Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#671
21.09.2016 - 07:53 Uhr
Will hier mal kurz noch was zum Liedgut sagen, dass ich ja ebenfalls nicht als sonderlich mega empfand. War gestern in Wolfsburg (Wolfsburg - Dortmund) Stimmung war ganz gut. Wolfsburg hat mehr Supportet als ich dachte.. Zumindest bis zu einem gewissen Ergebnis ugly

Was mir auffiel und das betrifft beide Seiten: viel, viel allez allez und schalalala. Bei Dortmund nicht ganz so extrem, die haben teils echt geile Lieder, aber wir haben vereinzelt auch ganz gute. Daher zieh ich mal die Kritik am Liedgut größtenteils wieder zurück.

Was ebenfalls auffällig war: die Spieler müssen erstmal den funken auf die Fans überspringen lassen, nicht umgekehrt.
Fanszene Teil VI |#672
21.09.2016 - 08:17 Uhr
Ich sehe das alles nicht so eng.

Einerseits beleidigen wir Gegner, andererseits haben wir mit Hertha, Straßburg, Sturm Graz, Pisa auch Fanfreundschaften. Wenn es so weitergeht gibt es bald keine Vereine mehr, mit denen wir im Konflikt sind smile

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil VI |#673
21.09.2016 - 12:23 Uhr
diese alle dreimonate wiederkehrende diskussion über schneider, ultras, liedgut geht mir zwar auf den nerv, aber nur mal am rande. st.pauli interessiert mich einen feuchten furz. die waren es die letztes jahr bei unserem heimspiel in den block kamen und als erstes karlsruh, karlsruh wir..... euch zu gesungen haben. immer diese verquerte sichtweise, dass es bei anderen alles besser ist, lächerlich.
der ksc hat zwar nicht mehr einer der grössten fanbases, aber ein weit überdurchschnittliches liedgut und engagierte supporter. wir können ja demnächst eine musikbox aufstellen, da kann dann jeder sein lied drücken. oder wir singen 90 minuten nachdem zuvor per sms abstimmung die lieder vorgegeben werden. oder wir machen eine gesetzliche auflage, dass doch mindestens 10 verschiedene lieder pro spiel gesungen werden.

und wer das alles nicht will, der steht eben in den e1 oder sitzt auf die hauptribüne. jedoch am besten zuhause vor den skyfernseher, das würde ich für viele als die beste option sehen.

@ fischer...danke noch für deine worte.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil VI |#674
21.09.2016 - 12:54 Uhr
Nekim, dein Eröffnungsbeitrag geht gar nicht.
Du stellst einen Menschen an die Wand wegen DEINER Meinung nach aggressivem Verhalten indem du in übelster Weise über ihn her ziehst und DEINE AGGRESSIVITÄT in dem Zusammenhang noch feierst und groß darstellst oopsuglyaugen-zuhalten

Das ist ganz ganz schwaches Niveau!

Dass dem Schneider gelegentlich mal die Gäule davon reiten, weiß man.
Aber wenn man eben maßgeblich am Support beteiligt ist, sich rein steigert etc. kann man eben mal das Ein oder Andere Maß überspannen.

Ja, ich bin auch pro mehr Stimmung für den KSC statt gegen den Gegner, aber eines darf man nie vergessen:
Unser Capo macht das freiwillig, ohne dass ihn jemand bezahlen muss und das JEDES Wochenende!

Und wieso sitzt man überhaupt dort, wenn man den Support so nicht mag? rolleyes

Und was hält euch davon ab, einen kleinen Pro-KSC Supportblock aus dem A1 zu machen?
Und wenn es nur darum geht, ab und an einen Spieler positiv heraus zu heben.

Wäre nützlicher als andere zu diffamieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 21.09.2016 um 12:56 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#675
21.09.2016 - 14:31 Uhr
Was bei uns echt fehlt sind Spielergesänge (wie damals bei Rouwen & Koen), aber dafür fehlen derzeit halt auch die Leistungen ugly

Nur mal 1-2 Beispiele meines anderen Herzensclubs:

https://www.youtube.com/watch?v=Wx1Jh7WR460

https://www.youtube.com/watch?v=se4d2n_5bd8

https://www.youtube.com/watch?v=2Ws5bClbjEU

grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Fanszene Teil VI |#676
21.09.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von Nekim

Was sagt das über den Charakter aus?
Jenem der da die ganze Zeit rumschreit wie ein Soldat auf Amphetamin, vorallem aber was sagt das über die Leute aus die sich freiwillig derart anschreien und befehligen lassen ?

Ich persönlich finde Kritik immer gut und auch fördernd, schließlich kann eine Diskussion viel positives in Gang setzen, von daher lasse ich den Inhalt deines Posts mal außen vor, obwohl ich dir in mehreren Punkten widersprechen würde, es ist aber auch immer eine Frage, wie man diese äußert. Mit einem zweizeiligen Absatz inklusive Rechtschreibfehler die Frage nach dem Charakter dir zumindest relativ fremder Menschen stellen zu wollen, sagt mehr über dich, als du über jene Personen aus. Die Argumentation in zumindest diesem Post zeugte von ganz schwachem Stil rolleyes

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Fanszene Teil VI |#677
21.09.2016 - 20:32 Uhr
Weiß jm warum heute nicht Supportet wurde?
Fanszene Teil VI |#678
21.09.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw

Möglicherweise weil Welli nicht auf die Forderungen der Supporters eingegangen ist, die Stadion-Entscheidung bei der folgenden MV vorzuziehen und danach das Präsidium wählen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Fanszene Teil VI |#679
21.09.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von Karlsruhe_ftw

Möglicherweise weil Welli nicht auf die Forderungen der Supporters eingegangen ist, die Stadion-Entscheidung bei der folgenden MV vorzuziehen und danach das Präsidium wählen

Oh man... naja mal schauen ob es echt so ist. Ich bin mir recht sicher: mit Support hätten wir ein Punkt geholt. Die Hannover Fans werden schnell unruhig. Hat man richtig gemerkt.
Fanszene Teil VI |#680
21.09.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von unkraut-ex

Zitat von Karlsruhe_ftw

Oh man... naja mal schauen ob es echt so ist. Ich bin mir recht sicher: mit Support hätten wir ein Punkt geholt. Die Hannover Fans werden schnell unruhig. Hat man richtig gemerkt.

Ist aber nur meine Vermutung...

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.