Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1771
08.04.2015 - 21:37 Uhr
Krasse Geschichte zum Nürnberg vs Leipzig Spiel. http://fanzeit.de/der-uebelste-polizeieinsatz-in-ueber-1-000-spielen/20922

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#1772
11.04.2015 - 07:41 Uhr
nur mal so in den raum geworfen, aber würde es evtl sinn machen einen zweiten vortänzer , also "co-cappo" vor dem a4 zu platzieren?
früher war der a4 immer voll dabei, heute ... naja....

machen doch viele dass mehr als einer aufm zaun den takt vorgibt als team
Fanszene Teil V |#1773
11.04.2015 - 08:26 Uhr
Zitat von Racegunner
nur mal so in den raum geworfen, aber würde es evtl sinn machen einen zweiten vortänzer , also "co-cappo" vor dem a4 zu platzieren?

gab es bei uns diese Saison bei den Auswärtsspielen schon und auch bei Heimspielen gab es schon einen 2 Capo

und vorm A4 ich weiß nicht ihn welcher Saison das war aber es gab zu einem Endspiel mal einen Vorsänger vor dem A4

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#1774
11.04.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Racegunner

gab es bei uns diese Saison bei den Auswärtsspielen schon und auch bei Heimspielen gab es schon einen 2 Capo

und vorm A4 ich weiß nicht ihn welcher Saison das war aber es gab zu einem Endspiel mal einen Vorsänger vor dem A4

der a4 ist mittlerweile echt der allerletzte block. gestern wie gegen rb ausverkauft und was ist?...nicht, nichts, nichts. um mich rum jungs, mädels, kein ton. bin mir gestern teilweise richtig doof vorgekommen. vor mir ein paar, hinter mir ein paar und ich in der mitte...sonst nichts....hab mir echt überlegt in der halbzeit in den a1 zu wechseln. du brauchst keinen vorsänger für den a4. die wollen ja nicht ständig nur singen , sondern auch das spiel verfolgen, was auch o.k. ist. ich kann ja auch nicht mehr 90 minuten mit meiner stimme, aber etwas mehr, darf es eben sein. so ist das eben, wenn über jahre hinweg das feld kleiner wird und jetzt nur die zusätzlichen eventies das stadion voll machen. grundsätzlich muss man aber auch sagen, dass dieser abgang zwischen tribüne und a4 ein absoluter stimmungskiller ist. die sehen 5 meter neben dir und du fühlst dich, als wären sie in einer anderen kurve. sitzen will ich nicht..kann ja nicht ständig stehen im sitzplatz bereichsmile...90 minuten supporten kann und will ich nicht...möchte aber doch?...wo soll ich hin.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#1775
11.04.2015 - 11:21 Uhr
@alteherren: also gestern fand ich die Stimmung im A4 wesentlich besser. Um uns rum haben alle mitgemacht und soweit ich´s gesehen hab, sogar fast im ganzen Block...
Gestern fand ich die Stimmung im allgemeinen echt gut! Endlich ein tolles Spiel mit Toren und gutes Wetter, und vor allem: KSC-interessierte Leute und nicht solche "Event-Fans" wie gegen Lautern.
Fanszene Teil V |#1776
12.04.2015 - 00:38 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
@alteherren: also gestern fand ich die Stimmung im A4 wesentlich besser. Um uns rum haben alle mitgemacht und soweit ich´s gesehen hab, sogar fast im ganzen Block...
Gestern fand ich die Stimmung im allgemeinen echt gut! Endlich ein tolles Spiel mit Toren und gutes Wetter, und vor allem: KSC-interessierte Leute und nicht solche "Event-Fans" wie gegen Lautern.

Stehe auch im A4. Nicht erst seit gestern.
Und will kein Stimmungsvieh sein.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fanszene Teil V |#1777
13.04.2015 - 08:19 Uhr
Super Stimmungsvideo zum St.Pauli-Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=17w1EAIKvvY

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#1778
14.04.2015 - 21:05 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Stehe auch im A4. Nicht erst seit gestern. Und will kein Stimmungsvieh sein.

Musst ja auch nicht.
Fanszene Teil V |#1779
14.04.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von KurvensteherA4

Finde diesen Ausdruck absolut ekelerregend und im höchsten Maße abwertend. Scheinst deinem Namen ja scheinbar alle Ehre zu machen.
Fanszene Teil V |#1780
14.04.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von KurvensteherA4

Finde diesen Ausdruck absolut ekelerregend und im höchsten Maße abwertend. Scheinst deinem Namen ja scheinbar alle Ehre zu machen.

Auf der Haupttribüne wäre noch genügend Platz für "Nicht-Stimmungsviecher" ... dort findet man auch mehr gleichgesinnte bruddler, die sich über die schlechte Stimmung im Stadion aufregen und kann bequem sitzen, hab ich gehört ... ;)

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.