Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#641
14.07.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von mareno
Zitat von Scrapmaster

Also wenn ich einen Sonderflock bestelle habe ich Verständnis für eine längere Lieferzeit aber nicht bei einem fertigen Spielerflock.
Ich habe für meine Tochter zur WM ein Trikot der Nationalmannschaft mit Flock bestellt. Lieferzeit 3 Arbeitstage das ist normal und professionell.
Zudem habe ich nicht das 3rd Trikot bestellt sondern das neue das kurz zuvor vorgestellt wurde und da sollte man doch jetzt langsam Erfahrungswerte haben wieviel nach so einer Vorstellung verkauft werden.

Da wie man überall mitbekommen hat, der Webshop seit dem 1. Juli den Betreiber gewechselt hat, liegen hier höchstwahrscheinlich auch keine Erfahrungswerte vor. Wie gesagt normalerweise dauert ein Heimtrikot 3-4 Tage, aber im Shop steht auch das es bis zu 10 Tage dauern kann. Das es bei dir jetzt länger dauert als die 3-4 Tage ist natürlich Pech, aber daran können wir hier nichts ändern.

Hinter dem DFB stehen ganz andere finanzielle und strukturelle Möglichkeiten, dass kann man genauso wenig vergleichen wie im sportlichen Bereich.

Aber der Verein hat Erfahrungswerte und man kann ja davon ausgehen das sich der Betreiber und der Verein austauschen. Ich habe ja auch Verständnis das nicht alles von Anfang an reibungslos funktioniert aber sorry die Ausrede mit dem finanziellen Background beim DFB lasse ich nicht gelten, selbst ein Fanshop in der Größe des KSC sollte es innerhalb einer angemessenen Zeit fertig bringen ein Shirt zu beflocken und einzutüten das darf einfach keine 2 Wochen dauern zumal das Bestellaufkommen des KSC ja wohl in keinster Weise auch nur annähernd dem des DFB/adidas entspricht.
Aber bis zum Saisonstart ist ja auch noch ein bisschen Zeit, ich bin jetzt mal guter Dinge es bis dahin in den Händen zu halten. daumen-hoch

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Fanartikel |#642
14.07.2016 - 13:41 Uhr
Habe heute eine Kopie meines Mitgliedsausweises an den neuen Online Fanshop geschickt - binnen 4 Minuten kam die Antwort inkl. Eintrag der neuen Bedingungen.

Kompliment!!! smile
Fanartikel |#643
14.07.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von Scrapmaster

Aber der Verein hat Erfahrungswerte und man kann ja davon ausgehen das sich der Betreiber und der Verein austauschen. Ich habe ja auch Verständnis das nicht alles von Anfang an reibungslos funktioniert aber sorry die Ausrede mit dem finanziellen Background beim DFB lasse ich nicht gelten, selbst ein Fanshop in der Größe des KSC sollte es innerhalb einer angemessenen Zeit fertig bringen ein Shirt zu beflocken und einzutüten das darf einfach keine 2 Wochen dauern zumal das Bestellaufkommen des KSC ja wohl in keinster Weise auch nur annähernd dem des DFB/adidas entspricht.
Aber bis zum Saisonstart ist ja auch noch ein bisschen Zeit, ich bin jetzt mal guter Dinge es bis dahin in den Händen zu halten. daumen-hoch

Bestellmengen sind für uns nicht das Problem, solange die Produkte in diesem Fall die Flocks auf Lager vorrätig sind, was in deinem Fall leider nichts zutraf.
Unter anderem Waren wir bei der WM 2006 auch für den DFB im Merchandise tätig, mit SAP Weltweit (die haben eine eigene DFB/SAP Kollektion) und kann dich daher beruhigen, dass ein finanzieller background eben sehr wohl einen Unterschied ausmacht. Mit Geld kann man sich alles kaufen.

Der KSC kann gerne seinen Lagerbestand erhöhen (wir haben Platz) und dann fehlen die finanziellen Mittel eben bei den Transfers, dass wäre euch doch auch nicht recht.

Stoppelkamp und Diamantakos sind aktuell sehr beliebt, beliebter als eingeplant.
Aber zur Richtigstellung, wir haben keine einzige Bestellung bisher die 2 Wochen Lieferzeit gebraucht hat und auch du wirst innerhalb von 10 Tagen dein Trikot noch erhalten, rechtzeitig vor Saisonstart zwinker

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
Fanartikel |#644
14.07.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von KApolista1974
Habe heute eine Kopie meines Mitgliedsausweises an den neuen Online Fanshop geschickt - binnen 4 Minuten kam die Antwort inkl. Eintrag der neuen Bedingungen.

Kompliment!!! smile

Danke, wir versuchen unser bestes grins

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
Fanartikel |#645
04.08.2016 - 11:17 Uhr
Am Dienstag morgen wurde für mich das neue Heimtrikot im Onlineshop bestellt, »ohne alles« (kein Flock oder Badges). Und gestern kam es schon an smile also ich kann den neuen Onlineshop nur empfehlen, wirklich super und schnell wie amazon prime =D Großes Lob!

•     •     •

Egal wohin ich geh – Für immer KSC!

Sympathien: Hertha BSC, Spvgg Fürth

Lass mol: V*B, FCK, FCN
Fanartikel |#646
25.10.2016 - 20:33 Uhr
Ich muss sagen, dass ich die neuen Artikel im Online-Shop ziemlich cool finde.

https://www.kscfanshop.de/t-shirt-kicking.html

Direkt mal bestellt zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanartikel |#647
25.10.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von soulKSC

Wow oops also ich muss echt sagen klasse. Die beiden neuen T-Shirts und auch die Einlaufjacke sind echt klasse smile
Ich glaub die werden meinen Geldbeutel erleichtern. Bis Dezember werd ich die Füße nicht still halten können grins
Fanartikel |#648
25.10.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von soulKSC

Wow oops also ich muss echt sagen klasse. Die beiden neuen T-Shirts und auch die Einlaufjacke sind echt klasse smile
Ich glaub die werden meinen Geldbeutel erleichtern. Bis Dezember werd ich die Füße nicht still halten können grins

Ich finde die hier richtig cool.

https://www.kscfanshop.de/tasse-schal.html

Bin eh son Tassenfreak. Die da will ich noch für die Sammlung.
Fanartikel |#649
25.10.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von soulKSC

Find ich auch richtig geil! Aber das Von Vater zu Sohn gibts auch von Lauternaugen-zuhalten

•     •     •

Egal wohin ich geh – Für immer KSC!

Sympathien: Hertha BSC, Spvgg Fürth

Lass mol: V*B, FCK, FCN
Fanartikel |#650
26.10.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von soulKSC

Finde die Einlaufjacke auch richtig klasse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.