Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#901
08.10.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von DustinKL
Nur zu deiner Information: Das sind die Aufgänge zu den Ausgängen, deswegen stehen da Leute! Ich sitze auch auf der Süd und irgendwo müssen wir ja raus. Sollen wir uns vielleicht von einem Helikopter abholen lassen oder sollen wir etwa im Stadion übernachten? Langsam schlägts aber tatsächlich 13 bei euch! Sorry, aber so hohl kann man nicht sein. Natürlich begrüßen manche den Karlsruher Angriff, aber mir ist es lieber ein gleichgesinnter Vollpfosten stellt sich den Leuten entgegen als ein Normalo.

Ja, ich hab Augen im Kopf. Auf dem Video laufen an dem Ausgang aber kaum welche raus, sondern reihen sich mit Blickrichtung unseres Packs gemütlich auf, wie eine Kette. Schwarze Pullover, da kann man interpretieren. Mehr mein ich garnicht, also fahr mal wieder runter

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sweepernr5 am 08.10.2014 um 11:27 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#902
08.10.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von happy1312
Zitat von Buggy_FCK
Nur dieses Überqueren von Absperrungen im Stadion.. das ist bei einem SüdwestDerby zumindest für mich Neu...

Nun ich denke das liegt aber eher daran das es einem auch noch nie so einfach gemacht wurde dies zu tun.

Besser macht es dass trotzdem nicht.

da bin ich dann auch zu 100% bei dir!

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Fanszene Teil V |#903
08.10.2014 - 11:47 Uhr
Wenn ichs recht lese, verurteilt jeder hier die Karlsruher Krawallbrüder. Es leuchtet nur nicht ein, warum die Lauterer Krawallbrüder, die der Aufforderung zur Schlägerei nachkamen, von Lauterer Seite zu Helden stilisiert wurde. Das war das gleiche Pack, nur halt in rot statt in blau. Und nen Zaun zu überklettern reicht nicht als das alleinige Kriterium, um da nen Unterschied zu proklamieren. Das war eine Straftat unter vielen. Wie Du vielleicht auch merkst, bleiben die Karlsruher nach ca. einem Drittel der Strecke stehen, gehen in Balzhaltung und warten auf ihre Gegner. Und dann gibts halt die Keilerei, die wohl beide Parteien wollten. Das Schlimmere, was die Karlsruher im Sinn hatten, ist genau das, was passiert ist. Und die Lauterer die sich geprügelt haben, wollten sich prügeln, die wollten nicht irgendwen beschützen. Da sollte man sich nicht derart in die Tasche lügen.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Fanszene Teil V |#904
08.10.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von Erwin
. Und nen Zaun zu überklettern reicht nicht als das alleinige Kriterium, um da nen Unterschied zu proklamieren.
Falsch! Das Alleine ist der Hauptunterschied! Warum? Ganz einfach weil diese Gegenreaktion fast überall in ähnlicher Art und Weise ablaufen würde. Eine von Vermummten überquerte Abtrennung ist da schon was ganz Anderes.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Fanszene Teil V |#905
08.10.2014 - 12:41 Uhr
Nö, das ist nicht falsch. Das Zaunüberklettern der Karlsruher Prügler macht aus den Lauterer Prüglern keine Helden, und aus ihrer Gewalt keine Notwehr.

•     •     •

Fanszene Teil V |#906
08.10.2014 - 12:48 Uhr
leute lasst es sein der Lautere hier ist der meinung die Choten aus Lautern seien Helden die am besten das Bundesverdinstkreuz bekommen sollten, und davon wird man ihn auch nicht abbringen können

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#907
08.10.2014 - 14:51 Uhr
Und umgekehrt sollten sich FCK Foristen nicht darüber aufregen, dass man einen Blocksturm hier so interpretiert, als hätten sich Gewaltsuchende untereinander auf neutralem Boden getroffen, um sich auf die Fresse zu hauen.
Dann ist ja Alles gesagt....

•     •     •

Fanszene Teil V |#908
08.10.2014 - 15:00 Uhr
Weil die Gewalt beider Seiten verurteilt wird? Das ist ja mal ne interessante Wahrnehmung dessen, was hier geschrieben wurde.

•     •     •

Fanszene Teil V |#909
08.10.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Und umgekehrt sollten sich FCK Foristen nicht darüber aufregen, dass man einen Blocksturm hier so interpretiert, als hätten sich Gewaltsuchende untereinander auf neutralem Boden getroffen, um sich auf die Fresse zu hauen.
Dann ist ja Alles gesagt....

Häh? Puuhhhh, auch eine Interpretation dessen was hier geschrieben wurde, ich lese:

Karlsruher haben IM Stadion angefangen den Block zu verlassen und machten sich auf den freien Weg in die Südtribüne - Schei*e - nicht richtig- macht man nicht-darf nicht sein!
Lauterer haben sich nicht zwei mal bitten lassen und liefen den Karlsruhern mit eindeutiger Intention entgegen - genauso Schei*e - genauso nicht richtig!
Nur weil sich das Eine erst durch das Andere ergeben hat macht es daraus keine Heldentat.

Ich habe hier noch keinen gelesen der den Blocksturm nicht verurteilt, den meisten geht hier nur gehörig auf den Zeiger wie die Ereignisse zugute der FCKler verklärt werden.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Fanszene Teil V |#910
08.10.2014 - 16:02 Uhr
Es ist schon alles geschrieben worden. Nur kurz meine Gedanken zu diesem Thema im Allgemeinen (!):

Schwarz gekleidete Vollpfosten treffen auf andere schwarz gekleidete Vollpfosten = dumm hoch 10 und einfach nur lächerlich

Vollpfosten die Feuerwerkskörper und Flaschen in irgendeine Menge werfen = hirntot und unfassbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.