Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1321
10.03.2015 - 17:32 Uhr
Trikot tauschen soll jeder Spieler halten wie er es möchte.
Fanszene Teil V |#1322
10.03.2015 - 17:34 Uhr

wer schützt uns denn vor den medien? vor ihren lügen , vor ihren tatsachenverdrehungen? nicht nur im fussball...mittlerweile ist das ja in allen bereichen gang und gäbe. vor 30 jahren als heranwachsender konnte ich den medien wenigstens noch ein gewisses vertrauen entgegen bringen. heute muss ich mich zig quellen bedienen um wenigsten einigermaßen einem sachverhalt glauben zu schenken.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#1323
10.03.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von alteherren
der trikotausch von max, war natürlich sehr unbedacht...wie junge kerle nun mal sind. vielleicht, wars aber gar nicht so unbedachtzwinker

Was zur Hölle ist daran unbedacht, mit seinem Gegenspieler, gegen den man 90 Minuten gespielt hat, das Trikot zu tauschen? Soll er da jetzt die "Fans" fragen ob und mit wem er das Trikot tauschen darf? (Ne, mit dem nicht, der hat gegen uns schon mal ein Tor geschossen, aber mit dem darfst du) Und spätestens nach so einer Aktion kann ich verstehen, wenn sich ein junger Spieler überlegt, den Verein zu wechseln. Auch zu einem "Retorteklub", bei dem man in letzter Konsequenz vielleicht nicht um seine Gesundheitbesorgt sein muss, weil man schlecht spielt oder beim falschen Verein im Gespräch ist.
Fanszene Teil V |#1324
10.03.2015 - 17:48 Uhr
So sieht es aus. Gut, dass iw Rückgrat gezeigt hat und einem erneuten Tausch der trikots widersprochen hat.
Diese unnötige Aktion wirft leider wieder ein schlechtes Licht auf unseren Verein. Vom verhalten einzelner i*** sollten sich die supporters und der Verein distanzieren
Fanszene Teil V |#1325
10.03.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von alteherren

wer schützt uns denn vor den medien? vor ihren lügen , vor ihren tatsachenverdrehungen? nicht nur im fussball...mittlerweile ist das ja in allen bereichen gang und gäbe. vor 30 jahren als heranwachsender konnte ich den medien wenigstens noch ein gewisses vertrauen entgegen bringen. heute muss ich mich zig quellen bedienen um wenigsten einigermaßen einem sachverhalt glauben zu schenken.

Fehler bei anderen aufdecken rechtfertigt schon immer alle eigenen Fehler.

Wait, what?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil V |#1326
10.03.2015 - 18:15 Uhr
Dass einzelne Politiker, Funktionäre, Wirtschaftsbosse oder eben Sportdirektoren die Medien nutzen, um mit ihren Aussagen Stimmung zu machen, und deshalb auch gerne mal übertreiben, ist ja wohl kein neues Phänomen. Das gab es auch früher schon, nur hat man damals aufgrund mangelnder Vielfalt eben vieles geglaubt, weil es nur ganz wenige Quellen gab und diese übereinstimmend berichtet haben. Heute besteht wenigstens die Chance, sich durch unterschiedliche Quellen ein eigenes Bild zu machen. Ohne Internet und Blogs und die unterschiedliche Darstellung in zahllosen Medien gäbe es heute nur die Aussagen von Herrn Rangnick in ARD, ZDF und einigen Tageszeitungen.

EDIT: Wenn ein Rangnick entsprechende O-Töne abgibt, ist das Thema erst mal in der Welt. Die Wahrheit kommt dann leider erst nach und nach ans Licht. Weil man das aber weiß, könnte man, wenn man nachdenkt, nicht unbeirrt weiter daran arbeiten, das Image des KSC noch schlechter zu machen - und sich den dämlichen Hotelbesuch einfach schenken!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimer1de am 10.03.2015 um 18:19 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#1327
10.03.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy
Zitat von BVB1977
Zitat von bene_b
Es wäre ein neue Dimenssion der Gelwalt erreicht und stellen uns da wie wenn wir die Köpfe einer Hetzjagd gegen Leipzig wären...
Einfach unfassbar grrr

Hab mir das gerade mal angeschaut, das ist absolut lächerlich. Da fallen so Zitate wie "es kann nicht sein dass der Mob den Ton angibt", "da müssen Besucher mit Kinder Angst haben ins Stadion zu gehen" und "wenn man sie identifizieren kann, dann müssen sie halt mal ins Gefängnis".

Echt unfassbar, dabei sind die ganz schlecht informiert. Da wird immer davon geredet, dass das Hotel in der KARLSRUHER INNENSTADT gestürmt wurde, dabei war das meines Wissens nach in Herxheim. ugly
D

Das macht es ja auch um sooo viel besser!

