Fans helfen Fans
30.06.2009 - 18:29 Uhr
21.11.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von nopper
Realmx hat keine Prognose für das Schweinfurtspiel gepostet. Der seitens der Suptras erwünschte Nachhall ist wohl eingetreten. Find ich sehr schade. Ich find ihn wirklich sympathisch und einen wirklich positiven Repräsentanten von Hansa. Hab mir seine Analysevideos zu Transfers etc gerne angeschaut, auch wenn ich seine Tonalität (zieht am Ende jedes Satzes die Stimme nordisch hoch) bei längeren Videos etwas anstrengend fand 😀
Aber ich finde gerade diese Videos zeigten, dass Hansa für ihn kein Mittel zum Zweck ist. Ich kenn Leute die sind früher (bin nicht mehr der allerjüngste) gerne bei Hansa auswärts am Start gewesen und waren dort keine Kinder von Traurigkeit. Aber deren fußballerischer Horizont war und ist arg beschränkt. Und auch ich fand diese ganzen Influencer, wie sie beispielsweise bei der EM in Erscheinung traten, einfach nur richtig belastend. Aber Realmx hat halt wirklich Bock auf Hansa, sonst würden solche Transfervideos mit ellenlangen Analysen und Statistiken nicht stattfinden.
Ich hab mich ehrlicherweise sogar für ihn gefreut als er bei Magenta zu sehen war. Endlich mal n freundliches positives Aushängeschild für Hansa und eine Würdigung seiner Arbeit.
Umso bitterer/erschreckender/ekelhafter ist es, dass ihm diese Positivität genommen wird und damit auch Hansa. Am Ende gewinnen die Suptras und sonst niemand. Denn ein positiveres Image hätte Hansa in vielen Bereichen äußerst gut getan, zumal die Mannschaft, sowie Daniel und Armir mometan ein wirklich sehr gutes Bild abgeben.
Es ist einfach nur scheiße nen jungen Menschen so einzuschüchern und den positiven Imageverlauf von Hansa zu konterkarieren.
Realmx hat keine Prognose für das Schweinfurtspiel gepostet. Der seitens der Suptras erwünschte Nachhall ist wohl eingetreten. Find ich sehr schade. Ich find ihn wirklich sympathisch und einen wirklich positiven Repräsentanten von Hansa. Hab mir seine Analysevideos zu Transfers etc gerne angeschaut, auch wenn ich seine Tonalität (zieht am Ende jedes Satzes die Stimme nordisch hoch) bei längeren Videos etwas anstrengend fand 😀
Aber ich finde gerade diese Videos zeigten, dass Hansa für ihn kein Mittel zum Zweck ist. Ich kenn Leute die sind früher (bin nicht mehr der allerjüngste) gerne bei Hansa auswärts am Start gewesen und waren dort keine Kinder von Traurigkeit. Aber deren fußballerischer Horizont war und ist arg beschränkt. Und auch ich fand diese ganzen Influencer, wie sie beispielsweise bei der EM in Erscheinung traten, einfach nur richtig belastend. Aber Realmx hat halt wirklich Bock auf Hansa, sonst würden solche Transfervideos mit ellenlangen Analysen und Statistiken nicht stattfinden.
Ich hab mich ehrlicherweise sogar für ihn gefreut als er bei Magenta zu sehen war. Endlich mal n freundliches positives Aushängeschild für Hansa und eine Würdigung seiner Arbeit.
Umso bitterer/erschreckender/ekelhafter ist es, dass ihm diese Positivität genommen wird und damit auch Hansa. Am Ende gewinnen die Suptras und sonst niemand. Denn ein positiveres Image hätte Hansa in vielen Bereichen äußerst gut getan, zumal die Mannschaft, sowie Daniel und Armir mometan ein wirklich sehr gutes Bild abgeben.
Es ist einfach nur scheiße nen jungen Menschen so einzuschüchern und den positiven Imageverlauf von Hansa zu konterkarieren.
So traurig. Schade das er sich nun für diesen Weg entschieden hat. Iwie fehlt da was
Hätte gedacht von ihm kommt da iwie nochmal ein kurzes Video zur "Klarstellung " damit seine vielen Follower da auch mal genau bescheid wissen und nicht im dunklen stehen bleiben und mit Fragezeichen übern Kopf...
Da haben diese ***** en ja wirklich erreicht was sie scheinbar wollten.. es nervt nur noch mit diesen Gehirnakkrobaten , die denken sie wären größer als der Verein!
Schade , schade Max und Co. ... Dennoch alles gute und vll sieht man sich mal wieder im Stadion!
