| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
22.08.2025 - 18:58 Uhr
Lasst uns einfach abwarten...
22.08.2025 - 19:12 Uhr
Zitat von ksc4reallyever
Ich würde jetzt nicht überschnappen, nur weil er gegen einen unterklassigen Gegner genetzt hat. Trotzdem ist er ein guter Typ, der ganz gewiss das Optimale aus seinen Möglichkeiten macht. Ist zurecht einer der Fanlieblinge.
Ich würde jetzt nicht überschnappen, nur weil er gegen einen unterklassigen Gegner genetzt hat. Trotzdem ist er ein guter Typ, der ganz gewiss das Optimale aus seinen Möglichkeiten macht. Ist zurecht einer der Fanlieblinge.
War ja ne Gesamtbewertung seiner Leistung seit Rückkehr und nicht nur des Spiels im Pokal, die aber durchaus der Auslöser dazu war, mir vor Augen zu rufen, was er hier bisher geleistet hat und zumindest in diesem Jahr vermutlich noch leisten kann.
23.08.2025 - 15:25 Uhr
Ich muss mal wieder eine Lanze brechen für Schleuse.
Der ist einfach sowas von clever und abgewichst. Erinnert mich immer wieder an den gute alten Manni Burgsmüller. vom BVB. Hey das waren noch Zeiten.
Schleuse ist wie ein guter "Roter", je älter desto wertvoller!!!
Der ist einfach sowas von clever und abgewichst. Erinnert mich immer wieder an den gute alten Manni Burgsmüller. vom BVB. Hey das waren noch Zeiten.
23.08.2025 - 18:11 Uhr
Topfit - fand ihn immer super und werde ihn weiterhin gut finden.
24.08.2025 - 01:04 Uhr
24.08.2025 - 08:26 Uhr
schleuse ist der siebtbeste torschütze der vereinsgeschichte, was die einsätze angeht mit bald 200 im dunstkreis der top20. er ist jetzt keine legende für mich, aber ein guter alter treuer freund.
würde ihm sein auslandsjahr noch gönnen, hoffe das ergibt sich noch irgendwie für ihn. aber gerade ist er wieder einmal stürmer no. 1
würde ihm sein auslandsjahr noch gönnen, hoffe das ergibt sich noch irgendwie für ihn. aber gerade ist er wieder einmal stürmer no. 1
24.08.2025 - 08:33 Uhr
Zitat von *****
Normalerweise müsste man das nicht.
Sehr schade, dass das jedes Jahr das gleiche ist und er bei einigen Fans so einen schlechten Stand hat.
Ansonsten hast zu absolut recht!
Für mich ist er nach wie vor ein klasse Stürmer.
Alleine schon, dass er demnächst 200 Spiele für unseren Club geleistet hat und das mit einer echt beachtlichen Bilanz, hat er definitiv mehr Respekt und Wertschätzung verdient
24.08.2025 - 19:26 Uhr
Schleuse im Sky Interview. Der Trainer hat gesagt wenn wir kein Tor bekommen sind wir extrem schwer zu schlagen.
Ich würde sogar noch eins weitergehen und sagen es ist dann quasi unmöglich.
😁
Ich würde sogar noch eins weitergehen und sagen es ist dann quasi unmöglich.
😁
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 24.08.2025 um 19:27 Uhr bearbeitet
24.08.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von Residenz
schleuse ist der siebtbeste torschütze der vereinsgeschichte, was die einsätze angeht mit bald 200 im dunstkreis der top20. er ist jetzt keine legende für mich, aber ein guter alter treuer freund.
Ich denke, so lange er hier gebraucht wird bzw. sich gebraucht fühlt, wird er bleiben. Am Ende muss man nämlich auch sagen: So richtig gut funktioniert hat er nur hier. Das will ich ihm aber gar nicht negativ auslegen, im Gegenteil: für mich hat er mittlerweile einen ähnlichen Status wie Gordi - und der ist für mich eine KSC-Legende. Nach dem ewigen Gordi also der ewige Schleuse. Soll er weiter kicken und Scorer machen. Mit 33 gehört er für mich auch noch nicht zum alten Eisen, auch wenn andere immer mal wieder Gegenteiliges behaupten, wenn sie mal wieder seinen Abgesang anstimmen. Geiler Typ!
01.09.2025 - 15:26 Uhr
#Sky Info: Fabian #Schleusener steht vor einem Wechsel vom #KSC zum SSV #Ulm. Medizincheck läuft aktuell. Es geht um einen Kauf und lamgfristigen Vertrag. Im Gegenzug steht Imad Rondic vom #Effzeh kurz vor einem Wechsel nach #Karlsruhe.
@Sky_Marlon89 @SkySportDE
Puh das kommt für mich jetzt doch sehr überraschend 😱 schade hätte Schleuse lieber gehalten...
@Sky_Marlon89 @SkySportDE
Puh das kommt für mich jetzt doch sehr überraschend 😱 schade hätte Schleuse lieber gehalten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland