Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
10.03.2015 - 09:13 Uhr
Zitat von unkraut-ex
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/vermummte-stuermen-rb-mannschaftshotel-40089340.bild.html
"Der Hass der Fußball-Chaoten gegen den Brause-Klub – in Karlsruhe erreichte er eine neue Dimension!"
Ich bin schockiert, - im Beweis-Foto genau zu sehen. Es flog ein Luftballon mit blauer Farbe gefüllt auf den Boden im Wildpark-Stadion. Das muss mit der neuen Dimension gemeint sein
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/vermummte-stuermen-rb-mannschaftshotel-40089340.bild.html
"Der Hass der Fußball-Chaoten gegen den Brause-Klub – in Karlsruhe erreichte er eine neue Dimension!"
Ich bin schockiert, - im Beweis-Foto genau zu sehen. Es flog ein Luftballon mit blauer Farbe gefüllt auf den Boden im Wildpark-Stadion. Das muss mit der neuen Dimension gemeint sein
Die reisserischen Texte der Journalismus-Chaoten aka BILD nehmen auch immer wieder neue Dimensionen an.
10.03.2015 - 09:23 Uhr
Wo stand das nochmal? Bild? Spiegel? Springer-Presse? ... ähm, ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Außerdem, wer hat den Brief wirklich geschrieben, weiß man das? Oder sind das wieder nur Vermutungen, die natürlich gleich für voll genommen werden.
Nur so viel. Die Aktion war natürlich dämlich, da der oben genannte Schmierfinken-Verein das ganze natürlich gerne aufgreift und natürlich würde die Springer-Presse nie im Leben überteiben oder lügen verbreiten... nein, was denkt ihr, das machen die nicht!
So wie sich das liest, finden die das doch eh schade, dass nicht mehr passiert ist, deswegen übertreiben sie ja. Naja, jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich ursprünglich wollte!
Nur so viel. Die Aktion war natürlich dämlich, da der oben genannte Schmierfinken-Verein das ganze natürlich gerne aufgreift und natürlich würde die Springer-Presse nie im Leben überteiben oder lügen verbreiten... nein, was denkt ihr, das machen die nicht!
So wie sich das liest, finden die das doch eh schade, dass nicht mehr passiert ist, deswegen übertreiben sie ja. Naja, jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich ursprünglich wollte!
10.03.2015 - 10:39 Uhr
Naja sicher kann man die Berichterstattung der Bild nicht auf die Goldwaage legen aber den schwarzen Peter jetzt dem Springer-Verlag zuzuschieben ist wohl doch etwas zu einfach.
Das wir ein gewisses "Fan-Problem" haben kann ja hier wohl keiner bestreiten. Mich k*tzt es langsam an das wir um den Aufstieg mitspielen und das einzige was die Fussballwelt von uns wahr nimmt sind solche Meldungen wie gestern oder in Kaiserslautern. Mir ist das auch langsam sche*ssegal ob hier irgendwelche Gruppen kollektiv bestraft werden wie in Köln, hauptsache diese halbstarken Id.oten verschwinden endlich aus dem Umfeld meines Vereins.
Das wir ein gewisses "Fan-Problem" haben kann ja hier wohl keiner bestreiten. Mich k*tzt es langsam an das wir um den Aufstieg mitspielen und das einzige was die Fussballwelt von uns wahr nimmt sind solche Meldungen wie gestern oder in Kaiserslautern. Mir ist das auch langsam sche*ssegal ob hier irgendwelche Gruppen kollektiv bestraft werden wie in Köln, hauptsache diese halbstarken Id.oten verschwinden endlich aus dem Umfeld meines Vereins.
10.03.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von unkraut-ex
http://www.spiegel.de/sport/fussball/zweite-liga-ksc-fans-hetzen-gegen-rb-leipzig-a-1022650.html
interessant...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/zweite-liga-ksc-fans-hetzen-gegen-rb-leipzig-a-1022650.html
interessant...
Rangnick hat doch selbst gesagt, dass er Geisteskrank sei. Während alle Menschen wohl einen normalen Essensraum gesehen haben mit Brötchen und Müsli, hat Rangnick in seinem Wahn wohl 20 Randalierer gesehen.
Es ist doch okay ihn so zu nennen oder? Denn das hier waren ja seine Worte "Nach den zweieinhalb Jahren aktuell über den Trainer nachzudenken, da müssten wir geisteskrank sein."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 10.03.2015 um 11:20 Uhr bearbeitet
10.03.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Naja sicher kann man die Berichterstattung der Bild nicht auf die Goldwaage legen aber den schwarzen Peter jetzt dem Springer-Verlag zuzuschieben ist wohl doch etwas zu einfach.
