Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#331
28.01.2014 - 18:12 Uhr
Treffen wir uns vermummt am Marktplatz und zünden dort Bengalos. Das ganze nehmen wir dann auf, laden es ins Netz hoch und posten den Link ins Forum :D

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fanszene Teil V |#332
28.01.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von sweepernr5:
btw: Wer es noch nicht gesehen hat: http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/die-gaensehaut-halbzeit

So geil...und Gänsehaut trotz Benaglolosigkeit :D

Singen legalisieren...Emotionen respektieren :D

nach 10 mal schauen ist man wie elektrisiert :D :D

das macht tierisch fun auf mehr :D

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#333
05.02.2014 - 21:37 Uhr
Kurze Frage :)
Hab mich mit nem Kumpel für die Supporters-Fahrt nach Fürth angemeldet. Wir sind beide Supporters-Mitglieder.
Jetzt kann mein Kumpel aber doch nich. Meint ihr wenn dort hinschreib kann ich einfach nen anderen Kumpel mitnehmen( auch wenn er kein S.-Mitglied ist) ?
Fanszene Teil V |#334
05.02.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von bene_b:
Hab mich mit nem Kumpel für die Supporters-Fahrt nach Fürth angemeldet. Wir sind beide Supporters-Mitglieder.
Jetzt kann mein Kumpel aber doch nich. Meint ihr wenn dort hinschreib kann ich einfach nen anderen Kumpel mitnehmen( auch wenn er kein S.-Mitglied ist) ?

Für nicht Supporters-Mitglieder ist die Fahrt einfach etwas teurer. aber ansonsten sollte das kein Problem sein.
Fanszene Teil V |#335
05.02.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von Padde:
Zitat von bene_b:

Für nicht Supporters-Mitglieder ist die Fahrt einfach etwas teurer. aber ansonsten sollte das kein Problem sein.

Okay danke :)
Fanszene Teil V |#336
06.02.2014 - 01:05 Uhr
Guckts Euch das mal an.... :ugly

http://www.youtube.com/watch?v=DAGBeWW90mY

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
Fanszene Teil V |#337
16.02.2014 - 09:54 Uhr
Lt Der Sonntag hat uns der DFB für die Pyro show in Düsseldorf und andere Fanverfehlungen 30000 Euro Strafe aufgebrummt.

Danke an diese Schwachm...ten die uns das mal wieder eingebrockt :ugly :ugly

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Fanszene Teil V |#338
17.02.2014 - 16:34 Uhr
Zitat von garfi:
Lt Der Sonntag hat uns der DFB für die Pyro show in Düsseldorf und andere Fanverfehlungen 30000 Euro Strafe aufgebrummt.

Hallo? Emotionen respektieren! :ugly

:rolleyes
Fanszene Teil V |#339
17.02.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von garfi:

Hat der Kicker heute bestätigt. Die pure Dummheit und Ignoranz...
Fanszene Teil V |#340
17.02.2014 - 18:53 Uhr
mal ungeachtet von den üblichen Diskussionen..

sind 30.000€ nicht etwas viel? (in Relation zu anderen Vergehen/ anderer Vereine)

und vor Düsseldorf war es auch mal eine im bundesweiten Vergleich "lange" Zeit recht ruhig..

Pyro auf den PLatz fliegen habe ich auch nicht gesehen, wie im Bericht beschrieben..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.