Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1271
07.03.2015 - 15:34 Uhr

wo steht das KSC Fans an den Randale beteiligt war, sie waren da aber das war ja fast klar ausschreitungen aber ich zu dem Spiel bisher nur von Stuttgarten gelessen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#1272
07.03.2015 - 16:30 Uhr
Grundsätzlich ist diese Gewalt natürlich zu verurteilen.

Aber, das ist doch typisch Mainstream-Presse und schlecht recherchiert. Man weiß, dass einige KSC-Fans beim Spiel sind wegen der Fanfreundschaft. Das lässt man nun in den Text einfließen und schreibt dann im nächsten Abschnitt, dass es zu den Ausschreitungen kommt. Klar, dass dann viele Leser das direkt mit den KSC-Fans in Verbindung bringen. Passt ja ins Bild und dann auch noch gegen den VFB...

Das sind doch nur Vermutungen und nicht bewiesen. Das ist sehr schäbiger Journalismus und ziemlich mieß. Aber leider kommt sowas natürlich an. Da fällt mir doch das Unwort des Jahres 2015 ein ;)
Fanszene Teil V |#1273
08.03.2015 - 13:52 Uhr
http://m.welt.de/sport/fussball/article138146907/Die-traurige-Geschichte-eines-todkranken-Fans.html Krasse Geschichte...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fanszene Teil V |#1274
08.03.2015 - 15:14 Uhr

Aber irgendwie auch ne schöne Geschichte, die zeigt, was dieser Sport einem geben kann & dass er mehr bedeutet, als Geld zu machen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanszene Teil V |#1275
08.03.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von sweepernr5

Aber irgendwie auch ne schöne Geschichte, die zeigt, was dieser Sport einem geben kann & dass er mehr bedeutet, als Geld zu machen

Schön und traurig zugleich.

Hier eine Geschichte aus Holland. Sehr bewegendes Video.

http://www.mopo.de/fussball/gaensehaut-pur--letzter-wunsch--todkranker-fan-auf-trage-im-stadion,5067054,23798196.html
Fanszene Teil V |#1276
08.03.2015 - 18:10 Uhr
Etwas aktueller und auch fröhlicher ist diese Geschichte aus Schottland, vielleicht habt ihr es auch gelesen:

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article137663959/Junge-mit-Down-Syndrom-schiesst-Tor-des-Monats.html

Diese Geschichten sind immer gut, wenn Leute wieder über "You´ll never walk alone" schmunzeln und erzählen, das bedeute keinem Fan etwas

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanszene Teil V |#1277
08.03.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von sweepernr5
Etwas aktueller und auch fröhlicher ist diese Geschichte aus Schottland, vielleicht habt ihr es auch gelesen:
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article137663959/Junge-mit-Down-Syndrom-schiesst-Tor-des-Monats.html
Diese Geschichten sind immer gut, wenn Leute wieder über "You´ll never walk alone" schmunzeln und erzählen, das bedeute keinem Fan etwas

echt tolle story mit dem Jungen Cool

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Fanszene Teil V |#1278
08.03.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von Rastie2009
bei "x-beliebige Stadt verrecke" muss ich mir als nüchterner betrachter immer an die stirn fassen. das is peinlich ^^

ja das ist einfach sinnfrei und meine größte kritik für den auswärtssupport gewesen. klar, den dicken machen und nen schönen gruß an die heimkurve. aber als erwachsener haufen vieler junger männer sollte man noch anstand haben und daran denken, wer denn alles so im stadion ist. vor allem auch auf unserer seite, wenn der papa den sohnemann zum ersten mal auswärts mitnimmt.
nicht den dicken machen, sondern den nürnbergern im wald direkt vors gesicht brüllen. ansonsten guter support, bisschen viel unnötiges trallala und die mitmachquote war nicht sonderlich großartig für unsere verhältnise, aber immernoch überdurchschnittlich guter support für diese liga ;)
Fanszene Teil V |#1279
09.03.2015 - 18:40 Uhr
Einige "Fans" sorgen mal wieder für negative Schlagzeilen für den KSC:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1503/News/anonymer-brief-an-rb-leipzig-fans-polizei-ermittlungen.html

•     •     •

Karlsruher Sport Club - Liebe kennt keine Liga!
Fanszene Teil V |#1280
09.03.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von Nivis
Einige "Fans" sorgen mal wieder für negative Schlagzeilen für den KSC:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1503/News/anonymer-brief-an-rb-leipzig-fans-polizei-ermittlungen.html

hört doch auf das für voll zu nehmen 1. weiß niemand was für aktionen das sein sollen, also weiß man auch nicht ob damit köperlichegewalt gemeindt ist. zum 2. ist das von der Bild abgeschieben.

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.