
und wer das alles nicht will, der steht eben in den e1 oder sitzt auf die hauptribüne. jedoch am besten zuhause vor den skyfernseher, das würde ich für viele als die beste option sehen.
@ fischer...danke noch für deine worte.
der ksc hat zwar nicht mehr einer der grössten fanbases, aber ein weit überdurchschnittliches liedgut und engagierte supporter. wir können ja demnächst eine musikbox aufstellen, da kann dann jeder sein lied drücken. oder wir singen 90 minuten nachdem zuvor per sms abstimmung die lieder vorgegeben werden. oder wir machen eine gesetzliche auflage, dass doch mindestens 10 verschiedene lieder pro spiel gesungen werden.
und wer das alles nicht will, der steht eben in den e1 oder sitzt auf die hauptribüne. jedoch am besten zuhause vor den skyfernseher, das würde ich für viele als die beste option sehen.
@ fischer...danke noch für deine worte.
21.09.2016 - 12:54 Uhr
Nekim, dein Eröffnungsbeitrag geht gar nicht.
Du stellst einen Menschen an die Wand wegen DEINER Meinung nach aggressivem Verhalten indem du in übelster Weise über ihn her ziehst und DEINE AGGRESSIVITÄT in dem Zusammenhang noch feierst und groß darstellst

Das ist ganz ganz schwaches Niveau!
Dass dem Schneider gelegentlich mal die Gäule davon reiten, weiß man.
Aber wenn man eben maßgeblich am Support beteiligt ist, sich rein steigert etc. kann man eben mal das Ein oder Andere Maß überspannen.
Ja, ich bin auch pro mehr Stimmung für den KSC statt gegen den Gegner, aber eines darf man nie vergessen:
Unser Capo macht das freiwillig, ohne dass ihn jemand bezahlen muss und das JEDES Wochenende!
Und wieso sitzt man überhaupt dort, wenn man den Support so nicht mag?
Und was hält euch davon ab, einen kleinen Pro-KSC Supportblock aus dem A1 zu machen?
Und wenn es nur darum geht, ab und an einen Spieler positiv heraus zu heben.
Wäre nützlicher als andere zu diffamieren!
Du stellst einen Menschen an die Wand wegen DEINER Meinung nach aggressivem Verhalten indem du in übelster Weise über ihn her ziehst und DEINE AGGRESSIVITÄT in dem Zusammenhang noch feierst und groß darstellst

Das ist ganz ganz schwaches Niveau!
Dass dem Schneider gelegentlich mal die Gäule davon reiten, weiß man.
Aber wenn man eben maßgeblich am Support beteiligt ist, sich rein steigert etc. kann man eben mal das Ein oder Andere Maß überspannen.
Ja, ich bin auch pro mehr Stimmung für den KSC statt gegen den Gegner, aber eines darf man nie vergessen:
Unser Capo macht das freiwillig, ohne dass ihn jemand bezahlen muss und das JEDES Wochenende!
Und wieso sitzt man überhaupt dort, wenn man den Support so nicht mag?
Und was hält euch davon ab, einen kleinen Pro-KSC Supportblock aus dem A1 zu machen?
Und wenn es nur darum geht, ab und an einen Spieler positiv heraus zu heben.
Wäre nützlicher als andere zu diffamieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 21.09.2016 um 12:56 Uhr bearbeitet
21.09.2016 - 14:31 Uhr
Was bei uns echt fehlt sind Spielergesänge (wie damals bei Rouwen & Koen), aber dafür fehlen derzeit halt auch die Leistungen
Nur mal 1-2 Beispiele meines anderen Herzensclubs:
https://www.youtube.com/watch?v=Wx1Jh7WR460
https://www.youtube.com/watch?v=se4d2n_5bd8
https://www.youtube.com/watch?v=2Ws5bClbjEU
Nur mal 1-2 Beispiele meines anderen Herzensclubs:
https://www.youtube.com/watch?v=Wx1Jh7WR460
https://www.youtube.com/watch?v=se4d2n_5bd8
https://www.youtube.com/watch?v=2Ws5bClbjEU
21.09.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von Nekim
Was sagt das über den Charakter aus?
Jenem der da die ganze Zeit rumschreit wie ein Soldat auf Amphetamin, vorallem aber was sagt das über die Leute aus die sich freiwillig derart anschreien und befehligen lassen ?
Was sagt das über den Charakter aus?
Jenem der da die ganze Zeit rumschreit wie ein Soldat auf Amphetamin, vorallem aber was sagt das über die Leute aus die sich freiwillig derart anschreien und befehligen lassen ?
Ich persönlich finde Kritik immer gut und auch fördernd, schließlich kann eine Diskussion viel positives in Gang setzen, von daher lasse ich den Inhalt deines Posts mal außen vor, obwohl ich dir in mehreren Punkten widersprechen würde, es ist aber auch immer eine Frage, wie man diese äußert. Mit einem zweizeiligen Absatz inklusive Rechtschreibfehler die Frage nach dem Charakter dir zumindest relativ fremder Menschen stellen zu wollen, sagt mehr über dich, als du über jene Personen aus. Die Argumentation in zumindest diesem Post zeugte von ganz schwachem Stil
21.09.2016 - 20:32 Uhr
Weiß jm warum heute nicht Supportet wurde?
21.09.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Möglicherweise weil Welli nicht auf die Forderungen der Supporters eingegangen ist, die Stadion-Entscheidung bei der folgenden MV vorzuziehen und danach das Präsidium wählen
21.09.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Möglicherweise weil Welli nicht auf die Forderungen der Supporters eingegangen ist, die Stadion-Entscheidung bei der folgenden MV vorzuziehen und danach das Präsidium wählen
Oh man... naja mal schauen ob es echt so ist. Ich bin mir recht sicher: mit Support hätten wir ein Punkt geholt. Die Hannover Fans werden schnell unruhig. Hat man richtig gemerkt.
21.09.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Oh man... naja mal schauen ob es echt so ist. Ich bin mir recht sicher: mit Support hätten wir ein Punkt geholt. Die Hannover Fans werden schnell unruhig. Hat man richtig gemerkt.
Zitat von unkraut-ex
Ist aber nur meine Vermutung...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.