Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#1451
08.05.2026 - 21:53 Uhr
Einfach ein geiler Typ, Ende!
Fehlt mir jetzt schon, wenigstens als Back Up auf der Bank, die Bude macht sicher auch nicht jeder

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Fabian Schleusener (24) |#1452
08.05.2026 - 22:18 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Laanicker-KB

Was sollte denn schleueses jubel bedeuten ? Kritik gegen die Führung? 1,2,3,4,5 jahre ksc, Bauch voll?! Kann jemand Lippen lesen ? smile

Meine Lesart: Musste auf der Bank Platz nehmen, Eiche hat in der Woche irgendwas gesagt von wegen "es spielen die, die hungrig sind".

Vielleicht auch, weil er - meiner Interlretation nach - keinen neuen Vertrag bekommt, weil er zu alt und zu satt ist. Deswegen am Bauch reiben. Und mit den Fingern die Jahre gezählt, die er beim KSC ist?
Denke, er ist mit seiner Entscheidung, nicht mehr beim KSC zu spielen, nur dem Verein zuvor gekommen. Der wollte ihn ja eigentlich schon vor zwei Jahren loswerden. Leider.
Fabian Schleusener (24) |#1453
08.05.2026 - 22:58 Uhr
Ich finde es verrückt, Fabi nicht weiter zu verpflichten. Wie kann man den mit Abstand zweit besten Scorer ohne Not ziehen lassen?!?
Fabian Schleusener (24) |#1454
08.05.2026 - 23:12 Uhr
Weil er in der Excel-Tabelle in der Spalte Wertsteigerung ne Null stehen hat.
Und die Spalten Verletzungs(un)anfälligkeit, körperliche Fitness, Laufleistung und TV-Gelder durch sportlichen Erfolg versehentlich gelöscht wurden.
Und einen, der den Jungspunden imTrainingslager das Essen mit Messer und Gabel beibringt, hat man ja jetzt schon mit Jung, der dafür auch weniger verlangt als Schleuse.

•     •     •

Am 13. November 1976 als HSV-Fan vom ältesten Bruder auf die Gegengerade mitgenommen worden,
als KSC-Fan wieder rausgegangen.
Später Fanclub WWW und 10 Jahre Dauerkarte im L-Block.

Fabian Schleusener (24) |#1455
09.05.2026 - 00:11 Uhr
Zitat von FreiesBaden
Und die Spalten Verletzungs(un)anfälligkeit, körperliche Fitness, Laufleistung und TV-Gelder durch sportlichen Erfolg versehentlich gelöscht wurden.
Und einen, der den Jungspunden imTrainingslager das Essen mit Messer und Gabel beibringt, hat man ja jetzt schon mit Jung, der dafür auch weniger verlangt als Schleuse.

Sag mal - was soll der süffisante Hinweis mit der Excel-Tabelle werden, wenn es fertig ist? Was bezweckst du eigentlich mit solchen Aussagen? Gegen wen das geht, ist mir schon klar. Aber warum? Gerade vor dem Hintergrund, dass du ja auch die düsteren Zeiten mehr oder minder hautnah erlebt hast, verstehe ich es nicht wirklich, was das soll.
Fabian Schleusener (24) |#1456
09.05.2026 - 07:07 Uhr
Zitat von FreiesBaden

Oder Schleuse wollte sich, im Gegensatz zu Jung, bei dem das schon seit Jahren so läuft, trotz seines gesetzten Fußballeralters nicht auf einen Einjahresvertrag einlassen (was vollkommen okay ist). Das hätte man genau so auch der Berichterstattung entnehmen können. Aber ein flotter vor Zynismus triefender Post gegen Becker war dir scheinbar wichtiger.

Ich finde es auch mega schade, dass Schleusener geht. Ich mag ihn, er ist ein super Typ und nach wie vor ein guter Zweitligaspieler. Aus der Enttäuschung heraus so zu tun, als habe man ihn nicht halten wollen, bringt aber auch nichts. Am Ende haben schlicht die Vorstellungen beider Seiten nicht zusammengepasst und das kommt in diesem Geschäft nunmal vor.
Fabian Schleusener (24) |#1457
09.05.2026 - 07:51 Uhr
Zitat von FreiesBaden

Anscheinend wurde in deiner Excel-Tabelle die Spalte Lesefähigkeiten gelöscht. Soll ich ein Trainingslager einrichten?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fabian Schleusener (24) |#1458
09.05.2026 - 08:05 Uhr
Ich würd teilnehmen!😆

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ittka am 09.05.2026 um 08:05 Uhr bearbeitet
Fabian Schleusener (24) |#1459
09.05.2026 - 08:23 Uhr
Schleusener wird 35.
Er ist einer der Besserverdiener im Kader.
Bereits jetzt empfand ich ihn in vielen Spielen als wirkungslos trotz der Tore, die er immer wieder mal gemacht hat.
Seine Chancen auf Spielzeit nächste Saison werden sich stetig verschlechtern.
Daher kann ich die Entscheidung des Vereins, nicht mit ihm zu verlängern, nachvollziehen.
Fabian Schleusener (24) |#1460
09.05.2026 - 08:25 Uhr
Zitat von fidelitas73
Schleusener wird 35.
Er ist einer der Besserverdiener im Kader.
Bereits jetzt empfand ich ihn in vielen Spielen als wirkungslos trotz der Tore, die er immer wieder mal gemacht hat.
Seine Chancen auf Spielzeit nächste Saison werden sich stetig verschlechtern.
Daher kann ich die Entscheidung des Vereins, nicht mit ihm zu verlängern, nachvollziehen.

Schleusener möchte nicht verlängern, hört bitte auf so falsch Behauptungen raus zu Posaunen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.