Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#1071
06.05.2025 - 09:27 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von Thommsk

Könnte uns eventuell jemand mit + die Diagnose mitteilen welche die BNN niederschreibt? smile

Faserriss in den Adduktoren - voraussichtlich wird Schleuse diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen können.

Läuft im Sturm.... Bin froh, dass Conté und LBF aktuell so performen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Fabian Schleusener (24) |#1072
10.07.2025 - 21:14 Uhr
Anscheinend interessiert das niemanden
Würde es gerne wissen
Wie ist denn Stand von Schleuse kommt mir hier bei allen Diskussionen zu kurz
Sollten auch mal Infos über Spieler geben die da sind
Schleuse Heusser selbst LBF kommen meiner Meinung zu kurz
Warum war Himmelmann bei den Tests nicht dabei?
Weiss man S24 wieder ins Training einsteigt
Fabian Schleusener (24) |#1073
11.07.2025 - 08:32 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Anscheinend interessiert das niemanden
Würde es gerne wissen
Wie ist denn Stand von Schleuse kommt mir hier bei allen Diskussionen zu kurz
Sollten auch mal Infos über Spieler geben die da sind
Schleuse Heusser selbst LBF kommen meiner Meinung zu kurz
Warum war Himmelmann bei den Tests nicht dabei?
Weiss man S24 wieder ins Training einsteigt

Ist Schleuse nicht auf den Trainingsbildern zu sehen gewesen? Ich glaube schon das er die Tage genau wie LBF eingestiegen ist!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Fabian Schleusener (24) |#1074
22.07.2025 - 16:57 Uhr
Wenn dieses Sakaryaspor an ihm noch interessiert ist, würde ich ihn abgeben. Auch wenn man dann zwei stürmer braucht. Ich finde, er hat ganz schön abgebaut. Ich mochte ihn immer, aber er lässt zu viel aus und kann mit dem Ball nicht mehr gut angespielt werden vor dem Strafraum

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fabian Schleusener (24) |#1075
22.07.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wenn dieses Sakaryaspor an ihm noch interessiert ist, würde ich ihn abgeben. Auch wenn man dann zwei stürmer braucht. Ich finde, er hat ganz schön abgebaut. Ich mochte ihn immer, aber er lässt zu viel aus und kann mit dem Ball nicht mehr gut angespielt werden vor dem Strafraum

Wo kommt das jetzt her? Sakaryaspor?

•     •     •

Fabian Schleusener (24) |#1076
22.07.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von glenfiddich

Alte Kamellen
Fabian Schleusener (24) |#1077
22.07.2025 - 17:27 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von glenfiddich

Letzte Saison wollte sie ihn und Freis hat ihm die Erlaubnis nicht erteilt.. War auch gut so, er hat ja noch einigermaßen gescored. Hypothetisch wenn sie ihn jetzt noch wollten, würde ich ihn eher abgeben.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fabian Schleusener (24) |#1078
22.07.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von glenfiddich

Ich würde, bevor ich ihn abgebe, erstmal 2 neue Offensivspieler verpflichten.
Dann kann man gerne drüber reden.
Fabian Schleusener (24) |#1079
22.07.2025 - 18:53 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von glenfiddich

Ich würde, bevor ich ihn abgebe, erstmal 2 neue Offensivspieler verpflichten.
Dann kann man gerne drüber reden.

Ich verstehe nicht warum man Schleusener abgeben sollte.
Er ist nach Wanitzek unser bester Torschütze letztes jahr gewesen der noch da ist. Er kommt insgesammt auch 10 Scorrerpunkte das finde ich nicht schlecht.

Und ich bin mir sicher das er auch diese Saison wieder da seinen wird wenn wir ihn brauchentraue ihm auch wieder 10+ Scorrer zu und er kann von der Bank kommen oder auch die ersten 60-70 min spielen und wird sich nicht beklagen solche läute brauchen wir dringend im Kader.

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Fabian Schleusener (24) |#1080
22.07.2025 - 19:00 Uhr
Bloß nicht noch den Schleuse her geben, der ist so wichtig in dem Kader! Ich sehe keinen der soviele Räume schafft für seine Sturmpartner!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.