Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#801
29.09.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von KApolistaKSC
Hat einer den Text zum "neuen" (Ich zumindest kannte es noch nicht) Lied, das gegen Audistadt gesungen wurde? Auch im rheinfire Video zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=qG8GD665SS0&list=UUjDyzlqMSxPw3J9EUJC_nrQ

Ich denke mal du meinst

Der KSC wird nie untergehn
solange wir Ultras in der Kurve stehn
wir blicken nicht zurück sondern nur nach vorn
genau aus diesem Grund wurden wir gebor'n

Zumindest hab ichs am Samstag so verstanden grins
Fanszene Teil V |#802
30.09.2014 - 08:17 Uhr
@alteherren: darf ich mal fragen wie alt du bist?
Fanszene Teil V |#803
30.09.2014 - 08:36 Uhr
Zitat von rob1n

Dass hier aber wieder groß kritisiert wird, dass man das nicht machen darf/soll ist halt echt wieder lächerlich.

Darum ging es mir ja gar nicht rob1n. Es war nur unpassend, das bei so einem Spielverlauf zu bringen. Ich würde ja niemand den Mund verbieten, aber Kritik darf ja hoffentlich sein. Mit "peinlich" umschreibe ich eher den ganzen Vorgang, das es überhaupt dazu kommt, das war peinlich.

Wäre ein anderer Fan mit mir im WP gewesen hätte ich nicht mehr über tollen Support sprechen müssen. Zumal sogar meine Nichte die zum ersten Mal dabei war fragte: "Was ist FCK? Ingolstadt ist doch FCI?"

Und zu Alteherren: Genau, wer mitsingt und hüpft ist ein Fan erster Klasse, alle anderen haben die Klappe zu halten und Sky zu schauen (im übrigen: Ich hab Sky und geb mir trotzdem jedes 2. Wochenende die 250 KM nach Karlsruhe und zurück). Würde mich interessieren ob das der KSC das genauso sieht.

Ich habe es so satt das die Stimmungsmacher immer gegen andere Fans poltern müssen. Jeder tut in meinen Augen seinen Anteil leisten im Stadion. Die einen zahlen mehr, die anderen feuern ihr Team an. Jeder darf in diesem Land seine Meinung äußern, und das mach ich auch. Und bei allem Respekt vor einem alten Herren: Ein bisschen Sachlichkeit würde auch dir in diesem Forum gut tun. smile

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fanszene Teil V |#804
30.09.2014 - 13:24 Uhr
Also an alle die ihr den Schneider kritsiert haben euer Kritik wurde war genommenzwinker

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#805
30.09.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von Jens89
Also an alle die ihr den Schneider kritsiert haben euer Kritik wurde war genommenzwinker

In wie fern? :)

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fanszene Teil V |#806
30.09.2014 - 13:47 Uhr
Er hat auf Facebook dazu Stellung bezogen

•     •     •

Und er gibt den Hafer...und wieeee...und wieee...und wie...Massimilian Porcello!

Danke Massi für die geilen Jahre beim KSC!
Fanszene Teil V |#807
30.09.2014 - 14:49 Uhr
Zitat von Racegunner
@alteherren: darf ich mal fragen wie alt du bist?

um deine frage zu beantworten: 48 Jahre und ein paar zerquetschtezwinker ja, ich bin schon auf der gegengerade gestanden, da gab es noch keine tribüne.

noch allgemein:

es geht hier nicht darum, ob singende oder mitsingende fans. der ksc so wie jeder verein braucht alle fans.

komisch ist aber nur , dass es zu meist die weniger singende fans alle paar monate, wochen, irgendwas zu meckern haben, was das singenden volk nicht gut genug macht. das finde ich ziemlich anmaßend. es geht ja auch keiner auf die sitzplatztribüne und beschimpft sie, weil sie nicht mitsingen und zum klatschen erstmal ihre hände aus den hosentaschen ziehen müssen.

so wie man jetzt wieder sieht, wird kritik im support bereich auch angenommen. ist ja nicht das erste mal.
aber ständig wegen irgendwelchen kleinigkeiten ein fass aufmachen zu wollen, ja das ist lächerlich.

die jungs tun ihr bestes, es kann auch nicht jedem gefallen. aber sich über kleinigkeiten wie fck gesänge sich so aufzutun, ganz ehrlich....da hat man nichts anderes zu tun.

mir gefällt auch nicht immer alles zu 100%, was solls, aber muss man deswegen immer gleich rummeckern.

nein. weil ich es toll finde wie sich junge menschen engagieren , etwas auf die beine stellen und die grössten chöre der welt darstellenzwinker

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#808
30.09.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von KSC-FCB

wo kann man das lesen?

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

Fanszene Teil V |#809
30.09.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von KSC-FCB

wo kann man das lesen?

auf seinem FB Accauntzwinker

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#810
30.09.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von alteherren
Zitat von KSC-FCB

wo kann man das lesen?

auf seinem FB Accauntzwinker

na danke jens für die genaue angabezwinker....könntest du mir den account nennen? ganz so insider bin ich ja nun auch nichtsmile

sagt mal, gibt es hier eigentlich keinen hinweis mehr, wenn man zitiert wird?

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 30.09.2014 um 15:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.