Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1731
22.03.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von Racegunner
wenn das heute "vollgas" war ..... angry
sorry, aber das war für ein DERBY ja wohl ein totalausfall.
das zweite derby gg den FCK in folge in der man bei ausverkaufter hütte kein einziges mal einen wechsel "karlsruhe!!!" gebracht hat.
selbst die lauterer haben eine kurve/F1 zustande gebracht.
der A1 hats mal zaghaft versucht anzustimmen, das kam aber im dauer-schalala auf der gegengerade nicht an.
vollgas.... ugly

wahre worte! bin wohl nicht der einzigste. Lautern heute zwar bei weitem nicht mit 5000 Leuten da, fast schon eher die Hälfte, aber die 2500 Leute war großenteils motiviert und so laut wie noch nie im Wildpark.
Fanszene Teil V |#1732
22.03.2015 - 17:08 Uhr
Die übliche Scheiße. Lalalalalalalala...gähn.
Und leise.
Ich stand zehn Jahre lang auf der Gegengerade, hatte dann aber einfach keinen Bock mehr auf dieses Geleier.
Fanszene Teil V |#1733
22.03.2015 - 17:12 Uhr
Auch die Normalos auf der Gegentribüne waren heute ziemlich lahm. Da wird ja auch nur gemotzt. Da hat man den Eindruck, die gehen nicht zum Unterstützen hin, nur zum mosern. Traurig, keine Derby-Atmosphäre. Wird Zeit, dass ich mir einen anderen Block suche...

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Fanszene Teil V |#1734
22.03.2015 - 17:16 Uhr
lol ... ... ugly

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
Fanszene Teil V |#1735
22.03.2015 - 17:25 Uhr
Das Gemeckere im Block geht mir auch auf die Nerven. "Der kann nix" "wechsel den aus" "verkauf den" blablabla. Und dann teils noch Beleidigungen gegen die Spieler. Wa soll das? Setzt euch zu Hause alleine auf das Sofa und meckert den Fernseher an und kommt erst gar nicht erst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 22.03.2015 um 17:25 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#1736
22.03.2015 - 17:40 Uhr
ach wie immer,,,das gleiche meck, meck...ja und die lauterer...ich lach mich tod....ausser ab 12.15 uhr drei beleidigende jahrhundert alte lieder ...nix, nix und wieder nix. total lächerläche truppe... lauter topflappenstricker.

man kann sagen, gegen dosenball war es lauter. da hat ja der a4 mitgemacht! heute wieder nur der kleine rand...der rest...nix, nix, nix. die sollen doch in den e1 stehen...eventfans ohne gleichen.....und dann bestimmt nur mecker, mecker, mecker...

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#1737
22.03.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Das Gemeckere im Block geht mir auch auf die Nerven. "Der kann nix" "wechsel den aus" "verkauf den" blablabla. Und dann teils noch Beleidigungen gegen die Spieler. Wa soll das? Setzt euch zu Hause alleine auf das Sofa und meckert den Fernseher an und kommt erst gar nicht erst.

Sitzt Du auch im C5? uglyugly Beim 2. Ballkontakt: "Nazarov Du Idi*t!" Bis Ingolstadt hieß es immer "Hennings Du ***** !" aber inzwischen scheint sich Hennings Qualität auch zum letzten echten ***** en rumgesprochen zu haben. Manche haben einfach kein Taktgefühl und schießen gar gegen einen wie Barry. Die schweigende Mehrheit hat zwar mehr Taktgefühl, sagt aber auch nichts und feuert auch null an. Das war gegen RB besser.

Es ist einfach kein Bewusstsein da, dass man auch nach einem Fehlpass mal klatschen muss. Ist echt schwer, die Leute zu begeistern. Und wenn eine Chance vergeben wird, wird eben deswegen gemotzt - wieder ein Grund nicht anzufeuern. Es müssen schon glanzvoll herausgespielte Szenen sein, die von einem Hexer im Tor vereitelt werden, dass der Funke auf Normalo-Zuschauer überspringt...

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Fanszene Teil V |#1738
22.03.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von contrador
Zitat von KSCfan1995

Sitzt Du auch im C5? uglyugly Beim 2. Ballkontakt: "Nazarov Du Idi*t!" Bis Ingolstadt hieß es immer "Hennings Du ***** !" aber inzwischen scheint sich Hennings Qualität auch zum letzten echten ***** en rumgesprochen zu haben. Manche haben einfach kein Taktgefühl und schießen gar gegen einen wie Barry. Die schweigende Mehrheit hat zwar mehr Taktgefühl, sagt aber auch nichts und feuert auch null an. Das war gegen RB besser.

Es ist einfach kein Bewusstsein da, dass man auch nach einem Fehlpass mal klatschen muss. Ist echt schwer, die Leute zu begeistern. Und wenn eine Chance vergeben wird, wird eben deswegen gemotzt - wieder ein Grund nicht anzufeuern. Es müssen schon glanzvoll herausgespielte Szenen sein, die von einem Hexer im Tor vereitelt werden, dass der Funke auf Normalo-Zuschauer überspringt...

Ne bin diese Saison dauernd im D2grins ist nicht immer so, aber heute wars wieder extrem.. ich kann die Leute einfach 0,0 verstehen.
Fanszene Teil V |#1739
22.03.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von Racegunner
wenn das heute "vollgas" war ..... angry
sorry, aber das war für ein DERBY ja wohl ein totalausfall.
das zweite derby gg den FCK in folge in der man bei ausverkaufter hütte kein einziges mal einen wechsel "karlsruhe!!!" gebracht hat.
selbst die lauterer haben eine kurve/F1 zustande gebracht.
der A1 hats mal zaghaft versucht anzustimmen, das kam aber im dauer-schalala auf der gegengerade nicht an.
vollgas.... ugly

Fands auch schwach heute wenn das schon Vollgas war dann um Gottes Willen, und der Wechselgesang Karlsruhe nicht vorhanden dafür aber der ewige Klassiker "Scheiss egal was passiert auf der Achterbahn" ca. gefühlte 7 Minuten. Grossartig angry Ganz geistreich auch das Plakat " Bin ein Plakat das hier nicht hingehört" super geistreich, aber wurscht. Scheint heute halbwegs freidlich geblieben zu sein das ist die Hauptsache aber der Support war für mich eines Derbys nicht würdig.
Fanszene Teil V |#1740
22.03.2015 - 19:31 Uhr
Wobei die Gründe schon vielfältiger sind (meiner meinung nach):

- kein "emotionales" spiel (der oft genannte funken)
- zu wenig druckphasen
- viel eventies ohne supportdrang
- zu viel beschäftigt mit dem gegner
- selbst bei den oft geforderten nichtlalalagesängen macht kaum jemand mit (das achterbahnlied war da gefühlt noch echt laut)

Kurzum, heute war das ganze Stadion eines Derbys net würdig.
aber klar, die üblichen verdächtigen wittern wie immer ihr chance.

Lautern fand ich aber au net prall.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.