Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
18.02.2014 - 11:38 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von starback66:
Zitat von glenfiddich:
Die Ordnerdeppen in Düsseldorf haben so gut wie gar nicht kontrolliert, die gehören mit bestraft!
Was ist denn das für eine Aussage? Sollen die, wie Du sie nennst, "Ordnerdeppen" jeden kontrollieren der ins Stadion will? Das ist bestimmt zielführend. Damit steigert man auf jedenfall die Lust und den Spaß der "Normalofans" ins Stadion zu gehen :ugly
Ja, genau das sollen sie tun. Alle kontrollieren, zumindest mal abtasten.
Das heißt Kinder, Frauen, Senioren sollen sich diesem Procedere unterziehen? Ich denke, dann sind die Stadien bald ziemlich leer. Ich wollte mich auch nicht ständig abtasten lassen wenn ich ins Stadion gehe. Generell ist es verboten Pyro mit ins Stadion zu bringen.
Zitat von starback66:
Zitat von glenfiddich:
Die Ordnerdeppen in Düsseldorf haben so gut wie gar nicht kontrolliert, die gehören mit bestraft!
Was ist denn das für eine Aussage? Sollen die, wie Du sie nennst, "Ordnerdeppen" jeden kontrollieren der ins Stadion will? Das ist bestimmt zielführend. Damit steigert man auf jedenfall die Lust und den Spaß der "Normalofans" ins Stadion zu gehen :ugly
Das heißt Kinder, Frauen, Senioren sollen sich diesem Procedere unterziehen? Ich denke, dann sind die Stadien bald ziemlich leer. Ich wollte mich auch nicht ständig abtasten lassen wenn ich ins Stadion gehe. Generell ist es verboten Pyro mit ins Stadion zu bringen.
18.02.2014 - 11:47 Uhr
Wenn man sieht, was die Hamburger in B'schweig alles reinbekommen und gezündet haben, hilft ein bißchen Abtasten auch nicht wirklich viel weiter. Dort gab es m.M.n. keinen Blocksturm, sondern jeder einzelne wurde durchgewunken..aber die Thematik sollte eigentlich bekannt sein
18.02.2014 - 11:49 Uhr
ich war übrigens in Düsseldorf und ausser ganzkörperkontrollen wurde man doch recht ordentlich gefilzt im vergleich zur auswärtspartie gegen lautern sogar relativ gleichwertig…..
nur mal so am Rande…….
nur mal so am Rande…….
18.02.2014 - 12:00 Uhr
Zitat von StillWatching:
ich war übrigens in Düsseldorf und ausser ganzkörperkontrollen wurde man doch recht ordentlich gefilzt im vergleich zur auswärtspartie gegen lautern sogar relativ gleichwertig…..
nur mal so am Rande…….
Ich war auch da, ca. 20min vor Spielbeginn. Und wir sind einfach reingelaufen nach der ticketkontrolle. Und ich sehe nicht aus wie ein Rentner.
nur mal so am Rande…….
Ich war auch da, ca. 20min vor Spielbeginn. Und wir sind einfach reingelaufen nach der ticketkontrolle. Und ich sehe nicht aus wie ein Rentner.
18.02.2014 - 12:00 Uhr
vielleicht sollte man in den nächsten etat einfach schonmal 50k einstellen für diese zwecke. bleiben wir dann die ganze saison straffrei, geht das geld direkt an die ultras und das fanprojekt.
18.02.2014 - 12:04 Uhr
Zitat von Residenz:
vielleicht sollte man in den nächsten etat einfach schonmal 50k einstellen für diese zwecke. bleiben wir dann die ganze saison straffrei, geht das geld direkt an die ultras und das fanprojekt.
Hey, das ist echt eine tolle Idee!
Hey, das ist echt eine tolle Idee!
18.02.2014 - 12:06 Uhr
:D :D You made my day Resi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 18.02.2014 um 12:06 Uhr bearbeitet
18.02.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von starback66:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von starback66:
Zitat von glenfiddich:
was ist denn das für eine diskussion? es sollte doch überhaupt nicht um die "normalofans" gehen, oder wurde auf der HT schonmal gezündet??? :rolleyes
ich fahr oft auswärts und steh auch in den heimspielen immer im fanblock, da wird oft lasch kontrolliert das ist richtig. jetzt aber den ordnern den schwarzen peter zu zuschieben ist auch etwas übertrieben. kritik ist in ordnung, da man oftmals echt so gut wie gar nicht kontrolliert wird, aber hauptschuldig sind ja wohl andere...
die pyro diskussion ist ja eh schon ausgelutscht, ich selber find pyros auch nice, aber wenn man bedenkt, welche geldstrafen da auf den verein zukommen sollte man eben doch eher die vernunft siegen lassen.
Zitat von glenfiddich:
Zitat von starback66:
Zitat von glenfiddich:
was ist denn das für eine diskussion? es sollte doch überhaupt nicht um die "normalofans" gehen, oder wurde auf der HT schonmal gezündet??? :rolleyes
ich fahr oft auswärts und steh auch in den heimspielen immer im fanblock, da wird oft lasch kontrolliert das ist richtig. jetzt aber den ordnern den schwarzen peter zu zuschieben ist auch etwas übertrieben. kritik ist in ordnung, da man oftmals echt so gut wie gar nicht kontrolliert wird, aber hauptschuldig sind ja wohl andere...
die pyro diskussion ist ja eh schon ausgelutscht, ich selber find pyros auch nice, aber wenn man bedenkt, welche geldstrafen da auf den verein zukommen sollte man eben doch eher die vernunft siegen lassen.
18.02.2014 - 23:44 Uhr
Grade die Zeiten für den Sonderzug nach Aalen gesehen! Von Abfahrt 8.00 morgens bis Ankuft in KA abends vergehen 12 Stunden! Finde das sehr happig und irgendwie zu viel!
19.02.2014 - 10:04 Uhr
Naja das dauert halt ... was willste machen ? Schau mal die normale Zugverbindung nach Aalen an ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.