Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
26.10.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Wieso sind wir auswärts nicht selten mit 2000-3000+ Leuten unterwegs und zu Hause derzeit manchmal nur 12 000 ??
Schreckt das Stadion mittlerweile schon so viele Leute ab?
Wieso sind wir auswärts nicht selten mit 2000-3000+ Leuten unterwegs und zu Hause derzeit manchmal nur 12 000 ??
Genau das frage ich mich auch. Das steht absolut nicht im Verhältnis.
Die Zuschauerzahlen sind zu Hause mehr als enttäuschend.
26.10.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Wir haben einen "harten Kern" der immer da ist. Das sind diese 10.000-12.000 die immer da sind und auch in Liga 3 immer da waren. Der Rest kommt nur bei gutem Wetter und wenn der Erfolg bzw ein attraktiver Gegner da ist.
Was mir aber auch jedesmal auswärts auffällt ist das die Stimmung auswärts deutlich besser ist als Zuhause. Auswärts machen auch fast alle beim Supporten mit oder zumindest sehr viele während zuhause es (so kommt es mir zumindest vor) immer weniger werden.
26.10.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von bene_b
Wir haben einen "harten Kern" der immer da ist. Das sind diese 10.000-12.000 die immer da sind und auch in Liga 3 immer da waren. Der Rest kommt nur bei gutem Wetter und wenn der Erfolg bzw ein attraktiver Gegner da ist.
Was mir aber auch jedesmal auswärts auffällt ist das die Stimmung auswärts deutlich besser ist als Zuhause. Auswärts machen auch fast alle beim Supporten mit oder zumindest sehr viele während zuhause es (so kommt es mir zumindest vor) immer weniger werden.
Zitat von Supp-Ksc
naja bei diesm Harten Kern der immer kommt sind dann vieleicht noch mal 500-1500 die Stimmung machen wollen. und die fallen unter 2000-3000 Auswärtsfans die alle am gleichen Platz stehen halt mehr auf und können vieleicht noch den ein oder anderen mitziehen das der dann doch das ein odere andere lied mitsingt. bei 12.000 Fans die im ganzen Stadion verteilt sind ist das halt schwerer.
aber wird wenn wir denn irgentwann ein neues Stadion haben und dann alle Stehplätze der KSC Fans in der selben Kurve, vermutlich ja hinter einem der Tore sind, hoffentlich besser
26.10.2014 - 18:31 Uhr
Waren unsere Kategorie C´s eigentlich mit dabei heute in Köln bei der Demo gegen Salafisten?
26.10.2014 - 20:06 Uhr
Ich hoffe nicht!
Echter brauner Abschaum was da in Köln auf der Straße unterwegs war.
Echter brauner Abschaum was da in Köln auf der Straße unterwegs war.
26.10.2014 - 20:09 Uhr
Hab ehrlich gesagt den Artikel beim Focus gar nicht weiter gelesen, als ich die Passage "gewaltbereite Fußballfans" gelesen habe. Eigentlich nicht mehr zu glauben, für was das Wort "Fußballfan"mittlerweile herhalten muss. Nächste Woche kämpfen "gewaltbereite Fußballfans" in Kobane gegen die IS... ah ne... moment... das könnte ja gut ausgelegt werden. Dann eben zusammen mit der IS gegen die Kurden.
26.10.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von glenfiddich
Waren unsere Kategorie C´s eigentlich mit dabei heute in Köln bei der Demo gegen Salafisten?
Der Focus berichtet von ca. 4000 Hooligans. Falls das wirklich alles "Hooligans" sein sollten, dann müsste von jedem Verein etwas dabei gewesen sein. Das ist eine gigantisch Zahl, wenn man bedenkt, dass solche Gruppen bestimmt nicht mit voller Mannesstärke dort anreisen.
Leider haben sich wohl linke und rechte Kreaturen daruntergemischt, die den Sinn dieser Demo komplett zerstört haben. Die Linken provozieren, die Rechten brüllen ihre Parolen, die "Hools" sind am Ende die Deppen. War klar, dass es etwas scheppern wird.
27.10.2014 - 08:48 Uhr
Zitat von baumwanze
die "Hools" sind am Ende die Deppen. War klar, dass es etwas scheppern wird.
die "Hools" sind am Ende die Deppen. War klar, dass es etwas scheppern wird.
Sorry, für mich waren sich nicht erst am Ende die Deppen, sondern reihen sich da prima zu den anderen Deppen ein.
Wenn solche Sorten wie sie gestern in Köln unterwegs waren unser Land "schützen" sollen dann gute Nacht.
Schlimm nur wie viele "normale" Menschen tatsächlich glauben diese Hohlblöcke wären eine Option.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von happy1312 am 27.10.2014 um 08:49 Uhr bearbeitet
27.10.2014 - 09:35 Uhr
Zitat von baumwanze
Der Focus berichtet von ca. 4000 Hooligans. Falls das wirklich alles "Hooligans" sein sollten, dann müsste von jedem Verein etwas dabei gewesen sein. Das ist eine gigantisch Zahl, wenn man bedenkt, dass solche Gruppen bestimmt nicht mit voller Mannesstärke dort anreisen.
Zitat von glenfiddich
muss nicht gesagt haben das waren auch Rechte und Hools aus dem Ausland
27.10.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von baumwanze
Leider haben sich wohl linke und rechte Kreaturen daruntergemischt, die den Sinn dieser Demo komplett zerstört haben. Die Linken provozieren, die Rechten brüllen ihre Parolen, die "Hools" sind am Ende die Deppen. War klar, dass es etwas scheppern wird.
Zitat von glenfiddich
Ich hoffe dein osting ist der Unkenntnis geschuldet und nicht einer wie auch immer gearteten Sympathie für diesen Dreck.
Das war von Anfang an eine rechtsextreme Veranstaltung, kein normaler Mensch geht da hin.
Linke standen in ziemlich geringer Anzahl auf der anderen Seite des Kölner Hauptbahnhofs, Respekt für jeden der sich die Zeit nimmt um gegen diese braunen ***** en Flagge zu zeigen.
Mir ist da offen gestanden die Zeit zu schade und ich will mich auch gar nicht dem Risiko aussetzen dieser Ansammlung von Hooligans und Rechtsextremisten irgendwo zu begegnen.
Wenn sich irgendwo KSC Fans dazu bekenenn sollten bei solchen Aufmärschen mit zu mischen, dann fände ich das nur traurig und beschämend, also hoffe ich naiv weiterhin das da keine blau weißen von uns dabei waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.