Natürlich ist es das Recht des Springer-Verlages darüber zu berichten. Die Frage ist aber doch das wie. Und diese Übertreibungen und das einfache Abdrucken von schlecht oder ungeprüften Theorien und Aussagen nerven einfach! Das hat mit gutem Journalismus nichts zu tun. Aber das ist ja ein generelles Problem, dass jeder nur noch ungeprüft irgendwo abschreibt. Aber das ist ein anderes Thema.
Aber ich gebe dir Recht. Mich nerven diese ***** en auch nur noch. Irgendwie sind wir leider nun in einem solchen Fahrwasser drin und die Presse wartet doch nur auf die nächste Aktion. Ich denke, hier sollte man hart durchgreifen und auch überlegen was man in Zukunft machen kann.
10.03.2015 - 12:47 Uhr
Also was die gerade bei SSNHD abziehen is der Hammer
10.03.2015 - 12:49 Uhr
Ich finde, dass die Vorkommnisse aufgebauscht werden. Der Besuch im Hotel war sicherlich nicht nötig, aber von Gewalt oder auch strafbarem Handeln kann man abgesehen von den Beleidigungen nicht sprechen. Ein Hotel ist ein öffentlicher Ort und wenn 1 (ein!) Hotelangestellter, 30 Fans am Eingang zurück halten kann, dann war das auch keine geplante gewaltsame Aktion.
Die Schmähgesänge gestern - gab es immer schon und haut mich nicht vom Hocker. Wer die Gesetze der finanziellen Fairness so mit Füßen tritt wie RB, hat Gegenwind verdient. Für mich ist eine von tausenden gegrölte Unmutsäußerung in einem Stadion nicht wirklich wie eine persönliche Beleidigung zu werten. Das gab es schon immer und sollte kein Grund für Medienberichte sein.
Unser BW-Innenminister sollte sich lieber mal zum Tod eines NSU-Zeugen und Neonazi-Aussteigers äußern, dessen Todesermittlungen von den Behörden innerhalb eines Tages mit dem Ergebnis Suizid abgeschlossen wurden. Aber nein, das Fußball-Thema ist ja medial besser auszuschlachten.
Die Schmähgesänge gestern - gab es immer schon und haut mich nicht vom Hocker. Wer die Gesetze der finanziellen Fairness so mit Füßen tritt wie RB, hat Gegenwind verdient. Für mich ist eine von tausenden gegrölte Unmutsäußerung in einem Stadion nicht wirklich wie eine persönliche Beleidigung zu werten. Das gab es schon immer und sollte kein Grund für Medienberichte sein.
Unser BW-Innenminister sollte sich lieber mal zum Tod eines NSU-Zeugen und Neonazi-Aussteigers äußern, dessen Todesermittlungen von den Behörden innerhalb eines Tages mit dem Ergebnis Suizid abgeschlossen wurden. Aber nein, das Fußball-Thema ist ja medial besser auszuschlachten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von contrador am 10.03.2015 um 12:50 Uhr bearbeitet
10.03.2015 - 12:52 Uhr
Verstehe trotzdem nicht, dass wir oft unangenehm auffallen. Unser Zuschauerschnitt ist im Vergleich zu anderen Mannschaft, in der Entwicklung, gegensätzlich. In Karlsruhe haben wir sozial gesehen, im Gegensatz zu anderen Regionen in Deutschland, kaum Themen (niedrige Arbeitslosigkeit) und trotzdem sind wir bei jedem Mist dabei.
Hatte gestern schon gedacht, da kommt doch bestimmt wieder etwas.. Das ist echt nervend. Haben wir vermutlich mit einer rigorosen Strafe zu rechnen?
Hatte gestern schon gedacht, da kommt doch bestimmt wieder etwas.. Das ist echt nervend. Haben wir vermutlich mit einer rigorosen Strafe zu rechnen?
10.03.2015 - 13:07 Uhr
Was denn?
Übrigens gibt es eine neue Stellungsnahme der Polizei zu den Vorkommnissen am Hotel:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Fans-hindern-Gastmannschaft-an-An-und-Abreise;art7581,1596557
Sowas nennt sich dann das Hotel gestürmt? Peinlich Herr Rangnick...
Natürlich kann ich auch eine solche Aktion nicht gut finden, aber mich ärgert neben diesen I****** auch einfach die Tatsache, wie in der Presse damit umgegangen wird und auch ich als normaler Fan mehr oder weniger in ein falsches Licht gerückt werde. (Wobei hier wohl eher der Rangnick verantwortlich war und die Presse sein dummes Geschwätz einfach übernommen hat).
Allgemein nerven mich solche I******* und deren Aktionen aber auch nur noch. Ohne die gäbe es auch derartige Artikel nicht.
10.03.2015 - 13:10 Uhr
Es wäre ein neue Dimenssion der Gelwalt erreicht und stellen uns da wie wenn wir die Köpfe einer Hetzjagd gegen Leipzig wären...
Einfach unfassbar
Einfach unfassbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.