Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#681
02.07.2018 - 12:44 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Seit fast 4 Stunden überfällig... ich liebe diesen Vereingrins

naja wenn es pünktlich gewessen wäre, dann wäre es ja nicht der KSCgrinsgrins

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanartikel |#682
02.07.2018 - 13:17 Uhr
Seit einer Woche oder noch länger groß angekündigt was das für ein Riesen-Super-Geiles-Ding wird und jetzt warten wir seit Stunden und nix tut sich rolleyes
warum sollte ich mich jetzt aber wundern? ich hab genau das erwartet ugly
Fanartikel |#683
02.07.2018 - 13:22 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Seit einer Woche oder noch länger groß angekündigt was das für ein Riesen-Super-Geiles-Ding wird und jetzt warten wir seit Stunden und nix tut sich rolleyes
warum sollte ich mich jetzt aber wundern? ich hab genau das erwartet ugly

Ich find das lustiggrins Vor ner Woche hab ich noch gesagt, dass die ersten 23 Stunden von den 24 Stunden bestimmt die Server down sindgrinsgrins Sowas ähnliches ist das ja jetzt haha
Fanartikel |#684
02.07.2018 - 13:48 Uhr
Alle immer nur am motzen...

Freut euch doch, dass es einen neuen Shop gibt oder wolltet ihr heute unbedingt noch ein bestimmtes Teil aus dem Shop bestellen, weil es morgen ausverkauft ist?

Gut Ding will Weile haben. zwinker
Fanartikel |#685
02.07.2018 - 13:54 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe

Freut euch doch, dass es einen neuen Shop gibt oder wolltet ihr heute unbedingt noch ein bestimmtes Teil aus dem Shop bestellen, weil es morgen ausverkauft ist?

das ist doch das ding, wir können uns im Moment eben nicht freuen, dass es einen neuen shop gibt, weil es keinen neuen shop gibt.
Fanartikel |#686
02.07.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe

das ist doch das ding, wir können uns im Moment eben nicht freuen, dass es einen neuen shop gibt, weil es keinen neuen shop gibt.

Wir sind und bleiben ein Dorfverein. Schade das diese Bezeichnung schon von Aspach in Beschlag genommen wurde...

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Fanartikel |#687
02.07.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von Scrapmaster

Zitat von Karlsruuuhe

Wir sind und bleiben ein Dorfverein. Schade das diese Bezeichnung schon von Aspach in Beschlag genommen wurde...

http://dorfklub-shop.de

Deren Shop funktioniert, gibt aber nur 10 % grins

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Fanartikel |#688
03.07.2018 - 06:56 Uhr
Schnell sein lohnt sich - noch 2 Stunden lang gibt es 20 % im neuen Online-Fanshop grinsgrinsgrins

Der Versand erfolgt pünktlich zur Winterpause tung

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Fanartikel |#689
03.07.2018 - 07:52 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Schnell sein lohnt sich - noch 2 Stunden lang gibt es 20 % im neuen Online-Fanshop grinsgrinsgrins

Der Versand erfolgt pünktlich zur Winterpause tung

Humor ist trotzdem lachen grins
der eigentliche Witz ist ja, dass der alte shop auch nicht erreichbar ist, im Moment also umsätze durch fanartikel gleich null ugly
Fanartikel |#690
03.07.2018 - 08:09 Uhr
Hat jemand mal drüber nachgedacht dass der Fanshop aufgrund der Cello-Entwicklung zu blieb? Der eine oder andere hätte sich für 20% Rabatt ein Mehlem (Publikumsliebling) Trikot gekauft/bestellt und gegen Ende der Woche ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.