21.11.2025 - 20:45 Uhr
Hallo Max, hallo Leute,
ich hoffe echt, dass das nicht so war und hier durch Einschüchterung das Vlog-Projekt zerstört wurde. Ich hab die Vlogs seit der zweiten Liga immer geschaut, weil die Übertragungen und Highlights immer so ewig gedauert haben. Dadurch sind mir Max und Alvin und die ganze Truppe von damals und von heute echt ans Herz gewachsen. Die Videos gehören mittlerweile zum festen Programm und ich frag mich, warum Hansa ihn eigentlich noch nicht offiziell eingestellt hat, so wie es auch manche andere Vereine machen. Er hat bestimmt nicht angefangen, um fame zu werden, sondern es ist einfach ein Fan, ehrlich und authentisch und zudem respektvoll (Kurve verpixeln etc.). Darum ist es so groß geworden. Vlt ist es zu groß, ich sag nur Bildrechte.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass man dich, Max, weiter sieht, du hast dir verdient was aufgebaut und wie viele schon gesagt haben, auch ganze Arbeit für den Verein geleistet. Chapeau!
ich hoffe echt, dass das nicht so war und hier durch Einschüchterung das Vlog-Projekt zerstört wurde. Ich hab die Vlogs seit der zweiten Liga immer geschaut, weil die Übertragungen und Highlights immer so ewig gedauert haben. Dadurch sind mir Max und Alvin und die ganze Truppe von damals und von heute echt ans Herz gewachsen. Die Videos gehören mittlerweile zum festen Programm und ich frag mich, warum Hansa ihn eigentlich noch nicht offiziell eingestellt hat, so wie es auch manche andere Vereine machen. Er hat bestimmt nicht angefangen, um fame zu werden, sondern es ist einfach ein Fan, ehrlich und authentisch und zudem respektvoll (Kurve verpixeln etc.). Darum ist es so groß geworden. Vlt ist es zu groß, ich sag nur Bildrechte.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass man dich, Max, weiter sieht, du hast dir verdient was aufgebaut und wie viele schon gesagt haben, auch ganze Arbeit für den Verein geleistet. Chapeau!
21.11.2025 - 21:09 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Hallo Max, hallo Leute,
Hallo Max, hallo Leute,
Ich stimme dir zu, jedoch möchte ich auf den Punkt Bildrechte eingehen. ... Es gibt diese Rechte am bewegtem Bild. Die werden vor jeder Saison manchmal auch viel weiter vorher vergeben. Die sind auch teuer und der Rechteinhaber ist Eigentümer und Verwerter zu gleich. ... Jetzt frage ich mich, warum dieser, also Magenta, Max nicht schon längst auf sein komplettes Hab und Gut verklagt hat. Wenn er doch diese Rechte missachtet hat. Ganz im Gegenteil, dieser Rechteinhaber lädt Max ein zum Interview und feiert ihn für seine Videos und sein Tun. Häh? Die bezahlen Millionen für die Rechte und feiern jemanden der diese Bilder selbst aufgenommen auch verwertet? Was ist da los? ... Vielleicht, aber nur vielleicht und nur meine eigen Meinung, liegt es daran, dass Max ganz einfach nur sehr wenige kleine Szenen des Spiels zeigt. Und dies auch erst, wenn Magenta alle Highlights schon längst auf YouTube veröffentlicht hat. Also er zeigt nichts, was es nicht schon gibt. Das meiste seiner Vlogs findet doch eh außerhalb des Stadions statt. ... Im Endeffekt macht Max doch auch Werbung für das Spiel selbst und jeder der mehr sehen will guckt sich dann die Highlights auf Magenta an bzw dann auf YouTube. Win win win würde ich sagen. Magenta, die 3.Liga, Hansa Rostock alle gewinnen. Selbst die Szene gewinnt, weil Max schöne Choreos auch zeigt und gewisse "Lieder" präsentiert. Alle gewinnen nur wissen es anscheinend nicht alle. Schade. Max, du musst weiter machen.
22.11.2025 - 19:32 Uhr
Einfach mal rein aus interesse an alle jene die heute im Stadion waren...
Hat jemand eventuell Max (realxm) oder "seine Gefolge" gesehen oder boykottieren die jetz?
Hat jemand eventuell Max (realxm) oder "seine Gefolge" gesehen oder boykottieren die jetz?
22.11.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von FCH1991
https://www.instagram.com/stories/felix.91._/
22.11.2025 - 21:38 Uhr
Zitat von Felice-86
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.instagram.com/stories/felix.91._/
Zitat von FCH1991
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.instagram.com/stories/felix.91._/
Habe kein Insta...was sieht man da??
22.11.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Felice-86
Zitat von FCH1991
Felix (Teil der schippercrew) hat eine Story hochgeladen vom Heimspiel mit Bildern, wo sie sonst auch immer sitzen im Blick 11 😉
23.11.2025 - 06:49 Uhr
Felix war da, der eine ältere Herr auch...die anderen 4 Plätze blieben leider leer...
Felix hat auch sehr viel Zuspruch erhalten!!!
Felix hat auch sehr viel Zuspruch erhalten!!!
23.11.2025 - 07:26 Uhr
Ich kenn Felix/Max seine Videos nicht, aber was ich finde das jeder sein Fansein so ausleben sollte wie er es mag.
Was mich aber an diesem Fall so ein bisschen stört ist wirklich das filmen fremder Leute die ihn ja wohl darauf hingewiesen haben.
Was mich aber an diesem Fall so ein bisschen stört ist wirklich das filmen fremder Leute die ihn ja wohl darauf hingewiesen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 23.11.2025 um 07:54 Uhr bearbeitet
23.11.2025 - 07:44 Uhr
Max, ist derjenige der filmt...
Felix ist nur ein Teil der Schippercrew...
Max und sein Bruder waren aber nicht da!!
Felix ist nur ein Teil der Schippercrew...
Max und sein Bruder waren aber nicht da!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.