Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#881
07.10.2014 - 16:19 Uhr
Mit anderen Worten, da wäre Deiner Meinung nach "irgendwas Schlimmes" passiert? Jetzt mal aber mal den Teufel nicht an die Wand.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Fanszene Teil V |#882
07.10.2014 - 16:25 Uhr
hier mal ein Video zu den Randallen

https://www.youtube.com/watch?v=ZB2qb8X9bgc

da sieht man meiner meinung nach Deutlich das die Karlsruher ja regelrecht auf die Lauterer gewartet haben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#883
07.10.2014 - 16:40 Uhr
Ich glaub, er meint mit "irgendwas Schlimmes", dass Ralle und Diddi sich die Hände reiben würden - ok, in dem Fall ist Nothilfe erlaubt, und wir müssen dankbar sein für so viel Zivilcourage.

•     •     •

Fanszene Teil V |#884
07.10.2014 - 16:46 Uhr
Dass Jemand ein Auge verloren hätte, dass einer bleibende Hirnschäden erlitten hätte...
..... Alles total utopisch?

Und dass 50 vermummte karlsruher über die Süd ziehen und dabei nur Gleichgesinnte angreifen ist ja wohl auch ein wenig unrealistisch oder nicht?
Und Jens, Karlsruher sind über den Zaun geklettert und nicht umgekehrt!

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 07.10.2014 um 16:48 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#885
07.10.2014 - 16:49 Uhr
Und das wurde verhindert, indem man sich geprügelt hat? Hut ab vor so viel Opfermut.

•     •     •

Fanszene Teil V |#886
07.10.2014 - 16:56 Uhr
Wurde das jetzt nicht alles schon in diesem thread durchgekaut ? Führt die Diskussion über hätte,könnte,würde und wer-hat-was-gemacht doch einfach per PN weiter Cool

in Liebe

Rastie
Fanszene Teil V |#887
07.10.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von Jens89
hier mal ein Video zu den Randallen
https://www.youtube.com/watch?v=ZB2qb8X9bgc
da sieht man meiner meinung nach Deutlich das die Karlsruher ja regelrecht auf die Lauterer gewartet haben

Die Kategorie-C-Szene zollt aufgrund dieses Videos jedenfalls unseren Chaoten Respekt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#888
07.10.2014 - 17:43 Uhr
Zitat von Rastie2009
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/2227-im-blickpunkt-wie-wir-die-vorfaelle-beim-derby-wahrgenommen-haben.php
Die Sicht der Dinge eines Lauterner fanmagazins. Passt denke ich zu der gerade stattfindenden Diskussion. Ich finde, so kann man das stehen lassen.

naja, ein grosser teil der beobachtungen passt schon. nur dass es eben ausserhalb des stadions nicht nur zu kurzen angriffen kam, sonder auch weiter durch die hochhausschluchten böller geworfen und leuchtraketen abgefeuert wurden. aber man will es ja klein halten.

richtig ist aber auch, dass die geschenhnisse im stadion durch eine richtige polizeistrategie absolut zu verhindern gewesen wäre. der satz: gelegenheit macht hiebe , passt hier mit sicherheit ganz gut. auch wenn es natürlich nicht zu solchen aktionen legetimiert. manchmal und nicht das erste mal, kommt es mir so vor, als würde die polizei solche vorkommnisse hintergründig provozieren. die intension scheint dafür auch klar.
zum schluss verleiht die pfalz ein paar helferlein noch das pfälzer schoppe verdienstkreuz, dann ist gut.rolleyes

auf jeden fall war das alles eine grosse sch....., und der ksc wird dafür bestraft. wieder wasser auf die mühlen.schief

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#889
07.10.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Dass Jemand ein Auge verloren hätte, dass einer bleibende Hirnschäden erlitten hätte...
..... Alles total utopisch?
quote]

genau das kann passieren, wenn man menschen mit flaschen bewirft, mit böllern beschmeisst und mit leuchtkugeln beschiesst!!

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#890
07.10.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Ja Erwin was meinst du wäre passiert wenn diese geschätzten 50 Vermummten Karlsruher bis zur West gekommen wären? Meinst du dann wäre Nichts "schlimmeres" passiert?

Och Buggyy komm, erst einmal waren das kaum 50 Vermummte sondern eher 20 und dann.....du glaubst doch nicht im ernst das die wirklich zur West durch wollten bzw. damit gerechnet haben da überhaupt hinzukommen? Die sind vielleicht nicht ganz helle, aber lebensmüde? Nööö, ich glaube eher die waren selber überrascht wenn nicht sogar etwas verunsichert das sie so einfach so weit kommen.

Bei aller Freundschaft diese Hilfsbereitschaftsstory und dieses Märtyergetue ist einfach nur schlecht.ugly
Falls Lauterer so aussehen wenn sie helfen hoffe ich das ich nie in die Situation komme das mir geholfen werden muss. rolleyes

Unsere bleiben deshalb trotzdem ***** en.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.