Es macht es nicht besser, aber es zeigt einfach, dass sie schlecht informiert sind. Dass diese Vorfälle gestern nicht in Ordnung waren, darüber sind wir uns glaube ich zu 99 Prozent einig, aber was daraus nun gemacht wird, nur begründet durch die Aussagen von Ralf Rangnick, geht halt auch nicht.

Wenn man die Kommentare hier als Maßstab nimmt, sind sich die wenigsten KSCler darüber im Klaren, dass gestern ein absolutes No-Go war.

•     •     •

Wer Bayern hasst, trinkt Red Bull!

Ob ich Bayern hasse?
Meet me at the Pfandrückgabe!
Fanszene Teil V |#1328
10.03.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von BVB1977
Zitat von BVB1977
Zitat von bene_b
Es wäre ein neue Dimenssion der Gelwalt erreicht und stellen uns da wie wenn wir die Köpfe einer Hetzjagd gegen Leipzig wären...
Einfach unfassbar grrr

Hab mir das gerade mal angeschaut, das ist absolut lächerlich. Da fallen so Zitate wie "es kann nicht sein dass der Mob den Ton angibt", "da müssen Besucher mit Kinder Angst haben ins Stadion zu gehen" und "wenn man sie identifizieren kann, dann müssen sie halt mal ins Gefängnis".

Echt unfassbar, dabei sind die ganz schlecht informiert. Da wird immer davon geredet, dass das Hotel in der KARLSRUHER INNENSTADT gestürmt wurde, dabei war das meines Wissens nach in Herxheim. ugly
D

Es macht es nicht besser, aber es zeigt einfach, dass sie schlecht informiert sind. Dass diese Vorfälle gestern nicht in Ordnung waren, darüber sind wir uns glaube ich zu 99 Prozent einig, aber was daraus nun gemacht wird, nur begründet durch die Aussagen von Ralf Rangnick, geht halt auch nicht.

Wenn man die Kommentare hier als Maßstab nimmt, sind sich die wenigsten KSCler darüber im Klaren, dass gestern ein absolutes No-Go war.

Find ich auch, das hätte 1:0 ausgehen müssen ! Spaß beiseite, was meinst du ? Schmähgesänge oder Farbbeutel ? Bevor du so qualifizierte statements abgibst: Bist DU dir überhaupt im Klaren darüber, was gestern vorgefallen ist oder hast du gerade schnell auf bild.de vorbeigeschaut?
Fanszene Teil V |#1329
10.03.2015 - 18:59 Uhr
Zitat von BVB1977
Zitat von bene_b
Einfach unfassbar grrr

D

Und der Punkt ist wie immer derselbe: Statt zu schauen, wo Karlsruher an dieser Geschichte versagt haben und was da schief läuft, dass es dazu kommt, wird lieber geschaut, was ein Rangnick oder die Polizei oder die Medien oder Leipzig falsch machen.

Es ist mir gelinde gesagt egal ob die 20 Karlsruher in Herxheim oder in der Innenstadt oder im Speisesaal oder im Hotelflur rumeiern. Die Frage ist: Was haben die da zu suchen und was hat das mit Sport zu tun?

Selbige Frage gilt für Busblockaden und sonstigen Käse.

Wer keine Mücke macht, dem kann auch keiner nen Elefanten draus bauen. Es gibt gewisse Normen in unserer Gesellschaft, und ich finde es lächerlich, dass man sich im Fußball anscheinend mittlerweile auf "Normalität" beruft um ein Überschreiten von Normen zu rechtfertigen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil V |#1330
10.03.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von Rastie2009
Zitat von BVB1977
Zitat von BVB1977
Zitat von bene_b
Einfach unfassbar grrr

D

Find ich auch, das hätte 1:0 ausgehen müssen ! Spaß beiseite, was meinst du ? Schmähgesänge oder Farbbeutel ? Bevor du so qualifizierte statements abgibst: Bist DU dir überhaupt im Klaren darüber, was gestern vorgefallen ist oder hast du gerade schnell auf bild.de vorbeigeschaut?

@Rastie2009: Warst Du dabei?! Weißt Du was genau vorgefallen ist? Ich verstehe nicht warum man sich über die Aussagen von Rangnick so aufregt. Was haben diese "Fans" dort zu suchen. Super durchdachte Aktionrolleyes Wollten diese Id....n die Punkte direkt im Hotel abholen? Und dann sich beschweren wenn sich RR die Presse zu nutzen macht...man man man, nicht RR war Ausgangspunkt von den, zum wiederholten Male, negativen Schlagzeilen sondern diese "Superfans". Vielen Dank dafürugly

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.