Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#831
12.05.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von Gonzo2002

Zitat von kallekeiler

Zitat von Gonzo2002

Durch googeln habe ich im Internet ein Sky Bundesliga Angebot gefunden für monatlich 19,90 EUR über die gesamte Vertragslaufzeit = 12 Monate. Als Geschenk gibt es ein Trikot für die erste, zweite Liga oder Handball-Bundesliga. Den Gutschein erhält man sechs Wochen nach Abschluss des Vertrages. Dieser Gutschein ist dann sechs Monate gültig. Eine gute Möglichkeit um günstig an einen neuen Vertrag und das neue KSC Trikot zu kommen. Das Angebot gilt bis 30.06.19.

Ja ich liebäugel auch mir für nächte Saison Das Sky Bundesliga Abo zu buchen.
Weiß jemand ob ich wenn ich jetzt buche erst ab der neuen Saison bezahlen muss ?
Wer ansonsten ein guter Dealrolleyes

Ich glaube man zahlt immer sofort. Vertrag gilt immer für den angebrochenen Monat tagegenau + die eigentliche Vertragslaufzeit. Daher wäre es am besten den Vertrag Ende Juni abzuschließen. Mitte Juli startet ja dann schon die 2. Liga.

Okay . Super. Das blöde daran wäre halt das ich das Trikot dann erst nach 6 Wochen nach Abschluss des Vertrages bekäm weil da ja da erst die Widerufsfrist abläuft und ich dann erst den Sky Gutschein einlösen kann.rolleyes

Geht man halt die ersten Spiele mit nem alten Trikot ins Stadion. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fanartikel |#832
12.05.2019 - 19:28 Uhr
RAHMENTERMINKALENDER
2019/2020.
Verabschiedet durch das DFB-Präsidium am 07. Dezember 2018
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Zitat von El-Konsolero
Zitat von kallekeiler

Zitat von Gonzo2002

Zitat von kallekeiler

Zitat von Gonzo2002

Durch googeln habe ich im Internet ein Sky Bundesliga Angebot gefunden für monatlich 19,90 EUR über die gesamte Vertragslaufzeit = 12 Monate. Als Geschenk gibt es ein Trikot für die erste, zweite Liga oder Handball-Bundesliga. Den Gutschein erhält man sechs Wochen nach Abschluss des Vertrages. Dieser Gutschein ist dann sechs Monate gültig. Eine gute Möglichkeit um günstig an einen neuen Vertrag und das neue KSC Trikot zu kommen. Das Angebot gilt bis 30.06.19.

Ja ich liebäugel auch mir für nächte Saison Das Sky Bundesliga Abo zu buchen.
Weiß jemand ob ich wenn ich jetzt buche erst ab der neuen Saison bezahlen muss ?
Wer ansonsten ein guter Dealrolleyes

Ich glaube man zahlt immer sofort. Vertrag gilt immer für den angebrochenen Monat tagegenau + die eigentliche Vertragslaufzeit. Daher wäre es am besten den Vertrag Ende Juni abzuschließen. Mitte Juli startet ja dann schon die 2. Liga.

Okay . Super. Das blöde daran wäre halt das ich das Trikot dann erst nach 6 Wochen nach Abschluss des Vertrages bekäm weil da ja da erst die Widerufsfrist abläuft und ich dann erst den Sky Gutschein einlösen kann.rolleyes

Geht man halt die ersten Spiele mit nem alten Trikot ins Stadion. grins

Hoffe bekomme noch das Trikot wenn ich erst am 30.06 den Vertrag abschließe!
Die 2 Liga Saison startet erst gegen Ende Juli. Hab noch den Rahmenterminkalender für die nächste Saison zugefügt.

https://s.bundesliga.com/assets/doc/1190000/1185354_original.pdf

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Fanartikel |#833
12.05.2019 - 20:06 Uhr
Zitat von Gonzo2002

Link?
Fanartikel |#834
12.05.2019 - 22:07 Uhr
Zitat von Laxxer
Zitat von Gonzo2002

Link?

https://www.sky.de/bestellung/exklusives-trikot-offer-158988?wkz=WATD01
Fanartikel |#835
12.05.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von Gonzo2002
Zitat von Laxxer

Zitat von Gonzo2002

Link?

https://www.sky.de/bestellung/exklusives-trikot-offer-158988?wkz=WATD01

Wäre doch dann das neueTrikot von Macron oder sehe ich das falsch?

rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Fanartikel |#836
13.05.2019 - 08:17 Uhr
Weiß jemand ob der Fanshop heute geschlossen bleibt oder man heute mal ausserplanmäßig öffnet?

•     •     •

Fanartikel |#837
08.06.2019 - 10:56 Uhr
Ich brauch demnächst wohl nen neuen Geldbeutel und hab beim KSC den entdeckt:

https://fanshop.ksc.de/geldbeutel-braun-leder.html

Hat den jemand von euch und kann was zur Qualität sagen? Ich hatte einen ähnlich aussehenden von Anfang der 2000er der mir ca. 12 Jahre gute Dienste geleistet hat und mit dem ich sehr zufrieden war.

EDIT: Kann noch wer was zu der Jacke sagen: https://fanshop.ksc.de/jacke-field.html?

Mich würde vor allem interessieren wie die Größenmässig ausfällt und ob unter dem Windfänger mit den Druckknöpfen noch ein Reißverschluss ist.

•     •     •

HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 08.06.2019 um 10:59 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#838
12.06.2019 - 14:00 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Hat den jemand von euch und kann was zur Qualität sagen? Ich hatte einen ähnlich aussehenden von Anfang der 2000er der mir ca. 12 Jahre gute Dienste geleistet hat und mit dem ich sehr zufrieden war.

EDIT: Kann noch wer was zu der Jacke sagen: https://fanshop.ksc.de/jacke-field.html?

Mich würde vor allem interessieren wie die Größenmässig ausfällt und ob unter dem Windfänger mit den Druckknöpfen noch ein Reißverschluss ist.

Hoch damit, keiner der die Artikel mal gesehn oder in der Hand hatte?

•     •     •

HSV

Fanartikel |#839
12.06.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von El-Konsolero

Hoch damit, keiner der die Artikel mal gesehn oder in der Hand hatte?

Also ohne das ich eines der beiden Sachen besitze, bin ich mir zu 99% sicher, dass die Jacke einen Reißverschluss drunter hat und der Geldbeutel sieht mir auch nicht danach aus, als ob er viele Schwachstellen hätte, wo mangelnde Qualität schnelle Auswirkungen hätte. Daher gehe ich auch hier davon aus, dass wenn er die optisch gut gefällt, du nichts falsch machst..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Fanartikel |#840
12.06.2019 - 14:13 Uhr
Weiß jemand ob es einen Unterschied vom bisherigen Gin zu der Aufstiegsedition gibt oder sind die 5 € Preisunterschied nur für den Karton der nachher eh im Altpapier landet?

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.